FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

holidayaholic

Neues Mitglied
28.12.2025
2
4
Wenn ich in Stuttgart am Schalter einchecke für einen EW-Flug als FTL kam es schon vor, dass meine Begleitperson ohne Status (wir beide sind auf einer Buchung), für den Flughafen-Check In (20€) bezahlen soll. Wie sind da eure Erfahrungen?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
10.170
12.110
MUC / FMO
Wenn ich in Stuttgart am Schalter einchecke für einen EW-Flug als FTL kam es schon vor, dass meine Begleitperson ohne Status (wir beide sind auf einer Buchung), für den Flughafen-Check In (20€) bezahlen soll. Wie sind da eure Erfahrungen?
Als SEN bei EW in DUS nie gehabt aber bei the Book haben sie Recht würde ich sagen auch wenn es absolut unlogisch ist.

• Like
Reaktionen: holidayaholic

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
603
695
FRA-MUC auf einem Dreamliner. Wie komm ich als HON an mein gratis Internet?

Anhang anzeigen 344963
Der Preis 15€ für 2 Stunden Premium zeigt dass man Tariflich auf der Langstrecke ist. Kurz- Mittelstrecke wäre bei 6€ da kleiner gleich 90 Minuten oder 8€ wen darüber. Hätte mich auch gewundert wenn die LH IT hier unterscheiden kann. Da es auf der Langstrecke das HON Benefit nicht gibt Sehe in dem Fall ehrlich gesagt keine Lösung.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.255
952
Der Preis 15€ für 2 Stunden Premium zeigt dass man Tariflich auf der Langstrecke ist. Kurz- Mittelstrecke wäre bei 6€ da kleiner gleich 90 Minuten oder 8€ wen darüber. Hätte mich auch gewundert wenn die LH IT hier unterscheiden kann. Da es auf der Langstrecke das HON Benefit nicht gibt Sehe in dem Fall ehrlich gesagt keine Lösung.
Das HON benefit gibt es seit kurzem auch auf longhaul

• Like
Reaktionen: LX728 und tubiaskurz

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.370
4.254
Dann sollen die dir doch einfach so einen Code aushändigen den man in der First kriegt? Oder es IT technisch abbilden... als ob :D