ANZEIGE
Bus kracht am Frankfurter Flughafen in Haltestelle - mehrere Verletzte
Zwischenfall am Flughafen Frankfurt: Zwei Busse kollidieren an einer Haltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt.
Sein Einführung von EES sind lange Schlangen für nicht-EU Bürger leider die RegelIst das normal, dass man an der B Concourse Ausreise 90min. an der Passkontrolle wartet? Sowas hab ich am BER noch nie gesehen.
Gilt das denn wirklich nur für Nicht-EU-Bürger oder auch für EU-Bürger, die die e-Gates nicht nutzen können (z.B. Familien mit Kindern unter 12 Jahren)?Sein Einführung von EES sind lange Schlangen für nicht-EU Bürger leider die Regel![]()
Vermutlich auch für betroffene EU-Bürger. Ich nutze immer die e-Gates und habe da keinen Durchblick, sorry.Gilt das denn wirklich nur für Nicht-EU-Bürger oder auch für EU-Bürger, die die e-Gates nicht nutzen können (z.B. Familien mit Kindern unter 12 Jahren)?
Boarding 90 Minuten vor Abflug gibt es meines Wissens nur bei TLVIch habe gerade für meinen Flug eingecheckt und komme an den A Gates in Frankfurt an, fliege weiter an den C Gates. Ankunftszeit in Frankfurt ist exakt Boarding Start beim Weiterflug. Das irritiert mich etwas da ich im Kopf habe das A->C recht lange dauert. Ist sowas normal? Boarding startet 90 Minuten vor Abflug was auch bisschen Quatsch ist? Hab bis zum Gate Close genau 1 Stunde um von A->C zu kommen. Sollte klappen, wenn nicht zufällig unendlich lange Schlangen und die Elektronischen Passkontrollen wieder ausgeschaltet sind oder?
ExaktBoarding 90 Minuten vor Abflug gibt es meines Wissens nur bei TLV
Was daran liegt, dass in einen Wartebereich geboardet wird bei C6.Boarding 90 Minuten vor Abflug gibt es meines Wissens nur bei TLV
Ist aber C13Was daran liegt, dass in einen Wartebereich geboardet wird bei C6.
C13 kann das so ähnlich, dort gibt es auch einen abgeschlossenen Gatebereich.Ist aber C13
HiHallo,
weiß jemand ob Royal Jordanien auch die Priority Lounge in T3 nutzt / nutzen wird?
Noch stehen sie dort nicht auf der Liste der Airlines, aber seit 5. Mai wird ja wohl ab T3 geflogen.
Danke
Der Termin ist aktuell auf 1.September verschoben worden. Man erhält als C-Gast bzw. Statuskunde Voucher am Check-In Desk ausgehändigt.Weiss jemand, ob die neue AF Lounge in FRA T3 eröffnet wurde? Das war für den 12. August angekündigt...
Ab sofort Transfer vom FCT mit lastenrad und TandemDer hessische Wirtschaftsminister Kaweh Mansoori (SPD) hat drei Förderbescheide über 2,3 Millionen Euro an den Regionalverband Frankfurt-RheinMain übergeben. Gefördert wird die Planung zweier Radschnellwege: von Seligenstadt zum Frankfurter Flughafen und von Frankfurt über Maintal nach Hanau.
Achtung: Vor Betreten des FCT bitte die Fahrradklammern von der Hose entfernen....
Aber Lycra wäre OK?Achtung: Vor Betreten des FCT bitte die Fahrradklammern von der Hose entfernen....
LandsideAb sofort Transfer vom FCT mit lastenrad und Tandem
dann ist es ja kein Wunder, dass am anderen Ende des Rohrs am Waschtisch keine Flüssigkeit mehr raus kommt.Ist das in A? Da waren alle Pissoirs zugehängt diese Woche.