2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.949
1.408
ANZEIGE
Iran bei der WM (ich) -> on topic.
Deutschland ist Scheiße, linksgrünversifft, und der Staatsfunk unterdrückt die wenigen noch verbliebenden ächten Doitschen (Du) -> off topic.

Wie findest Du denn, dass der Iran mitmachen darf? Falls Du zwischen dem Wiederkäuen von Fake-Nius, Junge Unfreiheit, Tichy sein Blick und anderen Rechtsrülpsern nochmal Zeit für etwas On topic hast.
ja ja schon gut:

wenn Zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

den kannte ich vorher schon
 
  • Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.593
4.050
FRA
Star Spieler X sprengt einen Tag vor der Anreise irgendwas in die Luft – soll Spieler X nun einreisen dürfen oder nicht? Vereinfachtes Beispiel.
Dann sitzt er statt der Anreise in der U-Haft im Ausland und das Problem stellt sich nicht. Zumal wird so ein Spieler wahrscheinlich sofort aus dem Kader gestrichen und das Problem stellt sich auch deswegen nicht.

Das aktuelle Problem ist, dass nicht verurteilten Spielern, die einer Straftat beschuldigt werden ohne dass sie in U-Haft müssen, die Einreise willkürlich verweigert wird. Willkürlich, weil das Zuwanderungsrecht in Kanada durchaus Ausnahmen vorsieht, die die Regierung bewusst nicht gewährt, obwohl sie das Recht ansonsten für die WM extra anpasst. Das sollte nicht so sein.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.169
710
jwd
ÖRR
bei magenta tv wird ausschließlich über Sport geredet
Bei uns in Italien ist es umgekehrt, bei der RAI (die staatliche Rundfunkgesellschaft Italien) wird nur über Sport geredet, dagegen LA7 (unterstützt von der Linke Opposition Partei ) geht es nur um FIFA, Politik, Infantino usw
Das ist leider nicht korrekt. Die Einreiseverweigerung des Schiedsrichters ist sehr wohl bei Magenta TV thematisiert worden.
 

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.531
964
FRA🛫 my homebase
ÖRR
bei magenta tv wird ausschließlich über Sport geredet
Die Übertragung von ARD und ZDF ist einfach unerträglich! Immer diese Seitenhiebe Richtung USA und Trump.

MagentaTV macht echt einen guten Job mit Kloppo, Hummels und Müller, auch wenn ich Tom Kaulitz etwas deplatziert finde.
 
  • Haha
Reaktionen: SleepOverGreenland

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.921
18.077
IAH & HAM
  • Haha
Reaktionen: InsideMUC

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.390
6.225
Z´Sdugärd
DENNNNNNIZ UNDAV!

Sorry, aber wie kann man den Kollegen immer noch auf der Bank setzen? Das selbe mit Amiri. Stattdessen lässt man den abgehalfterten türkischen Legionär der in eine 3 klassigen Liga auf der Bank sitzt auflaufen, der in den letzten Spielen nur rumläuft wie Falschgeld...muss man nicht verstehen.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.545
3.882
Europa
DENNNNNNIZ UNDAV!

Sorry, aber wie kann man den Kollegen immer noch auf der Bank setzen? Das selbe mit Amiri. Stattdessen lässt man den abgehalfterten türkischen Legionär der in eine 3 klassigen Liga auf der Bank sitzt auflaufen, der in den letzten Spielen nur rumläuft wie Falschgeld...muss man nicht verstehen.
Weil vielleicht Undav 35/40
Minuten auf 100% mehr bringt , als ihn 100 Minuten auf 75%
Sané ist zwar herumgelaufen, hat aber immer ein Verteidiger nach außen gezogen, damit Havertz und Musiala mehr Platz hätten, so unnötig fand ich ihn nicht
Das hat gestern Abend, auch der italienische Kommentar auf Rai1 gesagt, hat ihn mit der Rolle von Del Piero 2006 verglichen, der in seiner Position immer dir Abwehr öffnen lies
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.390
6.225
Z´Sdugärd
Weil vielleicht Undav 35/40
Minuten auf 100% mehr bringt , als ihn 100 Minuten auf 75%

Du hast due Bundesliga verfolgt? 2. Jahr hinter einander bester deutscher Stürmer? zu 90% in der Startelf (zwischen Verletzungen)?
Sané ist zwar herumgelaufen, hat aber immer ein Verteidiger nach außen gezogen, damit Havertz und Musiala mehr Platz hätten, so unnötig fand ich ihn nicht

Gestolpert. Seine guten Scenen waren a) alle hinten und b) nach 10sec die Zusammenfassung beendet. Und die anderen Genannten hatten auch n Rabenschwarzen Tag, Warum Havertz spielt ist die gute Frage. Wirtz stand maximal beim (schlechten) Eckball eben da, Musiala bemüht, aber auch erfolgslos.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.545
3.882
Europa
Du hast due Bundesliga verfolgt? 2. Jahr hinter einander bester deutscher Stürmer? zu 90% in der Startelf (zwischen Verletzungen)?


Gestolpert. Seine guten Scenen waren a) alle hinten und b) nach 10sec die Zusammenfassung beendet. Und die anderen Genannten hatten auch n Rabenschwarzen Tag, Warum Havertz spielt ist die gute Frage. Wirtz stand maximal beim (schlechten) Eckball eben da, Musiala bemüht, aber auch erfolgslos.
Ich denke Nagelmann und sein Staff, sehen auch was wir sehen
es gibt ein Grund warum der Undav in der zweiten Halbzeit kommt und warum der Sane spielt (der mir Persönlich nie gefallen hat)
Der Wirtz ist seit sein wechsel in Liverpool unerkennbar
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.390
6.225
Z´Sdugärd
es gibt ein Grund warum der Undav in der zweiten Halbzeit kommt und warum der Sane spielt (der mir Persönlich nie gefallen hat)
Niochmals: Der eine sitzt in eine 4 klassigen Liga auf der Bank, der andere ist in einer Top 3 Liga auf der Welt seit 2 Jahren der beste doitsche und steht im Zenit seiner Karriere. Halten wir uns doch einfach mal nur an die Statistik.
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.733
23.900
FRA
Das Ministerium für Innere Sicherheit der USA postet nationalistische Bildmontagen mit Nationalspielern und Losungen, die an die dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts erinnern. Der Weltfußballverband schweigt:

 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.545
3.882
Europa
Niochmals: Der eine sitzt in eine 4 klassigen Liga auf der Bank, der andere ist in einer Top 3 Liga auf der Welt seit 2 Jahren der beste doitsche und steht im Zenit seiner Karriere. Halten wir uns doch einfach mal nur an die Statistik.
Ja das ist klar, aber hier scheint Nagelmann und Co einen Grund dafür haben, solange die gewinnen ist doch ok
 

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
626
999
Das Ministerium für Innere Sicherheit der USA postet nationalistische Bildmontagen mit Nationalspielern und Losungen, die an die dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts erinnern. Der Weltfußballverband schweigt:

Fakenews, bei der WM geht es doch nicht um Politik :ROFLMAO:
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.545
3.882
Europa
Dir ist schon klar, dass ohne ein Einwechslung eben ne Niederlage an gesagt war?
Glaube nicht, dass Deutschland verloren hätte, auch ohne Einwechslung, genau wie ich nicht glaube, dass Deutschland mit Undav von Anfang an, direkt mehrere Tore geschossen hätte, weil die gegnerische Abwehr sehr gut und diszipliniert stand, zumindest in der ersten Hälfte

Dies erinnert mich alles, an meine Italienische Nationalmannschaft
1990 waren in der Startaufstellung Vialli und Carnevale, die Tore haben immer Schillaci und Baggio geschossen, die von der Bank kamen.
Alle wollten, auch die Presse wie die Gazzetta, Baggio und Schillaci von Anfang spielten, spielten Sie auch, gegen Argentinien im Halbfinale und wir sind dann im Elfmeterschissen raus geflogen (1-0 Schillaci für Italien und 1-1 Caniggia am ende der Zweiteinhalbzeit, dank ein Fehler des Torwart)

Der Trainer und sein Staff sollten wir vertrauen, er hat bestimmt ein Grund warum er diese Mannschaft so aufstellt
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill