2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.165
700
jwd
ANZEIGE
Man kann nicht einerseits den Untergang des Abendlandes durch Einwanderung aus fremden Kulturkreisen (mOsLeMs!!!11!1!!11!!) beschwören und gleichzeitig christliche Symbolik als links und woke diffamieren.
Doch! Der Benutzer wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :ROFLMAO:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.375
6.207
Z´Sdugärd
Mit mir stimmt ALLES. Aber danke der Nachfrage.
Sehe ich anders. Wie frustriert muss man sein, um sein geschruwele überall kund tun zu müssen? Erinnert einen maximal an einen eingeschnappter Veganer der immer hausieren muss. Zieh dir mal n Snickers rein!

€dit
Oder am besten gleich den TROTTEL hier von der Menge subtrahieren? Geh wieder Putins Arsch küssen du Komiker.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.466
3.828
Europa
Kommenratoren aus der Liga Delling und Netzer fehlen. Leider nichts gleichwertiges mehr im Äther.
Die zwei waren gut, aber das Trio Kerner-Müller-Klopp auch nicht ohne
Und Magenta Tv ist pflegeleicht, habe es jetzt in den USA problemlos mit VPN auf den Fire Tv Stick benutzt , weil die US Sender unerträglich sind, alle paar Sekunden Werbung

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.466
3.828
Europa
Was ist eigentlich Dein Problem?
Zu klein, zu dick, zu dumm?
Hat doch nichts damit zu tun, nicht jeder mag Frauen Fußball
Ich mag es persönlich nicht, obwohl für eine Tournee die Frauen Mannschaft von Juventus bekocht habe vor Covid
Es hat bei mir absolut nichts mit Diskriminierung zu tun , ich finde es halt langweilig, es kommen einfach keine Emotionen

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.528
961
FRA🛫 my homebase
Sehe ich anders. Wie frustriert muss man sein, um sein geschruwele überall kund tun zu müssen? Erinnert einen maximal an einen eingeschnappter Veganer der immer hausieren muss. Zieh dir mal n Snickers rein!

€dit
Oder am besten gleich den TROTTEL hier von der Menge subtrahieren? Geh wieder Putins Arsch küssen du Komiker.
Erst „Geschwurbel“, dann „Trottel“, dann „Putins Arsch küssen“. Die Argumentationskette scheint heute nicht ihren besten Tag zu haben.
Wenn du sachliche Einwände hast, können wir darüber diskutieren. Persönliche Beleidigungen ändern weder meine Argumente noch machen sie deine stärker.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gabs bei dem heut zum Frühstück? Christel von der Post?😆
Mein Frühstück scheint dich mehr zu beschäftigen als das eigentliche Thema.

Man kann nicht einerseits den Untergang des Abendlandes durch Einwanderung aus fremden Kulturkreisen (mOsLeMs!!!11!1!!11!!) beschwören und gleichzeitig christliche Symbolik als links und woke diffamieren.
Christliche Symbolik und christliche Werte sind nicht automatisch dasselbe wie die politischen Positionen einzelner Kirchenvertreter. Man kann die christliche Prägung Europas wertschätzen und trotzdem Kritik an bestimmten kirchlichen oder politischen Aussagen üben.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.917
3.240
Erst „Geschwurbel“, dann „Trottel“, dann „Putins Arsch küssen“. Die Argumentationskette scheint heute nicht ihren besten Tag zu haben.
Wenn du sachliche Einwände hast, können wir darüber diskutieren. Persönliche Beleidigungen ändern weder meine Argumente noch machen sie deine stärker.

Kommt halt ein wenig auf die Art der Präsentation an. Dein Verhalten gibt Anlass zur Besorgnis.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.278
6.259

Man kann stolz aus etwas sein, dass erarbeitet oder geschaffen oder dazu beigetragen hat.
Die Nationalität in Europa ist allerdings von den Eltern abhängig - insbesondere in der Logik derer, die besonders den Nationalstolz betonen. Der eigene Beitrag dazu liegt dabei bei ziemlich genau null.

Basierend darauf - was macht Nationalstolz somit aus?

Ist mir persönlich ziemlich egal - aber wer mit soviel Schaum vor dem Mund sich über dieses Thema auslässt, da sollte doch etwas mehr Substanz als nur allerlei Buzzwords (woke, grünversifft,... ) kommen.

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.528
961
FRA🛫 my homebase
Man kann stolz aus etwas sein, dass erarbeitet oder geschaffen oder dazu beigetragen hat.
Die Nationalität in Europa ist allerdings von den Eltern abhängig - insbesondere in der Logik derer, die besonders den Nationalstolz betonen. Der eigene Beitrag dazu liegt dabei bei ziemlich genau null.

Basierend darauf - was macht Nationalstolz somit aus?

