Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.336
947
NUE
ANZEIGE
Bei uns fährt jede Nacht zwischen 2 und 4 Uhr ein Auto in den Hof und die Zeitung wird eingeworfen. Wir wachen manchmal davon auf, wenn wir mit offenem Fenster schlafen. +1 ist gar nicht happy, zumal die Zeitung so gut wie nicht gelesen wird. Bei diesem Abo geht auch das Umstellen auf Gutscheine nicht, ginge das bei euch?
Bei einem der letzten Abos hatte ich fehlende Zeitungen reklamiert, das Abo wurde entsprechend verlängert, das lasse ich diesmal, auch wenn wieder ab und zu Zeitungen fehlen.

FlugFragen

Aktives Mitglied
02.10.2023
165
220
In einem Jahr Abo der Welt habe ich auch ca. 35% der Kosten zurückerstattet bekommen. Zusätzlich kamen immer mal wieder Gutscheine für die Welt / WamS, welche ja auch einen Wert haben. Zusätzlicher Bonus war der ausgiebige Kontakt mit dem Axel Springer Kundenservice.

• Haha
Reaktionen: DanielSB

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.164
926
Werde das jetzt mal noch paar Tage beobachten. Heute, am Montag, an dem hier auf'm tiefsten Dorf normalerweise seit Jahren keine Post mehr kommt (außer Express/PRIO Pakete), war die Zeitung bereits um 9:30 Uhr morgens im Briefkasten. Hab aber kein Postauto gesehen gehabt. Muss mal noch rausfinden, wer die wirklich bringt.

Angenommen, es kommen 10-15% der Ausgaben nicht rechtzeitig an, wären das ja 150-200€ Rückerstattung (also in der Theorie). Gäbe ne bessere Ratio ;-)
Hast du das Abo bereits bezahlt? Bei mir (hab Paypal gewählt) wurde bis dato noch nichts belastet/gebucht.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
870
1.475
LEJ
Hast du das Abo bereits bezahlt? Bei mir (hab Paypal gewählt) wurde bis dato noch nichts belastet/gebucht.
Kreditkarte (M&M). Gestern, beim Prüfen der Abrechnung, ist mir aufgefallen dass der Beitrag (die 875€) am 14.5. abgelehnt wurde. 🤨 Kann ich mir nicht so recht erklären. Abschluss des Abos war am 03.05.

Heute am Samstag kam wieder keine Samstagsausgabe, die gibt es scheinbar nicht. Stattdessen war die Sonntagsausgabe als "Frühausgabe" im Briefkasten, gebracht von der Post.

Aus den Details geht das nicht klar hervor, ob jetzt Samstag ne Zeitung kommt oder nicht:

1778925525110.png

Ebenso sind weder der Amazon Gutschein, noch die 70k Meilen bisher angekommen - was aber vermutlich an der abgelehnten Zahlung via KK liegt. Ich rufe da Montag mal an.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
537
622
MUC
Kreditkarte (M&M). Gestern, beim Prüfen der Abrechnung, ist mir aufgefallen dass der Beitrag (die 875€) am 14.5. abgelehnt wurde. 🤨 Kann ich mir nicht so recht erklären. Abschluss des Abos war am 03.05.

Heute am Samstag kam wieder keine Samstagsausgabe, die gibt es scheinbar nicht. Stattdessen war die Sonntagsausgabe als "Frühausgabe" im Briefkasten, gebracht von der Post.

Aus den Details geht das nicht klar hervor, ob jetzt Samstag ne Zeitung kommt oder nicht:

Anhang anzeigen 338622

Ebenso sind weder der Amazon Gutschein, noch die 70k Meilen bisher angekommen - was aber vermutlich an der abgelehnten Zahlung via KK liegt. Ich rufe da Montag mal an.
Ist bei mir letztes Jahr auch so gewesen. Die Zahlung muss normalerweise innerhalb zwei Wochen von denen verarbeitet werden, ansonsten wird sie automatisch gecancelt. Nach meinem Anruf sollte ich den Betrag einfach überweisen, was geklappt hat, und dann waren die Meilen rechtzeitig da

• Like
Reaktionen: muriatowa

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
870
1.475
LEJ
Ist bei mir letztes Jahr auch so gewesen. Die Zahlung muss normalerweise innerhalb zwei Wochen von denen verarbeitet werden, ansonsten wird sie automatisch gecancelt. Nach meinem Anruf sollte ich den Betrag einfach überweisen, was geklappt hat, und dann waren die Meilen rechtzeitig da
Danke dir!
Ich werd trotzdem auf Zahlung per KK beharren, sind ja fast 500 Meilen. Mitnehmen was geht ist angesagt. Mal sehen, wie es sich ausgeht.

• Like
Reaktionen: Yinan

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
153
191
Bei mir gleiches Problem; habe bei Springer ein Ticket aufgemacht und wiederholt die Info erhalten, daß man sich kümmert, um den Fehler zu beheben.

Das Programm hatte keine neuen CC-Daten akzeptiert, obwohl so offeriert. Habe letztlich überwiesen und die Meilen zeitnah erhalten.

