ANZEIGE
Nur 10 Euro getrackt obwohl für 90 eingekauft...
Naja typisch Amazon. Damit schaffen sie es ja auch in Deutschland keine Steuern zahlen zu müssen
Nur 10 Euro getrackt obwohl für 90 eingekauft...
Oh, der Rest ist eben gekommen inkl. Tracking-Meile.50 Euro getrackt, 120 eingekauft.
Keine Lust mehr auf diese Sch...Mal wieder eine Amazon Challenge
Das ist doch keine Challenge sondern ein Kaufprogramm. Wer mehr kauft bekommt mehr
und es nervt langsam, vermisse da mehr flugbezogene Challenges...„Vor allem weil sie nicht richtig funktioniert“
welcher PM denkt sich diese Scheisse aus? Ach noch ne Amazon Challenge?und es nervt langsam, vermisse da mehr flugbezogene Challenges...
Warum glaubst du das?Immer lustig, bei mir und Kollegen funktioniert die Amazon Challenge seit Jahren perfekt.
Glaube einfach das ist mal wieder eher ein Problem von den Leuten vor dem PC. Ich freue mich immer über die Amazon Dinger.
stimmt halt nicht...bei mir hat es im Rahmen der letzten Aktion zum allerersten Mal überhaupt funktioniert, davor nie - obwohl alle "Bedingungen" erfüllt wurdenAmazon funktioniert ohne Probleme wenn du keinen Werbeblocker und vpn verwendest und all Kekse zulässt![]()
Warum glaubst du das?
Amazon funktioniert ohne Probleme wenn du keinen Werbeblocker und vpn verwendest und all Kekse zulässt![]()