ANZEIGE
Der IC 21:30 nach DD zurück kostet gerade nur 12,90 EuroIch würde mal Eastside und mich mit leichten Vorbehalt anmelden. Es kann ja immer noch etwas dazwischen kommen.
Der IC 21:30 nach DD zurück kostet gerade nur 12,90 EuroIch würde mal Eastside und mich mit leichten Vorbehalt anmelden. Es kann ja immer noch etwas dazwischen kommen.
Welche Uhrzeit eigentlich. Ich frag auch dreimal,wenn es sein muss.Der IC 21:30 nach DD zurück kostet gerade nur 12,90 Euro
Noch nicht genau festgelegt…..denke aber ab 18 Uhr möglich.Welche Uhrzeit eigentlich. Ich frag auch dreimal,wenn es sein muss.
Nein. Wir wohnen ja nicht direkt in Dresden. Kommen dann mit einem Auto.Der IC 21:30 nach DD zurück kostet gerade nur 12,90 Euro
Hallo! Zwar schon reichlich spät, würde ich aber dennoch nachfragen, ob man sich noch anmelden kann?Am 17.Mai findet unser nächstes Treffen statt und Lokalität ist die Gastronomie an der Rennbahn Scheibenholz. Auf ein Doodle verzichten wir dieses Mal da ja Ort und Datum feststehen. Interessensbekundungen bitte hier abgeben damit dementsprechend reserviert werden kann
Ja klar ist möglich. Tisch ist zu 18 Uhr reserviert - bei schönem Wetter auf der Terrasse und sonst eben indoor.Hallo! Zwar schon reichlich spät, würde ich aber dennoch nachfragen, ob man sich noch anmelden kann?
Würde mich freuen, einige der Mitforisten hier persönlich mal kennenzulernen.
Schade. Da Eastside nicht kommt, komme ich auch nicht. Wir wollten Fahrgemeinschaft bilden.Bei mir leider eine Absage. Kurzfristig was gebucht.