• Like
Reaktionen: muriatowa

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
537
622
MUC
Das Welt-Abo ist bei mir ziemlich kurios, habe ich letztes Jahr Ende April abgeschlossen (für die Meilen). Dieses Jahr habe ich Gutscheinreise an meine zweite Adresse beantragt (erfolgreich), da ich keine Zeitung lese, aber die Zeitung wird trotzdem täglich an meine ursprüngliche Adresse geliefert (also doppelt). Jetzt ist das einjährige Abo inzwischen schon abgelaufen, und die Zeitung kommt trotzdem immer noch, scheinbar wollen sie mir die schenken 😂

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
153
191
Das Welt-Abo ist bei mir ziemlich kurios, habe ich letztes Jahr Ende April abgeschlossen (für die Meilen). Dieses Jahr habe ich Gutscheinreise an meine zweite Adresse beantragt (erfolgreich), da ich keine Zeitung lese, aber die Zeitung wird trotzdem täglich an meine ursprüngliche Adresse geliefert (also doppelt). Jetzt ist das einjährige Abo inzwischen schon abgelaufen, und die Zeitung kommt trotzdem immer noch, scheinbar wollen sie mir die schenken 😂

Ähnlich: Habe mein letztes Abo wegen Auslandsaufenthalt verschenkt und fristgerecht gekündigt. Der Beschenkte bekommt die Zeitung nunmehr bereits 2 Monate über die Kündigungsfrist hinaus. =; Die Kündigungsbestätigung halte ich mal schön fest 👍

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
870
1.475
LEJ
Seit meiner Beschwerde an der Hotline kommt die Zeitung jeden Tag wie verkauft. Beobachtungen meiner Nachbarn zufolge sind die Postboten exklusiv wegen uns in der Straße und sichtlich genervt, aber wohl dankbar, dass wir wenigstens eine Zeitungsrolle haben. Ich muss zugeben, ich genieße die 20 Minuten am Abend im Sessel durchaus, diese zu lesen.

Meilen sind bis heute nicht da - eigentlich hab ich wenig Lust, nochmal zu eskalieren ... Saftladen !

• Like
Reaktionen: Roemer01

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
870
1.475
LEJ
So, nochmal ein Update hier.
Verlässlichkeit hat wieder abgenommen - mindestens 2 von 6 Zeitungen pro Woche kommen nicht am avisierten Tag an.
Ich eskaliere das jetzt bei der WELT. Ist ja schön und gut, wenn die einem den Betrag immer gutschreiben, aber ich möchte meine Zeitung lesen.

Meilen kamen am 4.6.

Hat jemand Erfahrungen, wie es sich verhält, wenn man das Abo außerordentlich wegen fehlender Verlässlichkeit bzgl. Zustellung kündigt? Meilen sind dann vermutlich auch futsch?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.122
4.747
Hamburg
Seit wann kostet denn die FAZ gedruckt über 1000€? Digital quasi die Hälfte? War das nicht eher 800€ gedruckt? Digital finde ich okay, wenn man es liest, aber gedruckt für das Geld. Krass.

Anhänge

• IMG_3662.jpeg
    IMG_3662.jpeg
    416,7 KB · Aufrufe: 51

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
671
153
Ist das normal, dass die FAZ nicht direkt abkassiert? Ich habe gestern lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten:
"
Ihr Abo im Überblick
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Zeitung entschieden haben und bestätigen Ihnen hiermit Ihre Bestellung.

Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, diese erhalten Sie in Kürze nach erfolgreicher Prüfung.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.324
1.778
Ist das normal, dass die FAZ nicht direkt abkassiert? Ich habe gestern lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten:
"
Ihr Abo im Überblick
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Zeitung entschieden haben und bestätigen Ihnen hiermit Ihre Bestellung.

Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, diese erhalten Sie in Kürze nach erfolgreicher Prüfung.
Ja

• Like
Reaktionen: Astrogator

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
601
200
NUE
Bei mir wird es morgen 1 Woche.
Bisher habe ich nur eine "Info zu Bestellung" bekommen und einen Tag später eine Mail mit Ihre "Kdnr. XX, Auftrag XX, XX"

Lesen kann ich seit der "info zur Bestellung"

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
870
1.475
LEJ
hier war's meine ich 20.3. bestellt, 25.3. kam die Rechnung (Zahlung am selben Vormittag via Echtzeitüberweisung), 4.4. die Meilen!

• Like
Reaktionen: Puehone

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
174
478
Aktueller Datenpunkt zur FAZ: am 1.7. bestellt, am 8.7. Rechung+Überweisung, heute am 15.7. waren die Meilen da.

• Like
Reaktionen: Puehone

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.541
5.731
ANZEIGE
300x250
Seit wann kostet denn die FAZ gedruckt über 1000€? Digital quasi die Hälfte? War das nicht eher 800€ gedruckt? Digital finde ich okay, wenn man es liest, aber gedruckt für das Geld. Krass.

Also warum man da nicht gleich 77.777 Meilen verlost wenn es um das 77. Jubiläum geht, ist ja auch etwas murksig.