ANZEIGE

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
362
205
VIE
ANZEIGE
Ich habe 3 Bestellungen mit insgesamt über 150€ getätigt und getracket wurd bis jetzt natürlich wieder nichts. Ich hoffe sehr, das kommt noch...
Nachtrag: Es wurden nur die 10€ Umsatz freigeschalten, warum auch immer...

• Like
Reaktionen: joubin81

ma.an.co

Aktives Mitglied
17.09.2012
108
221
CGN
hier wurden die erreichten Meilenstufen korrekt gebucht, nur die Meilen für die gekauften Produkte fehlen noch. Es bleibt spannend...

• Like
Reaktionen: Splic3r

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
389
414
Man kann ja direkt Feedback zu der Challenge geben. Dann müsste es doch mal endlich sichtbar werden, dass man wirklich nie sicher sein kann, dass wirklich sauber getrackt wird - trotz aller Vorkehrungen! Meine 100% Amazon Tracking Quote ist auch längst Geschichte. Nervt einfach

• Like
Reaktionen: hamburgler

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
211
31
Bei mir auch so 3 verschiedene Käufe, weder trackingmeile, noch sonst eine Gutschrift und bisher auch keine Reaktion auf meine Meldung per Formular

• Sad
Reaktionen: Splic3r

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
290
228
Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.
Frage an die Profis: Habe flüge mit VL, OS und SN jedoch als LH oder LX Flugnummer, würde dies für die Chllange gelten oder muss es reine nicht Codeshare Flugnummer sein?

Ich versuche gerade andere Flüge zu buchen für die LH Gruppe Challenge; aber sobald eine Reise mehr als eine LH-Airline beinhaltet, wird es immer automatisch zu einer LH Flugnummer, ist das üblich und wie kann ich es umgehen?

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
572
2.166
Ich versuche gerade andere Flüge zu buchen für die LH Gruppe Challenge; aber sobald eine Reise mehr als eine LH-Airline beinhaltet, wird es immer automatisch zu einer LH Flugnummer, ist das üblich und wie kann ich es umgehen?
Meines Wissens nach geht es (wet-lease mal ausgenommen) bei LH/M&M doch nur um das geflogene Metall.
Somit wäre es doch egal ob es als Codeshare eingebucht wird.

Kann jetzt aber nur im generellen sprechen. Evtl. hat die Challenge auch gesonderte Bedingungen. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich diese Challenge nicht habe.

sweatcher

Aktives Mitglied
19.09.2021
101
22
ZRH
Hab vorgestern reklamiert, bisher noch nix passiert.
und hast Du mittlerweile ne Antwort erhalten?
Ich habe auch reklamiert, bisher keine Antwort aber heute wurden mir die fehlenden 4.5k Meilen gutgeschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.
Frage an die Profis: Habe flüge mit VL, OS und SN jedoch als LH oder LX Flugnummer, würde dies für die Chllange gelten oder muss es reine nicht Codeshare Flugnummer sein?
Schade habe ich die Challenge nicht erhalten.