Ich bin in dieser Zeit in Ost-/ Südostasien unterwegs. Bei mir würde es erst in der Folgewoche klappen.Ich hab jetzt mal ein Doodle erstellt - falls weitere Termine aufgenommen werden sollen bitte Bescheid sagen.
Doodle
Doodle is the simplest way to schedule meetings with clients, colleagues, or friends. Find the best time for one-to-ones and team meetings with our user-friendly calendar tool. Get started today!doodle.com
Ich habe das FolgeWE mit integriert. Für die Terminfindung am Ende der Umfrage: obwohl Doodle meine Teilnahme da anzeigt kann ich dort und an zwei anderen Tagen nicht (außer man hat ein Pro-Abo).Ich bin in dieser Zeit in Ost-/ Südostasien unterwegs. Bei mir würde es erst in der Folgewoche klappen.
Dann eben klein, aber fein.Na eine allzu große Resonanz scheint es für ein Treffen in Dresden bisher nicht zu geben.
Danke für das Organisieren. Bis nächste Woche dann.So liebe Freunde des DRS Stammtisches. Termin : Freitag 6.10. 19: 00 Uhr Feldschlösschen Stammhaus, Budapester Straße , Dresden. Reserviere morgen dort einen Tisch .
Ich werde da sein und freue mich. Viele Grüße von unterwegs. Uhrzeit???Am 17.Mai findet unser nächstes Treffen statt und Lokalität ist die Gastronomie an der Rennbahn Scheibenholz. Auf ein Doodle verzichten wir dieses Mal da ja Ort und Datum feststehen. Interessensbekundungen bitte hier abgeben damit dementsprechend reserviert werden kann