in letzter Zeit haben Sie Ihre Kreditkarte kaum genutzt. Dafür haben Sie bestimmt gute Gründe - wir würden gerne besser verstehen warum.Würden Sie uns Ihren Grund verraten? Es geht ganz schnell: Im Anschluss erhalten Sie Hilfestellung von uns.
Habe sowas ähnliches auch bekommen:Oha - anscheinend mache ich wie immer keinen Umsatz - es kam wieder mal eine eMail; diesmal aber ohne Kündigungsandrohung wie vor vielen Monaten![]()
| wir haben bemerkt, dass Sie in letzter Zeit Apple Pay kaum genutzt haben. Wir würden gerne verstehen, warum. Helfen Sie uns, indem Sie folgende Frage beantworten. |
Bin hin- und hergerissen, ob die Sparda-Bank-Arena besser klingt als die Easybank-Arena. Was ist das kleinere Übel?auch an anderer Stelle ist Barclays bald Geschichte:
![]()
Barclays Arena wird zur Sparda-Bank Arena: Das erwartet die Besucher der Multifunktionshalle
Konzerte, Shows und Sportevents: Die Halle neben dem Volksparkstadion ist die größte Multifunktionsarena in Norddeutschland.www.ndr.de
danke, interessant.Nö, ist es nicht:
Sofern der Überweisungsauftrag nicht durch Guthaben* gedeckt ist, ist der Überweisungsservice auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je monatlichen Abrechnungszeitraum beschränkt.
Kann die Frage leider nicht beantworten, aber schließe mich mit einer ähnlichen Frage an.Ex AT weiterhin nicht beantragbar oder? Also ohne DE Wohnsitz aber mit DE Konto? Oder reicht eine extra-0 bei der PLZ wie bei manch anderen Dingen?
Hast du denn die neue oder die alte Karte mit Apple Pay verknüpft. Eigentlich sollte bei Ablauf ein Wechsel automatisch stattfinden, aber manchmal klappt das nicht nicht richtig.Hat auch jemand Probleme mit Apple Pay Zahlungen? Die werden heute bei mir abgelehnt.
Kann es daran liegen, dass vor zwei Wochen eine neue Karte Versand wurde? (Wegen Ablauf)
Das nicht aber ich habe massive Probleme beim Aufladen von DiPocket. Gespeichert war die "alte" Barclays doch die Zahlung wurde angelehnt. Habe nun die Karte gelöscht und versucht mit der easybank Karte (Nummer blieb gleich) aufzuladen. Zwei Versuche wurden daraufhin mit "succesful" quittiert, allerdings tut sich weder auf der easybank noch auf der DiPocket Seite was ...Hat auch jemand Probleme mit Apple Pay Zahlungen? Die werden heute bei mir abgelehnt.
Bei mir ist es auch eine Online Zahlung, vielleicht liegt es dann daran?! Es sind auch beide Karten betroffen, allerdings werden aktuell auch beide ausgetauscht.Das nicht aber ich habe massive Probleme beim Aufladen von DiPocket. Gespeichert war die "alte" Barclays dich die Zahlung wurde angelegt. Habe nun die Karte gelöscht und versucht mit der easybank Karte (Nummer blieb gleich) aufzuladen. Zwei Versuche wurden daraufhin mit "succesful" quittiert, allerdings tut sich weder auf der easybank noch auf der DiPocket Seite was ...