(Angeblich?) Ein Grund warum ups/FedEx die md-11 ex cgn nicht mehr einsetzen...Die Bonuslisten beziehen sich auf die Lärmemissionen. Besonders laute Flugzeige dürfen nachts nicht landen und zahlen tagsüber höhere Landegebühren.
Nun gut, er verbindet jetzt Köln und Aachen, viel sinnvoller wäre es gewesen Köln mitWozu braucht man einen Verkehrsverbund, der gar nichts verbindet?
Davon gehe ich aus, eine völlig unnötige weitere Ebene mit Branding, Werbung und allem was dazugehört auf Kosten der Fahrgäste, die ja ohnehin zahlen müssen.Das sind wohl eher politisch gewünschte Nahverkehrs-Wasserköpfe mit Jobs für Amigos?
Nicht unbedingt, das teure Deutschlandticket ersetzt die bisherigen billigeren Jobtickets, erlaubt aber keine Mitnahme von Fahrad oder Familie. Dafür dass man jetzt mehr zahlt und signifikant weniger fährt, bekommen sie noch Milliarden aus dem Steuersäckel. Ich würde das nicht unbedingt hassen (als Verkehrsverbund).Diese Leute hassen das Deutschlandticket, weil es ihr künstlich kompliziertes System umgeht.

Also vor genau einer Woche hatte ich mit EW Flug als SEN noch Zugang.Das Lounge Verzeichnis der LH listet Köln nicht mehr auf. The Lounge scheint es ja noch zu geben. Hat man dort mit LH C-Ticket bzw. *G noch zutritt?
Es gibt zahlreiche Flughäfen die auch nicht mehr tägliche Flugbewegungen der LH haben, aber mit einer Vertragslounge im LH Lounge-Finder gelistet sind.Wie viele LH Flüge ab CGN gibt es überhaupt noch?
An manchen Tagen soweit ich das sehe nur noch 2...
Da lohnt sich die Lounge kaum noch.
Und das ist so lange es weiterhin LHG Flüge gibt un wiefern relevant für den Contract Lounge Zugang?LH hat ihr Aufkommen auf die ICE via FRA verlagert.
War am 19.6. drin als SEN. Beide Zapfhähne für Bier kaputt, lediglich gekühltes Weizen. Die Nudeln waren bestimmt mal irgendwann mal warm.Wie viele LH Flüge ab CGN gibt es überhaupt noch?
An manchen Tagen soweit ich das sehe nur noch 2...
Da lohnt sich die Lounge kaum noch.
Ist gerade im Umbau und wie jedes deutsche Bauprojekt um Jahre verspätet...
Früher oder später wird es wieder eine Minimallounge in QKL geben. Dann aber auch nur für SEN, nicht für FTL.
Die ganzen ehemaligen LH PtP Flüge (z.B. CGN-LHR) wurden ja auf EW umgestellt, und dank Contractlounge kommt man da nur noch sehr eingeschränkt rein.
LH versucht aktiv die CGN Kunden zu vertreiben, der Plan ist wohl auf ICE nach FRA, der Effekt ist eher zu FR und TK... BA ist ja schon wieder Geschichte. deren Lounge ist aber auch eher auf DB Niveau gewesen (die gleiche wie TK).
Die Lounge in CGN ist wirklich, unter aller SauWar am 19.6. drin als SEN. Beide Zapfhähne für Bier kaputt, lediglich gekühltes Weizen. Die Nudeln waren bestimmt mal irgendwann mal warm.
Herrentoilette konnte nur von einer Person benutzt werden, da Urinal kaputt. Ob ich da nochmal überhaupt rein will ?
Exakt von der spreche ich, die ist seit Ewigkeiten im Umbau.Nie im Leben wird es eine LH Lounge am Bahnhof geben. C hat Zugang zur DB Lounge.
CGN bietet denen ja auch seit Jahren keine Flüge. Du musstest ja immer gabeln.CGN hat einfach nicht die margenstarken Passagiere im Einzugsgebiet
Deren Flüge haben ja auch nicht zu den Transatlantikrouten gepasst, nur ganz frühe Ostküstenflüge haben den Morgenflug noch erreicht, für alle anderen war CGN unsinnig, da musste es nach DUS zurück gehen.man hat ja nichtmal BA halten können
Die ist seit mindestens April wieder aufExakt von der spreche ich, die ist seit Ewigkeiten im Umbau.
Anhang anzeigen 343229
Wow, dann hat es ja kaum 5 Jahre gedauert. Ich habe zuletzt aufgegeben immer wieder nachzugucken.Die ist seit mindestens April wieder auf![]()
Dann muss LH ja nur noch die Zugangsbedingungen für Express Rail Kunden an die normalen in ihren Flughafenlounges anpassen.Und zumindest der Premium Bereich ist geräumig und schön geworden![]()
Nana, aller Ablehnung der db zum trotz: der Umbau hat nur 2 Jahre und paar monate gedauertWow, dann hat es ja kaum 5 Jahre gedauert
Wenn du es selbst probiert hast gibt doch bitte ein Update. Hier haben wir ja jetzt nur Rückmeldungen zu EW und sehr viele gefühlte Fakten zur Lounge-Situation am Bahnhof.Das Lounge Verzeichnis der LH listet Köln nicht mehr auf. The Lounge scheint es ja noch zu geben. Hat man dort mit LH C-Ticket bzw. *G noch zutritt?
Die Alternativen sind halt auch alle sehr mittelmäßig. Der Gatebereich ist mit Retailfläche vollgestopft und fast immer voll - ruhige Ecken findet man kaum.Die Lounge in CGN ist wirklich, unter aller Sau
war einmal dort und nie wieder, kann man drauf verzichten