Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe gerade mal die Hotline bemüht, der Antrag (Montag 6.58 Uhr gestellt) wurde erst gestern am Donnerstag bearbeitet und weitergeleitet, ich soll sie bis Dienstag / Mittwoch erhalten.
Der Prozess benötigt also voraussichtlich: sagen wir großzügig eine gute Woche ...
Doch ins Wallet kriegt man sie rein.
Ich musste jedoch warten, bis die physische Karte ankam aufgrund der Karteninformationen.. die sind in der App nämlich nicht einsehbar.
Ich habe eben auch beim Service angerufen. Karte hatte ich ja Sonntag Abend bestellt. Mir sagte man eben, das die Karte gestern, Donnerstag 16.07. raus gegangen wäre. Nun ja...scheint bei allen anders zu sein was die Bearbeitung angeht.
das passt ja Du hast einen Tag eher bestellt als ich Du Sonntag ich erst Montag, gut möglich das bei Dir dann gestern die Karte schon rausgegangen ist bei mir dann evtl. heute ...
hier ganz unterschiedlich manchmal täglich, manchmal auch nur alle paar Tage, habe gerade auch einen Brief einer anderen Bank in der Pipeline, das sieht man ja über die DHL/Post App, der wurde gestern auch nicht ausgetragen ...