News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.554
5.971
BER
Ist das normal, dass man an der B Concourse Ausreise 90min. an der Passkontrolle wartet? Sowas hab ich am BER noch nie gesehen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.495
4.562
Ich habe gerade für meinen Flug eingecheckt und komme an den A Gates in Frankfurt an, fliege weiter an den C Gates. Ankunftszeit in Frankfurt ist exakt Boarding Start beim Weiterflug. Das irritiert mich etwas da ich im Kopf habe das A->C recht lange dauert. Ist sowas normal? Boarding startet 90 Minuten vor Abflug was auch bisschen Quatsch ist? Hab bis zum Gate Close genau 1 Stunde um von A->C zu kommen. Sollte klappen, wenn nicht zufällig unendlich lange Schlangen und die Elektronischen Passkontrollen wieder ausgeschaltet sind oder?

B727—230

Erfahrenes Mitglied
30.11.2019
297
479
Ich habe gerade für meinen Flug eingecheckt und komme an den A Gates in Frankfurt an, fliege weiter an den C Gates. Ankunftszeit in Frankfurt ist exakt Boarding Start beim Weiterflug. Das irritiert mich etwas da ich im Kopf habe das A->C recht lange dauert. Ist sowas normal? Boarding startet 90 Minuten vor Abflug was auch bisschen Quatsch ist? Hab bis zum Gate Close genau 1 Stunde um von A->C zu kommen. Sollte klappen, wenn nicht zufällig unendlich lange Schlangen und die Elektronischen Passkontrollen wieder ausgeschaltet sind oder?
Boarding 90 Minuten vor Abflug gibt es meines Wissens nur bei TLV

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.134
3.469
FFM
Hallo,

weiß jemand ob Royal Jordanien auch die Priority Lounge in T3 nutzt / nutzen wird?
Noch stehen sie dort nicht auf der Liste der Airlines, aber seit 5. Mai wird ja wohl ab T3 geflogen.

Danke
Hi

ich hole das nochmals hoch, da mir die Lage bisher nicht klar ist. Offiziell steht bisher nichts zu einer Lounge im T3.

Flaps40

Reguläres Mitglied
16.10.2013
31
72
GVA
Weiss jemand, ob die neue AF Lounge in FRA T3 eröffnet wurde? Das war für den 12. August angekündigt...

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.408
14.975
CPT / DTM
Der hessische Wirtschaftsminister Kaweh Mansoori (SPD) hat drei Förderbescheide über 2,3 Millionen Euro an den Regionalverband Frankfurt-RheinMain übergeben. Gefördert wird die Planung zweier Radschnellwege: von Seligenstadt zum Frankfurter Flughafen und von Frankfurt über Maintal nach Hanau.

Achtung: Vor Betreten des FCT bitte die Fahrradklammern von der Hose entfernen....

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.351
1.089
Der hessische Wirtschaftsminister Kaweh Mansoori (SPD) hat drei Förderbescheide über 2,3 Millionen Euro an den Regionalverband Frankfurt-RheinMain übergeben. Gefördert wird die Planung zweier Radschnellwege: von Seligenstadt zum Frankfurter Flughafen und von Frankfurt über Maintal nach Hanau.

Achtung: Vor Betreten des FCT bitte die Fahrradklammern von der Hose entfernen....
Ab sofort Transfer vom FCT mit lastenrad und Tandem