VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.557
415
ANZEIGE
Habt ihr euch schon auf einen Termin für das nächste Treffen geeinigt?

Hier geht's jetzt erstmal ab auf die Insel - Westerland wir kommen. Allerdings so ganz ohne Style mit dem Auto. 😊
Nein. Wird aber auch hier veröffentlicht. Runde war wieder schön und interessant. Danke für das organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.042
3.342
Das Festkomitee hat beschlossen, dass der nächste Stammtisch am 24.7., 19:00 Uhr im Biergarten an der Leipziger Rennbahn - im reservierungsfreien allgemeinen Bereich - stattfinden wird. Uns noch unbekannte Interessenten können uns an den roten Gepäckanhängern am Rucksack identifizieren.
Ich bin am Start, wenn die blaue Alice auch erscheint😆
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.832
16.047
Trans Balkan Express
Alte Regel: Im Internet schenken wir uns ggf. alle nichts, arbeiten mit Blutgrätschen und treten nochmal nach, wenn der Gegner bereits am Boden liegt. Im wirklichen Leben sind wir aber alle nett zueinander (wirklich). Wir tolerieren auch politische Ansichten, die mit unseren nicht übereinstimmen und ggf. für ein Bauchgrummeln sorgen. Voltaire und so. Ich habe sehr viel Zeit verbracht, Termine zu koordinieren und hätte gerne einen streitfreien Abend.

Allerdings wäre vielleicht eine lustige Idee, wenn jeder im Fußballtrikot seiner Mannschaft erscheint, statt mit LH-Gepäckanhänger.

 

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
379
962
Puhh, die Eintrittsbarrieren werden ja immer höher. Da ich zum Fußball eine ähnlich starke Bindung habe wie der Papst zum Freitagsgebet, bleibt also nur oberkörperfrei? Und aufgrund mangelnden Status und Reisen grundsätzlich ohne Koffer muss ich wohl eine separate Eco-First-Gruppe für den Katzentisch gründen. 😅

Hoffen wir auf gutes Wetter. Ich freu mich. ;)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.557
415
Puhh, die Eintrittsbarrieren werden ja immer höher. Da ich zum Fußball eine ähnlich starke Bindung habe wie der Papst zum Freitagsgebet, bleibt also nur oberkörperfrei? Und aufgrund mangelnden Status und Reisen grundsätzlich ohne Koffer muss ich wohl eine separate Eco-First-Gruppe für den Katzentisch gründen. 😅

Hoffen wir auf gutes Wetter. Ich freu mich. ;)
Ich setze mich mit an den Katzentisch und du erklärst mir mein nächstes Urlaubsziel.
Ab Freiberg bzw. Nossen besteht dann eine Mitfahrgelegenheit.