DKB Sammelthread

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.415
4.884
ANZEIGE
Muss ja nicht. Ich habe eine Frage an dich gestellt. Mir reicht eine eingleisige Antwort von dir.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.860
8.131
Ich verstehe diese Geheimnistuerei dabei einfach nicht, was ist denn so schwer daran das die DKB einen Betrag nennt?
Aktuell wird ja auch offenkundig mit 70€ für Empfehlungen geworben, +100€ für denjenigen, der das Konto eröffnet.
Bei der Aktion schreibt man gar nichts. Einfach unverständlich, offensichtlich versucht man ja die Motivation der Leute über die Gutschrift zu definieren, dann sollte man das auch entsprechend benennen.

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.538
1.077
Dieses Angebot gilt nur für die Adressat*innen dieser Mail und ist nicht übertragbar. Vor dem 10.06.2026 dürfen noch keine Gehälter eingegangen sein.
Vor Jahren (also eindeutig vor dem 10.06.2026) ging mein Gehalt zur DKB. Also dürfte ich die Mail doch eigentlich gar nicht bekommen - oder die DKB hat das Gehalt damals nicht erkannt. Dann würde es jetzt wohl genauso sein - den Aufwand zwei Zahlungen umzuleiten kann ich meinem AG dann ersparen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.860
8.131
Bist du angefressen, weil du es nicht in deiner App angeboten bekommen hast?
Hä? Es wurde mir wie bei anderen auch per Login über die Homepage angezeigt. Das scheint ja keine Ausnahme zu sein. Was hat das mit angefressen sein zu tun? Die ganze Aktion ist einfach nur merkwürdig und nicht transparent, darum geht es.

• Like
Reaktionen: Arnuntar

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.967
1.515
Ich verstehe diese Geheimnistuerei dabei einfach nicht, was ist denn so schwer daran das die DKB einen Betrag nennt?
Aktuell wird ja auch offenkundig mit 70€ für Empfehlungen geworben, +100€ für denjenigen, der das Konto eröffnet.
Bei der Aktion schreibt man gar nichts. Einfach unverständlich, offensichtlich versucht man ja die Motivation der Leute über die Gutschrift zu definieren, dann sollte man das auch entsprechend benennen.
Revolut bietet ja auch oft an… man wirbt und kriegt dann eine Prämie zwischen x und x Euro. Daher find ich es nicht so dramatisch.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.860
8.131
Revolut bietet ja auch oft an… man wirbt und kriegt dann eine Prämie zwischen x und x Euro. Daher find ich es nicht so dramatisch.
Also bei mir steht da immer ein fixer Betrag.
1782315805720.png

Zudem ist Revolut ja vom Gesamtbild eigentlich etwas anderes als eine „seriöse“ DKB, die Millionenkunden in diversen Bereichen in Deutschland hat.

Von daher verstehe ich nicht, was sich die DKB davon erwartet, wenn man so eine Kampagne in der Form macht.

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.967
1.515
ANZEIGE
Also bei mir steht da immer ein fixer Betrag.
Anhang anzeigen 343390

Zudem ist Revolut ja vom Gesamtbild eigentlich etwas anderes als eine „seriöse“ DKB, die Millionenkunden in diversen Bereichen in Deutschland hat.

Von daher verstehe ich nicht, was sich die DKB davon erwartet, wenn man so eine Kampagne in der Form macht.
Naja wenns nix für dich is, is es halt so.

Ist ja freiwillig.