ANZEIGE
M&M und Altpapier im weiteren Sinne: Bei Marktkauf gibt es derzeit 50-fach °P auf Hygienepapier. Wer heute für die nächste Pandemie vorsorgt, bekommt den Freiflug quasi geschenkt.
Oder bei Edeka selbst. Die machen auch noch DM Konkurrenz. Da kannst Du nebst Vorsorge für den nächsten DAU, auch noch beim Alltagsshoppen ggf. Punktekönig werden. Aber ich mach das dann doch lieber per DHL mit DMM&M und Altpapier im weiteren Sinne: Bei Marktkauf gibt es derzeit 50-fach °P auf Hygienepapier. Wer heute für die nächste Pandemie vorsorgt, bekommt den Freiflug quasi geschenkt.
Aber ich mach das dann doch lieber per DHL mit DM.
Das Angebot ist trotzdem lukrativ. PRG-SPU hat mir am Samstag 125 Meilen gebracht. Eine Packung Softis Toilettenpapier 4-lagig müsste ungefähr 132 Meilen Wert sein. Sweet Spots lassen sich teilweise für unter 100 Meilen buchen, ab ca. 2.000 Meilen gibt's ganz reguläre Schnäppchen.Aber laut Coupon nur in Haushaltsüblichen Mengen.
Anstatt nur 5 Fach auf den Einkauf bei Edeka, nehme ich lieber 15Fach bei DM und lasse mir das online bestellte mit DHL liefernPer DHL mit DM? Was ist das denn?
Nein, hatte ich probiert und dann Widerrufen.Lässt sich das FAZ-Abo auf Gutscheine umstellen?