Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.331
1.144
BER
ANZEIGE
Mit Buchungscode (der von ITA).
Das ist spannend. Über dem Feld, in das man die PNR eingibt, steht eigentlich, dass das Hinzufügen über die Buchungsnummer nur bei LH, LX, OS, SN, 4Y, EW und EN geht.

Bordkarten-Scan funktionierte bei mir für September 2025. Flüge, die mehr als 12 Monate zurücklagen, funktionierten nicht. (Fehler: Flug noch nicht geflogen)

Interessanterweise kann man momentan aus fünf Karten auswählen. Die „besondere Welcome-Card“ gibt es aber nicht oben drauf. Man kann auch weiterhin nur zwei Karten wählen.

Anhänge

• IMG_9234.jpeg
    IMG_9234.jpeg
    334,7 KB · Aufrufe: 42
  • Like
Reaktionen: Tiefflieger

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
407
89
Bei diesem WM-Tippspiel kann ich für die Gruppenphase nachschauen, ob ich gewonnen habe. Für die erste K.O.-Runde nicht. Ist das bei euch auch so?

• Like
Reaktionen: ArnoldB

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.301
791
Wie lang brauchen die eigentlich für die Mail? bei mir stand ich hätte 50€ von Eurowings gewonnen

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
361
204
VIE
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Abschluss jeder Runde per Zufallsprinzip unter allen teilnahmeberechtigten Personen ermittelt. Die Verlosung der Gewinne findet innerhalb von zwei Tagen/Wochen nach Abschluss der jeweiligen Runde/Aktionsende statt. Die Gewinner:innen werden anschließend innerhalb von sieben Tagen nach Verlosung über ein Pop-Up in ihrer Uptrip App// über die im TravelID Profil hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Der Gewinn wird innerhalb von sieben Tagen/Wochen versendet.
Ah bin auf der Leitung gestanden. Wir sind ja schon im Achtelfinale - dann weiß ich auch nicht weiter :D

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.758
2.646
VIE
Jetzt sind nach den gruppenphase auch die best of 32 + 16 ergebnisse da, bisher nichts gewonnen. Den hauptgewinn fürs finale verstehe ich aber nicht. 1x FTL und 1x 200€ EW Gutschein pro Tor? Das ist doch viel schlechter als die Gewinne davor, wenn das Finale nicht grad 6:5 ausgeht.

• Like
Reaktionen: Splic3r

Andycisa

Reguläres Mitglied
05.02.2026
77
271
Leider klappt der Upload von ITA Flügen bei mir nur mit physischen Bordkarten. Ich habe dieses Jahr schon knapp 30 ITA-Flüge, aber nur 2 ausgedruckte Bordkarten – Buchungscode und digitale Bordkarten funktionieren leider nicht, immer Fehlermeldung.

Support ist informiert. Hoffe auf eine manuelle Gutschrift, denn 30 Flüge einzeln nachzutragen wäre etwas mühsam.

Hat das Problem noch jemand?

Chrownshiown

Aktives Mitglied
07.04.2017
100
197
Aachen
Hat das Problem noch jemand?
Habe auch Probleme mit vergangenen ITA Flügen. Die einzige Buchung, bei der es problemlos funktioniert hat ist eine, die auch unter vergangenen Reisen in der LH-App auftaucht. Habe ich nur durch Zufall gesehen, denn währen der Reise war sie dort noch nicht abrufbar (reine ITA Buchung).
Zwei weitere reine ITA-Buchungen mit insgesamt sechs Segmenten lassen sich auf keine Weise bei Uptrip hinzufügen. Habe es eben nochmal mit physischen Bordkarten versucht, aber das geht bei mir auch nicht. Manuelle Gutschrift ist angefragt...