ANZEIGE
Also die lautstarken Gespräche der FAs erlebe ich schon als eine typische LH Eigenart. Es wird nicht unbedingt von der Party der letzten Nacht erzählt, sondern z.B. auch eine ganze Sammlung alter 80er Jahre Witze aufgewärmt oder stundenlang über die überbezahlten Kollegen in Reihe 0 gelästert. Nicht nur in der Galley, sondern z.B. auch währende dem Bording in der Kabinenmitte bei den Toiletten unter völligem Ignorieren der Passagiere (die z.B. aufgrund ihrer Körpergröße Probleme haben, ihr Gepäck in die Bins zu bekommen).Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir das in den lezten 30 Jahren auch nur ein einziges mal passiert ist.
Ich habe es mal im A330 aus Reihe 46 in der hinteren Galley versucht, aber die Wirkung eines Reihe 1 F-Gastes ist vermutlich höher die eines Reihe 46 Y-Senators, jedenfalls hat es nur Minuten vorgehalten bis wieder die alte Babbel-Lautstärke erreicht war. (War glaube ich YUL-FRA, jedenfalls nicht Japan, da ist es meist ruhiger weil viele FAs schlafen)Ist jemand aus Reihe 1 mal auf die Idee zu kommen vor zu gehen und „lieb darauf hinzuweisen“.
Da kann man schon froh sein, dass die Business im A380 ein einziger langer Block ist, und man Sitzplätze in der Mitte haben kann die weit von jedem FA-Ansammlungsort entfernt sind. Sitze wie 10 A/K oder 12 A/K sind da super.