ANZEIGE
Nachtrag: Es wurden nur die 10€ Umsatz freigeschalten, warum auch immer...Ich habe 3 Bestellungen mit insgesamt über 150€ getätigt und getracket wurd bis jetzt natürlich wieder nichts. Ich hoffe sehr, das kommt noch...
Nachtrag: Es wurden nur die 10€ Umsatz freigeschalten, warum auch immer...Ich habe 3 Bestellungen mit insgesamt über 150€ getätigt und getracket wurd bis jetzt natürlich wieder nichts. Ich hoffe sehr, das kommt noch...
Warte ab, das dauert...Nachtrag: Es wurden nur die 10€ Umsatz freigeschalten, warum auch immer...
Ich hatte mal wieder Pech, leider wurden nur 2 Peanuts-Einkäufe getrackt und der große Umsatz ging mir durch die Lappen.Warte ab, das dauert...
Hab vorgestern reklamiert, bisher noch nix passiert.Ich hatte mal wieder Pech, leider wurden nur 2 Peanuts-Einkäufe getrackt und der große Umsatz ging mir durch die Lappen.
Ich werde Ende der Woche mal reklamieren; mal gespannt ob es durchgeht.
Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.Gibt aber mal was neues Anhang anzeigen 327954
Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.
Frage an die Profis: Habe flüge mit VL, OS und SN jedoch als LH oder LX Flugnummer, würde dies für die Chllange gelten oder muss es reine nicht Codeshare Flugnummer sein?
Meines Wissens nach geht es (wet-lease mal ausgenommen) bei LH/M&M doch nur um das geflogene Metall.Ich versuche gerade andere Flüge zu buchen für die LH Gruppe Challenge; aber sobald eine Reise mehr als eine LH-Airline beinhaltet, wird es immer automatisch zu einer LH Flugnummer, ist das üblich und wie kann ich es umgehen?
und hast Du mittlerweile ne Antwort erhalten?Hab vorgestern reklamiert, bisher noch nix passiert.
Schade habe ich die Challenge nicht erhalten.Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.
Frage an die Profis: Habe flüge mit VL, OS und SN jedoch als LH oder LX Flugnummer, würde dies für die Chllange gelten oder muss es reine nicht Codeshare Flugnummer sein?
Schade habe ich die Challenge nicht erhälten.
Nee, leider nicht. Freu mich für Dich. Scheint also auch dran zu liegen, wer es bearbeitet.und hast Du mittlerweile ne Antwort erhalten?
Ich habe auch reklamiert, bisher keine Antwort aber heute wurden mir die fehlenden 4.5k Meilen gutgeschrieben.
Bin auch neidischund hast Du mittlerweile ne Antwort erhalten?
Ich habe auch reklamiert, bisher keine Antwort aber heute wurden mir die fehlenden 4.5k Meilen gutgeschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schade habe ich die Challenge nicht erhalten.
Passt!Vielleicht kommt ja wirklich mal ne Challenge mit „das man fliegen muss“. Wäre ja mal was Neues und nicht unsinniges. <- Ironie aus ;-)
ist die bei dir auch schon wieder verschwunden? Musste man da irgendwo auf aktivieren klicken? Oder lief die nur bis gestern?Passt!wieder genau die gleiche Amazon Challenge bekommen!
Ja, musste man aktivieren.ist die bei dir auch schon wieder verschwunden? Musste man da irgendwo auf aktivieren klicken? Oder lief die nur bis gestern?
Die ging nur 2 Tage…ist die bei dir auch schon wieder verschwunden? Musste man da irgendwo auf aktivieren klicken? Oder lief die nur bis gestern?
Tracking und Co hat aber problemlos geklappt. Bin überrascht!Ein Witz...
Nur 10 Euro getrackt obwohl für 90 eingekauft...Tracking und Co hat aber problemlos geklappt. Bin überrascht!![]()
50 Euro getrackt, 120 eingekauft.Nur 10 Euro getrackt obwohl für 90 eingekauft...