Check-Out um 10?? Wann ist denn dann Check-In?
Wäre standardmäßig 15 Uhr gewesen, als ich gegen 14 Uhr da war, war Check-In aber schon möglich.Check-Out um 10?? Wann ist denn dann Check-In?
Danke für die Review. Wir waren vor drei Jahren dort, als es noch das Caesars Palace war. Die Anlage ist wirklich schön. Beim nächsten Dubai Besuch werden wir vermutlich auch mal vorbeischauen vorausgesetzt, es ist nicht absurd teuer. Das Demon Duck Restaurant mag ich ebenfalls sehr, wir war letztes Jahr noch einmal dort essen.Banyan Tree, Dubai
Weiterer Kritikpunkt: Es liegt in der Flugschneise... Würde ich nochmal dort buchen? Eher nein.
Die Autobahn habe ich nicht gehört. Ich habe das Hotel eigentlich wegen des Schwimmbads gebucht.hört man die Autobahn? So weit draußen bucht man doch eher, wenn man mit dem Auto nicht in die City will![]()
Ist die Suchfunktion kaputt? Ich meine, ich hatte hier schon mehrere Einträge zum Mama Shelter in Lissabon gesehen. Aber ich finde keinen Eintrag mehr?!

Die Lounge war klein, das Wenige, das ich gegessen habe, war zum Großteil in Ordnung. Zwischen 17:00 und 19:30 gibt es die warmen Abendsnacks.

In Porto ist das Mercure Centro Aliados eine gute Empfehlung. Zimmer zum Hof mit Balkon buchen. Man lässt sich allerdings die Lage fürstlich bezahlen..Novotel "Porto" Novo Gaia
Status: Platin
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Aussicht
Benefits: Welcome Gift, Getränk *, Handtücher für den Pool
Dieses Mal 4 Nächte am Stück, Hotel war 1 Nacht davon leider komplett ausgebucht, daher kein richtiges Upgrade. Aussicht aber ganz nett (unkenntlichmachung wegen Kinder im Pool).
Welcome Gift waren 2x Pastel der Nata und 1 extra Flasche Wasser. Minibar bei dieser Kategorie nicht inklusive, hat man auch nicht mangels Upgrade gratis angeboten.
Ich bin weiterhin gerne hier, Pool und Preis Leistung ist top. Wenn man weiß wie man hin und weg kommt, ist auch die Lage unproblematisch.
Haus gehört aber langsam wirklich Mal renoviert, erstes Mal vor 10 Jahren dort gewesen und es hat sich nichts verändert (sowohl positiv wie negativ). Gibt keine Klimaanlage sondern nur eine Lüftung in den Zimmern, bei 36 Grad schwierig.
Frühstück kann man sich aus meiner Sicht sparen und lieber im Dorf Frühstücken. *Aufgrund mehrerer Umbuchungen (Preisschwankungen) ist der Gutschein aus der App geflogen, hat für knapp 30 Minuten Diskussionen gesorgt und gab am Ende ein gratis Wasser....
Wenn mit dem Auto unterwegs vermutlich wieder, sonst wird wahrscheinlich mal das Mercure in der Innenstadt getestet.
Anhang anzeigen 344848
Anhang anzeigen 344849
Anhang anzeigen 344850
War im Santa Catarina und dort auch sehr zufrieden. Hatte damals aber bereits (off season) die höchste Zimmerkategorie, daher kein Upgrade.In Porto ist das Mercure Centro Aliados eine gute Empfehlung. Zimmer zum Hof mit Balkon buchen. Man lässt sich allerdings die Lage fürstlich bezahlen..