ANZEIGE
Also der 15.02. passt bei mir auch. Ich würde wieder mit der Bahn anreisen.
Stimmt euch Mal ab und gebt mir einen Hinweis, ggf schließe ich mich der Bahnfahrt an.Danke @Eastside für die spontane Änderung des Termins. Ichbin dabei. @denkigroove wegen Zugfahrt können wir uns ja abstimmen.
Stimmt euch Mal ab und gebt mir einen Hinweis, ggf schließe ich mich der Bahnfahrt an.
Dynamo spielt erst Sonntag gegen 1860 19:00 Uhr.Ich muss mal sehen, ob ich mir zwei Mal den RE antue, ich komme ja erst morgens aus Berlin zurück. Wahrscheinlich müsste man vorher auch noch mal die Spielpläne der 3. und 4. Liga studieren.
Gebt dann den Termin bitte mit bekannt. Würde dann auch eher dazu stoßen.Falls einer schon eher in Dresden ist und vielleicht sinnlos Zeit überbrücken muss , kurze Info hier und wir können uns auch schon eher tre5.
Gebt dann den Termin bitte mit bekannt. Würde dann auch eher dazu stoßen.
Eine Stunde eher , also 18:00 im Feldi? Ist das okay für euch ?Schließe mich an. Nach einem Streifzug durch die Stadt dürfte es auch schon früher klappen.
War nicht eh 1800 angesagt.Eine Stunde eher , also 18:00 im Feldi? Ist das okay für euch ?
Wenn der pünktlich ist seid ihr 18:00 da.denkigrove und ich kommen mit dem Zug um 17:39 Uhr an.
Das glaubst nur du.denkigrove und ich kommen mit dem Zug um 17:39 Uhr an.
Das glaubst nur du.