ANZEIGE
An dem Punkt würde ich dann - sofern ÖPNV Ticket ohnehin vorhanden - auch den LH airportbus in betracht ziehen. Parken am Nordfriedhof in Schwabing (südwestlich des Rings ist kein Anwohnerparken), und mit dem Airport Bus dann in 25min dann direkt vor die Tür zum Terminal. Dafür muss man keinen Fahrdienst anrufen und es ist dann “gratis” - je nach Dauer kann es sich sogar lohnen, die 2x 12€ zu zahlen wenn das KFZ dafür für Umme steht.Im Januar habe ich auch überlegt wo ich für 2 Wochen parken kann. Hab die verschiedenen Optionen am Flughafen angeschaut und mich am Ende für Park&Fly in Mintraching entschieden. Da muss man nicht groß schleppen, da der Shuttle einem direkt ans Terminal bringt. Und günstiger waren die auch noch als die Parkplätze am Flughafen.
Normal würde ich ja mit ÖPNV zum Flughafen fahren, aber da auf dem Rückweg meine Mutter mit schweren Gepäck dabei war, wollte ich nicht längere Wege mit mehreren Koffern zu Fuß zurücklegen. Hat am Ende alles gut geklappt mit Parken und Shuttleservice. Bevor ich diese ewig entfernen Urlaubsparkplätze am Flughafen wo man zuerst zu Bus oder S-Bahn laufen muss nehme würde ich wieder einen Parkservice mit Shuttle vorziehen.