ANZEIGE
![300x250]()
Qualmte aber ziemlich stark. Hab das vom Bus aus beobachtet, da waren sie immer noch zugange. Das Foto habe ich während der Landung ca halbe Stunde vorher geknipst.
Sollten erst ans Gate aber unser Pilot fuhr hektische Wendungen bis zur Außenposition
Man kann von einer Overweight-Landing ausgehen, da werden die Bremsen mal durchaus heißer. Hat die Feuerwehr wohl mit Löschwasser gekühlt, dass es da ordentlich dampft ist normal. Angeblich rochs nach verbranntem Plastik im Flieger. Hatte man sich lieber für die sofortige Umkehr und Overweight-Landung entschieden. Wenn verdacht auf Brand ist, ist die einzige Devise sofort auf den Boden. Maschine ist weiterhin am Boden.