ANZEIGE
Du kannst dich einfach im Doodle eintragen und wenn’s terminlich passt biste eben dabeiWenn Leipzig und der Termin passt, würde ich mich gerne "selbst einladen" wenn ihr keine "geschlossene Runde" seid.
Du kannst dich einfach im Doodle eintragen und wenn’s terminlich passt biste eben dabeiWenn Leipzig und der Termin passt, würde ich mich gerne "selbst einladen" wenn ihr keine "geschlossene Runde" seid.
Also hier?an der Haltestelle Connewitzer Kreuz über die Straße vor dem Eingang zur Südbrause
Danke, hab es bei mir eingetragen.Lt den terminlich Präferenzen scheint sich ja dann der 10.12. als Favorit erkennen zu geben. Ich würde mal sagen wir treffen uns 19 Uhr an der Haltestelle Connewitzer Kreuz über die Straße vor dem Eingang zur Südbrause.
KorrektAlso hier?
///verbinden.grün.scheibe
This is the what3words address for a 3 metre square location near Leipzig, Sachsen.w3w.co
Ist der Termin bestaetigt?Top, ist im Kalender notiert.
Bislang habe ich nichts gegenteiliges gehört.Ist der Termin bestaetigt?
Danke für das Organisieren. Wieder in Leipzig ? Dann wäre ich erstmal raus.Um mal wieder ein Treffen ins Rollen zu bringen und mit etwas Glück schon Biergartenwetter zu nutzen hier Terminvorschläge:
Doodle
doodle.com
Ideen wo genau werden gerne angenommen - idealerweise wo es eine drinnen/draußen Option gibt.
Bin bald wieder in DRS zurück , da machen wir auch wieder Dresden,Danke für das Organisieren. Wieder in Leipzig ? Dann wäre ich erstmal raus.
Edith meint: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Wie wäre es mit dem Biergarten an der Rennbahn?