Deutsche Bank Sammelthread

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.025
1.555
ANZEIGE
habe gerade mal die Hotline bemüht, der Antrag (Montag 6.58 Uhr gestellt) wurde erst gestern am Donnerstag bearbeitet und weitergeleitet, ich soll sie bis Dienstag / Mittwoch erhalten.

Der Prozess benötigt also voraussichtlich: sagen wir großzügig eine gute Woche ...
Dann wird es einen Fehler gegeben haben, weshalb manuell nachbearbeitet werden musste.

mv.vielflieger

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
431
119
Die neue Karte kann man aber nicht im Apple Wallet hinterlegen? Denn dann würde man die ja in der App bereits sehen, oder?

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
943
638
ANZEIGE
@1790484

die schlechte Nachricht ist: Eure Hotline hat keine Ahnung

die Gute Nachricht ist: Die neue Karte ist gerade angekommen

->Die Folgenummer ist gleich geblieben: 02, daher habe ich sie online nicht entdeckt, es hat sich lediglich die Kartennummer geändert
-> Über die Post / DHL App lässt dieser Brief mit der Karte leider nicht nachverfolgen, er wird nicht angezeigt

=> die neue Karte ist auch in Gold und verfügt über die MasterCard Debit Funktion
=> Pin ist gleich geblieben habe ich gerade schon ausprobiert am Automaten
=> der Begleitbrief ist so geschrieben als wäre es der reguläre Abtausch gewesen
=> die neue ist wieder 4 Jahre gültig
=> es ist ein Begleitheft mit den neuen Kartenbedingungen dabei, diesen muss man über Services ->Karten->Zustimmung zustimmen

Somit Montag 7 Uhr bestellt, Freitag kurz vor 14 Uhr geliefert ...

Online kann man bereits die Limite anpassen, sehen in der App oder so tut man sie bis jetzt noch nicht

Zuletzt bearbeitet: