ANZEIGE
Alle Spieler kommen aus Portugal?Was sagt ihr zu Kap Verde?
Alle Spieler kommen aus Portugal?Was sagt ihr zu Kap Verde?
ist mir nicht bekanntAlle Spieler kommen aus Portugal?
Sehr schoene Inseln. Jederzeit einen Besuch wert.Was sagt ihr zu Kap Verde?
Ist ja nicht so, daß du einer sachlichen Diskussion abgeneigt bist.Sehr schoene Inseln. Jederzeit einen Besuch wert.
Es gibt Leute, die lieben "Urlaub", besonders wenn sie geschickt werden.Ist ja nicht so, daß du einer sachlichen Diskussion abgeneigt bist.![]()
Sagt der Dauer Urlauber.Es gibt Leute, die lieben "Urlaub", besonders wenn sie geschickt werden.
Auf jedenfalls waren die Kapverdier nicht im Urlaub wie die Uruguayer, spiel war recht amüsantSagt der Dauer Urlauber.![]()
Perfekt die Kurve gekriegt.Auf jedenfalls waren die Kapverdier nicht im Urlaub wie die Uruguayer, spiel war recht amüsant
Leider nicht gesehen. Soll ja recht gute Partie gewesen sein. Bei dem Übermaß an Spielen rutschen mir viele durchs Beobachtungs Netz. Früher immer alle Spiele angesehen. Diesmal derer nur 4.Bin auf den letzten Spieltag gespannt, Kap Verde gegen die Saudis und Uruguay gegen Spanien
Wenn Kap Verde gegen die Saudis siegt sind die automatisch weiter , selbst bei einen Unentschieden hätten die große Chancen, Gruppen Zweiter zu werden, falls Spanien gegen Uruguay gewinnt, was ich von ausgehe
Uruguay, sehr schwach, habe von Valverde mehr erwartet und von Núñez sowieso