Easybank Visa Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.522
5.715
ANZEIGE
Die hieß doch eh immer Budnicard-Arena =;

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
816
888
Oha - anscheinend mache ich wie immer keinen Umsatz - es kam wieder mal eine eMail; diesmal aber ohne Kündigungsandrohung wie vor vielen Monaten :ROFLMAO:

in letzter Zeit haben Sie Ihre Kreditkarte kaum genutzt. Dafür haben Sie bestimmt gute Gründe - wir würden gerne besser verstehen warum.Würden Sie uns Ihren Grund verraten? Es geht ganz schnell: Im Anschluss erhalten Sie Hilfestellung von uns.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
732
583
Oha - anscheinend mache ich wie immer keinen Umsatz - es kam wieder mal eine eMail; diesmal aber ohne Kündigungsandrohung wie vor vielen Monaten :ROFLMAO:
Habe sowas ähnliches auch bekommen:
wir haben bemerkt, dass Sie in letzter Zeit Apple Pay kaum genutzt haben. Wir würden gerne verstehen, warum. Helfen Sie uns, indem Sie folgende Frage beantworten.

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
593
343

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
Früher bei Barclays bekam ich eine E-Mail, wenn ein neuer Kontoauszug vorliegt.
Nun bei Easybank jedoch nicht mehr - mache ich etwas falsch, oder wurde dieser Service eingestellt?

Hier meine Einstellungen im Web-Portal, die App nutze ich nicht:

Easybank-Infoservice.jpg

Den "aktuellen Verfügungsrahmen" (hier eingestellt auf wöchentliche Benachrichtigung per Mail) erhalte ich auch nicht.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
Spamfilter gecheckt.
Erhaltet Ihr noch E-Mails bei Vorliegen eines neuen Kontoauszugs ?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.746
534
STR
Mir geht es seit einigen Monaten genauso, dass ich keine Info über einen neuen Kontoauszug erhalte.
Lässt sich wie gezeigt in den Einstellungen auch nicht mehr auswählen.

• Like
Reaktionen: rmol

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.055
1.580
Bei mir kam im Februar dazu die letzte Benachrichtigung per Mail. Seitdem keine Mail mehr. Ist mir aber auch nicht aufgefallen, weil ich ja weiß an welchem Tag die kommt und sie immer pünktlich da ist.

• Like
Reaktionen: rmol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
danke Euch, dann ist es wohl bei allen so

ja, so ungefähr weiß ich auch, wann der kommt - verschiebt sich manchmal um 1-2 Tage.

Die Mail "Erinnerung Rückzahlung" wenige Tage vor dem Termin kommt immerhin noch. Also falls man es bis dahin verpennt hat, dann ist das quasi die letzte Warnung.

Huntsman

Neues Mitglied
16.04.2024
5
9
Hier kommt die Mail zum Kontoauszug noch - wenn auch zuletzt ein paar Tage verspätet. Denke nicht, dass es systematisch abgeschaltet wurde, sondern dass die nur mit ihrer IT zu kämpfen haben.

• Like
Reaktionen: geos und rmol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
Nö, ist es nicht:
danke, interessant.

Bist du evtl. Neukunde bei Easybank? Ich glaube mich zu erinnern, dass Barclays dir mutmaßlich wegen regelmäßigem Auscashen des Rahmens gekündigt hatte, aber vielleicht verwechsele ich das auch mit einem anderen User.

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
Heute am 01.07. kam die Mail für den Auszug vom 25.06.
Gerade gestern hatte ich in den Einstellungen (Bild s. weiter oben) mal die entsprechenden Schalter zuerst deaktiviert, anschließend wieder aktiviert - könnte eine Rolle gespielt haben.
Also ja, @Huntsman hat wohl Recht bzgl. der IT-Probleme dort...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.938
5.924
52
MUC
www.oliver2002.com
Eurowings Kreditkarte Premium: 10.000 Willkommensmeilen

Wer bis zum 31.08.2026 eine Eurowings Kreditkarte Premium beantragt, erhält 10.000 Willkommensmeilen – einlösbar unter anderem für einen Award Flight bei Eurowings.

Gültig für Kartenneuanträge: 01.07. - 31.08.2026

Weitere Infos hier.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.763
2.661
VIE
Ex AT weiterhin nicht beantragbar oder? Also ohne DE Wohnsitz aber mit DE Konto? Oder reicht eine extra-0 bei der PLZ wie bei manch anderen Dingen?

Dosencola

Reguläres Mitglied
13.09.2023
75
77
Hat sich bei den Limits für die Überweisung vom Kreditkarten- auf das Referenzkonto was geändert?

Laut App-FAQ:
Sofern der Überweisungsauftrag nicht durch Guthaben* gedeckt ist, ist der Überweisungsservice auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je monatlichen Abrechnungszeitraum beschränkt.

Gleichzeitig könnte ich laut App aber ~6800 Euro auf das Referenzkonto auszahlen lassen…

Hat das mal jemand getestet?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.817
841
Ex AT weiterhin nicht beantragbar oder? Also ohne DE Wohnsitz aber mit DE Konto? Oder reicht eine extra-0 bei der PLZ wie bei manch anderen Dingen?
Kann die Frage leider nicht beantworten, aber schließe mich mit einer ähnlichen Frage an.

Kann man die Easybank-Karte und das Konto behalten, wenn man von DE nach AT umzieht? Ich fürchte nicht, denn die haben ja eigene Karten für AT...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.791
781
Hat auch jemand Probleme mit Apple Pay Zahlungen? Die werden heute bei mir abgelehnt.

Kann es daran liegen, dass vor zwei Wochen eine neue Karte Versand wurde? (Wegen Ablauf)

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.759
1.966
NRW
Hat auch jemand Probleme mit Apple Pay Zahlungen? Die werden heute bei mir abgelehnt.

Kann es daran liegen, dass vor zwei Wochen eine neue Karte Versand wurde? (Wegen Ablauf)
Hast du denn die neue oder die alte Karte mit Apple Pay verknüpft. Eigentlich sollte bei Ablauf ein Wechsel automatisch stattfinden, aber manchmal klappt das nicht nicht richtig.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.893
8.177
Ich habe auch eine neue Karte erhalten und musste bei ApplePay nichts machen, das ging einfach wie gewohnt weiter.

• Like
Reaktionen: 1790484 und eham

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.862
1.298
Das nicht aber ich habe massive Probleme beim Aufladen von DiPocket. Gespeichert war die "alte" Barclays doch die Zahlung wurde angelehnt. Habe nun die Karte gelöscht und versucht mit der easybank Karte (Nummer blieb gleich) aufzuladen. Zwei Versuche wurden daraufhin mit "succesful" quittiert, allerdings tut sich weder auf der easybank noch auf der DiPocket Seite was ...

Edit: die neue Karte wird auch nicht gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.791
781
ANZEIGE
Das nicht aber ich habe massive Probleme beim Aufladen von DiPocket. Gespeichert war die "alte" Barclays dich die Zahlung wurde angelegt. Habe nun die Karte gelöscht und versucht mit der easybank Karte (Nummer blieb gleich) aufzuladen. Zwei Versuche wurden daraufhin mit "succesful" quittiert, allerdings tut sich weder auf der easybank noch auf der DiPocket Seite was ...
Bei mir ist es auch eine Online Zahlung, vielleicht liegt es dann daran?! Es sind auch beide Karten betroffen, allerdings werden aktuell auch beide ausgetauscht.