100 LH Meilen kostenlos für Master Card Besitzer

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.905
7.169
DTM
Neben den einmalig 100 Prämienmeilen für die Registrierung, sollen
  • 1x 1 Million Miles & More Meilen als Hauptpreis
  • 160x 160.000 Miles & More Meilen als Zusatzpreise
verlost werden.
Die Aktion läuft vom 01.07. bis 31.10.2026. Ein "Los" ist wohl eine Zahlung mit der für die Aktion registrierten Mastercard von mindestens 1 EUR. Ausgelost wird immer Mitte des Monats (August bis November).

Wer Lust und Zeit findet, kann sich hier in die Teilnahmebedingungen einlesen.
Sollte jemand etwas abräumen, kann er es ja hier bekannt geben.
Wünsche viel Glück! 🍀

• Haha
Reaktionen: CarlD und red_travels

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.220
1.924
Melde dich bis zum 31. Oktober für unseren Newsletter an und erhalte einmalig 100 Meilen.

Wieviel ist eine M&M Meile noch mal wert? Ich bin ja sowieso nicht bei M&M, aber auch wenn es FB wäre, würden mich keine 10 Pferde dazu kriegen, mir mein Postfach für sagenhafte 100 Meilen mit Werbung zuschütten zu lassen.

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
331
230
Wieviel ist eine M&M Meile noch mal wert? Ich bin ja sowieso nicht bei M&M, aber auch wenn es FB wäre, würden mich keine 10 Pferde dazu kriegen, mir mein Postfach für sagenhafte 100 Meilen mit Werbung zuschütten zu lassen.
Für so etwas kann man sich Postfächer bei Freemailern einrichten. Dauert in etwa so lange wie das Schreiben eines solchen Beitrags.

• Like
Reaktionen: rainer1

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
369
420
NUE
pf. Spamfilter regelt

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
806
1.167
Ungefähr 1-2 Euro wert, die 100 Meilen, dafür kann man schon mal eine halbe Stunde Arbeit investieren! :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: CarlD

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.432
655
VIE
Scheint nur mit deutschen Karten zu funktionieren. Meine Advanzia-free.at ist nicht teilnahmeberechtigt.
Ist jetzt nicht wirklich verwunderlich.

… richtet sich ausschließlich an Mastercard Karteninhaber, die eine unter einer deutschen Lizenz ausgegebene Mastercard besitzen.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ist jetzt nicht wirklich verwunderlich.

… richtet sich ausschließlich an Mastercard Karteninhaber, die eine unter einer deutschen Lizenz ausgegebene Mastercard besitzen.
Hab's eben mal probiert, die Advanzia gibt in aller Herren Länder Karten aus (inkl DE), was weiß ich ob die unter einer DE, LU, AT oder was auch immer welcher Lizenz arbeiten.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.217
1.892
Hat jemand die Meilen schon erhalten?

Im Zeitraum vom 1. Juli – 31. Oktober 2026 wird die Anmeldung zum Newsletter (zur Ankündigung neuer Kampagnen) mit einer Gutschrift von 100 Meilen incentiviert. Diese Gutschrift erfolgt pro Karteninhaber einmalig bei der ersten Newsletter-Anmeldung. Die Meilen werden den Karteninhabern auf das mit dem Programm verknüpfte Miles & More Konto in der Regel bis Ende des Folgemonats nach der Newsletter-Anmeldung gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
223
202
ANZEIGE
300x250
Ich gebe meine Daten nirgendwo mehr preis für 100Meilen und zusätzlichen späteren Spam/Scam im Email Account.
Reicht schon so mit den alltäglichen Dingen die man z.T. Online kauft wo dann ggfs. die Daten geklaut bzw. an dritte weitergegeben werden.

Bin froh damals schon vor langer langer zeit separate Email Accounts für nur Shopping, Online Streaming etc.... eingerichtet zu haben. Denn da landet z.T. so viel Spam/Scam.
Relevante Private Dinge wie Reisen,Versicherung,Finanzen und Familie usw sind dann im anderen Email account.
Da landet wirklich extrem selten eine Spam email.