Beim DT ist die Buchung einfach aus dem Account verschwunden und ich habe diese E-Mail bekommen. Daraus geht für mich nicht eindeutig hervor, ob die Buchung noch besteht oder nicht. Sieht eher nach einem Standardtext aus. Werde mal anrufen.Ich habe auch noch eine Buchung im Dezember. Bekommt man da voraussichtlich eine Kompensation oder wird einfach ersatzlos storniert? Wie war das zuletzt im Doubletree Frankfurt?

Schade...![]()
Nach Iran-Sanktionen: Hilton kündigt Verträge in Frankfurt
Das US-Finanzministerium hat den Eigentümer zweier Frankfurter Hilton-Hotels als Geldgeber für Irans Obersten Führer eingestuft. Bis Anfang August muss der Konzern die Verträge abwickeln.www.handelsblatt.com
Ja, das habe ich schon gelesen, nur es fehlen die Kontaktinformationen oder einfach die Angabe, an wen ich mich wenden muss. In der Mail steht nichtmal der Name des Hotels, man kann es sich nur über das Datum zusammenreimen. Der Betreff der Mail lautet „Please contact us to update your stay at“.Da steht doch "the new hotel operator will oversee your current reservation". Heisst fuer mich, die Buchung bleibt, nur wird es keine Hilton Punkte mehr geben.
Wer bezahlt diese Preise eigentlich, was für Menschen sind das?Ja, in manchen Orten ist das Preisniveau mittlerweile völlig indiskutabel.
In den 90er Jahren bin ich in Jackson Hole noch zu völlig normalen Preisen untergekommen.
Hilton Vacation Club Cedar Breaks Brian Head dank BRG im September USD 66,41 / Nacht für die "1-Bedroom King Suite"Kranke Preise USA (ok Ferien und Jackson Hole) 900$ paid, 90.000 pkt Reward
Angebot und Nachfrage, was soll man da?Hilton Vacation Club Cedar Breaks Brian Head dank BRG im September USD 66,41 / Nacht für die "1-Bedroom King Suite"
Wer bezahlt diese Preise eigentlich, was für Menschen sind das?
Leute, die auf Kosten ihrer Arbeitgeber dorthin müssen, Neureiche, denen es egal ist, Reisende, die fest eine Rundreise gebucht haben und in die Kostenfalle laufen...Wer bezahlt diese Preise eigentlich, was für Menschen sind das?
Am Ende lagelagelage, 50 meilen weiter für n Viertel....Leute, die auf Kosten ihrer Arbeitgeber dorthin müssen, Neureiche, denen es egal ist, Reisende, die fest eine Rundreise gebucht haben und in die Kostenfalle laufen...
Das Problem bei Jackson Hole und ähnlichen Hotspots ist nur: 50 Meilen weiter gibt es außer Wald oder Pampa - nichts.Am Ende lagelagelage, 50 meilen weiter für n Viertel....
Über welche Vergleichs Seite? Danke dirHilton Vacation Club Cedar Breaks Brian Head dank BRG im September USD 66,41 / Nacht für die "1-Bedroom King Suite"
Dann noch schön die Werbeveranstaltung von VC mitnehmen und für 1,5 Stunden 50000 HH Punkte einziehen. Werde ich dieses Jahr wieder in Vegas machen.Hilton Vacation Club Cedar Breaks Brian Head dank BRG im September USD 66,41 / Nacht für die "1-Bedroom King Suite"
Muss man dazu im VC übernachten oder kann man auch so hin?Dann noch schön die Werbeveranstaltung von VC mitnehmen und für 1,5 Stunden 50000 HH Punkte einziehen. Werde ich dieses Jahr wieder in Vegas machen.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.Muss man dazu im VC übernachten oder kann man auch so hin?
Seit ner Woche (oder so) ist bei mir die Hilton App einfach auf Deutsch statt Englisch. Ich hätte die gerne weiter auf Englisch. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit das umzustellen oder übersehe ich etwas? Einzige Sprachoption die ich finde ist "bevorzugte Sprache" im Profil, die ist auf Englisch. Bezieht sich aber sicher auf Mails und nicht auf die App selbst. Kann doch nicht sein das es Zwang gibt auf Deutsch zu benutzen?
Zumindest unter Android scheint die hhapp dies nicht (mehr) zu unterstützen. Bei Samsung z.b. sonst unter Einstellungen-allgemeine verwaltung-app-Sprachen....Seit ner Woche (oder so) ist bei mir die Hilton App einfach auf Deutsch statt Englisch. Ich hätte die gerne weiter auf Englisch. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit das umzustellen oder übersehe ich etwas? Einzige Sprachoption die ich finde ist "bevorzugte Sprache" im Profil, die ist auf Englisch. Bezieht sich aber sicher auf Mails und nicht auf die App selbst. Kann doch nicht sein das es Zwang gibt auf Deutsch zu benutzen?
IPhone? Schau mal in den Einstellungen:Seit ner Woche (oder so) ist bei mir die Hilton App einfach auf Deutsch statt Englisch. Ich hätte die gerne weiter auf Englisch. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit das umzustellen oder übersehe ich etwas? Einzige Sprachoption die ich finde ist "bevorzugte Sprache" im Profil, die ist auf Englisch. Bezieht sich aber sicher auf Mails und nicht auf die App selbst. Kann doch nicht sein das es Zwang gibt auf Deutsch zu benutzen?

Zumindest nicht bei der Hilton App, da nicht implementiert.Nein Android... da gibts das nicht.![]()