Ist mir persönlich ziemlich egal - aber wer mit soviel Schaum vor dem Mund sich über dieses Thema auslässt, da sollte doch etwas mehr Substanz als nur allerlei Buzzwords (woke, grünversifft,... ) kommen.
Nach derselben Logik dürfte man auch nicht stolz auf seine Familie, seine Heimatstadt oder seinen Sportverein sein, weil man sich die Zugehörigkeit oft nicht selbst ausgesucht hat. Viele Menschen verwenden „Stolz“ eher im Sinne von Identifikation und Zugehörigkeit als im Sinne einer persönlichen Leistung.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.917
3.240
Anlass zur Besorgnis? ist eine ziemlich starke Formulierung. Kannst du konkret erklären, was du damit meinst?
Deine Beiträge wirken extrem getrieben und gereizt.
Ich mache mir Sorgen. Hast du geschlafen? Brauchst du Hilfe?

In Deutschland gibt es bundesweit zahlreiche ambulante und stationäre Suchthilfeangebote.
Trau dich und geh mal hin.

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.528
961
FRA🛫 my homebase
Deine Beiträge wirken extrem getrieben und gereizt.
Ich mache mir Sorgen. Hast du geschlafen? Brauchst du Hilfe?

In Deutschland gibt es bundesweit zahlreiche ambulante und stationäre Suchthilfeangebote.
Trau dich und geh mal hin.
Interessant. Statt über das Thema zu diskutieren, diagnostizierst du mir nun Schlafmangel und Suchterkrankungen. Das spricht eher für das Niveau der Diskussion als für meinen Zustand.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.278
6.259
Leute, ging es hier nicht um Fußball, WMs, World Cups, FIFA usw ?
Wie fandet ihr das Belgien Spiel ???
Da ich mich nicht für Fußball interessiere, kein Bier trinke und auch Autos mir ziemlich egal sind, bin ich kein guter Deutscher. Habe mir meinen Spitznamen daher redlich verdient: WGE - Worst German Ever

Deswegen bin ich schon vor Jahren raus geflogen.... :ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.466
3.828
Europa
Da ich mich nicht für Fußball interessiere, kein Bier trinke und auch Autos mir ziemlich egal sind, bin ich kein guter Deutscher. Habe mir meinen Spitznamen daher redlich verdient: WGE - Worst German Ever

Deswegen bin ich schon vor Jahren raus geflogen.... :ROFLMAO:
Wieso muss man als guter Deutscher unbedingt Bier saufen, Rasen und Fußball schauen ?

Off topic:
Du hast aber ein interessantes Beruf , mein großer beginnt im Herbst ein Studium als Luft- und Raumfahrtingenieur

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.783
18.566
Wie fandet ihr das Belgien Spiel ???

😴 Es lief so nebenher. Total langweilig.

bis heute das schönste Spiel der WM

Kann ich nicht sagen, es werden so viele Spiele nicht übertragen, und es sind auch einfach zu viele. Ich muss sagen, im vorhinein hatte ich kein Problem mit dem neuen Format, aber jetzt in der Praxis nervt es schon sehr. Zu viele Spiele, zu viele Spiele mit null Relevanz, die großen Mannschaften haben praktisch ein Freilos in der Vorrunde, es kommt eh jeder weiter, es ist keine Systematik beim Spielplan erkennbar, es gibt, wenn ich richtig gezählt habe, 13 verschiedene Anstoßzeiten, es ist alles unglaublich zäh.

Also ich habe leider nicht viel Spaß.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.466
3.828
Europa
😴 Es lief so nebenher. Total langweilig.

Kann ich nicht sagen, es werden so viele Spiele nicht übertragen, und es sind auch einfach zu viele. Ich muss sagen, im vorhinein hatte ich kein Problem mit dem neuen Format, aber jetzt in der Praxis nervt es schon sehr. Zu viele Spiele, zu viele Spiele mit null Relevanz, die großen Mannschaften haben praktisch ein Freilos in der Vorrunde, es kommt eh jeder weiter, es ist keine Systematik beim Spielplan erkennbar, es gibt, wenn ich richtig gezählt habe, 13 verschiedene Anstoßzeiten, es ist alles unglaublich zäh.

Also ich habe leider nicht viel Spaß.
Freilos?
Haben wir doch bei den Spanier eben gesehen, 0:0 gegen Kap Verde
Auch die Schweizer und die Türken hatten einfache Gegnern, war aber nichts

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.783
18.566
Haben wir doch bei den Spanier eben gesehen, 0:0 gegen Kap Verde

Und, werden sie deshalb ausscheiden? Oder auch nur nicht Gruppenerster werden?

Auch die Schweizer und die Türken hatten einfache Gegnern, war aber nichts

Türkei Weltrangliste Platz 25, Australien 26. Sehr ähnliche Leistung, alles ausgeglichen. Und die Bosnier, naja, "einfache Gegner", also die haben schon ganz andere geschlagen :p Aber auch die Schweizer werden souverän weiterkommen. Ach ja, noch so ein Problem: Drei Gastgeber, was dazu führt, dass nicht nur eine, sondern drei Mannschaften Gruppenköpfe geworden sind, die da nicht hingehören und den Wettbewerb verzerren.

Letztlich geht das Turnier erst im Achtelfinale richtig los, und bis dahin sind es über drei Wochen Qual.