A3 C 13 Kg Plus unbegrenztes PILufthansa First: 8kg
Ryanair: 10kg
Wizz: 10kg
British Airways Economy: ohne Limit? 23kg?
Ich meinte natürlich regular, die Namen sind aber Schall und Rauch, entscheidend ist, dass es einen Standardtarif gibt der nur Handgepäck hat (und zwar generöse 10kg, mit denen man gut leben kann)
Doch natürlich doch. Eine Eins gefogt von einer Null, einerm k und einem g bedeutet 10kg. Das sind 10.000g oder 22,046226 lbs.
Und das ist mehr als Branchenüblich, mehr als Triple-Premium Airlines bieten.
Eurowings hat eine "kleine Tasche" mit 40x30x25 cm Maximalgröße auch in Basic inkludiert , ohne Gewichtsbeschränkung (muss dafür aber unter den Vordersitz). Das "Handgepäckstück" bei Ryanair ist auf 40x30x20 cm (also kleiner als die "kleine Tasche") und auf 10kg begrenzt. Eurowings ist damit klar besser, auch wenn sie es nicht Handgepäck nennen.Erkennbar daran, dass beim "Value Carrier" weniger includiert ist, als beim Billigflieger FR (EW Basic hat kein Handgepäck, FR Basic hat 10kg Handgepäck)
2x8kg, plus persönlicher Gegenstand (40x30x15 cm).Lufthansa First: 8kg
Das Handgepäck darf laut Regel nicht schwerer, als 8kg (pro Stück) sein. Auch in First.2x8kg, plus persönlicher Gegenstand (40x30x15 cm).
Im A380 wird dann der C-Pöbel mit Enten überschüttet! Das darf nun wirklich nicht sein!Merke Dir: pro Person in der Lounge nur 1000 Quietsche-Entchen im Kompressions-Sack akzeptieren.
Sonst bricht der Boden des F Spinds im Flieger durch, und der Sack fällt nach unten in den Weinkeller.
Was für eine Riesen Sauerei! /s
Dito.Aber mal ehrlich... im letzten Jahrzehnt der F Praxis wollte die LH/LX nie wirklich messen oder wiegen.
So zumindest meine Erfahrung.
Standardtarif ist alles was man mit einem Klick wählen kann, ohne Leistung für Leistung zuzubuchen.Carsten, bist Du's?Standardtarif ist natürlich derjenige ohne Zuzahlung
LH wollte bi mir 25 Jahre lang nicht wiegen, in den ersten Jahren ausschließlich in der C, auch innerdeutsch.Aber mal ehrlich... im letzten Jahrzehnt der F Praxis wollte die LH/LX nie wirklich messen oder wiegen.
So zumindest meine Erfahrung.
Und ich sach noch...Als es dort 1975 als NSU Werk geschlossen wurde, kam Audi.
Jetzt steht da vielleicht bald ein Geely oder BYD Werk.
Zumindest das Flugaufkommen nach China dürfte das positiv beeinflussen...Hinter den Kulissen gewinnt deshalb eine Idee an Gewicht, die lange undenkbar schien: Chinesische E-Autos könnten künftig in deutschen Fabriken gebaut werden.
im Gegensatz zu Das Auto...das E-Auto.
Und wo ist in deinem Beispiel heute die überlegene Technologie?Tja, die Deutsche Industrie hat halt konsequent die Hybrid- und Elektrotechnologie verpennt, und geht jetzt den Weg des Röhrenfernsehens und der Video 2000 Kassette...
Und zwar streng mit 8.0 kg, EW hat letzlich bei 8.4 gesagt "passt doch".
voyagecoat.com
Klassische Korrekturmöglichkeit ist eine Jeans vom Handgepäck in die Laptoptasche umzupacken... Letztere ist ja nicht gewichtsbeschränkt.Da hätte ich 400g aus dem Handgepäck genommen, und mir in die Hosentasche gesteckt. "Sehen sie, und schon ist der Flieger etwas leichter, nicht wahr?" /s
Genau. Wenn du auf einen der anderen Tarife Klickst wird nicht der Tarif angewählt, sondern die Welt geht unter...Also ist First Green der "Standardtarif"? Denn nur den kann ich gerade mit einem Klick wählen
Bis auf die geringen Kosten natürlich.sie werden wie eine low cost arline sein.