Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
275
711
ANZEIGE
Das wäre echt bedauerlich. Fand es eine gute neue Option im Frankfurter Raum

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
93
69
LEJ
Ich habe auch noch eine Buchung im Dezember. Bekommt man da voraussichtlich eine Kompensation oder wird einfach ersatzlos storniert? Wie war das zuletzt im Doubletree Frankfurt?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.336
947
NUE
Ich habe auch noch eine Buchung im Dezember. Bekommt man da voraussichtlich eine Kompensation oder wird einfach ersatzlos storniert? Wie war das zuletzt im Doubletree Frankfurt?
Beim DT ist die Buchung einfach aus dem Account verschwunden und ich habe diese E-Mail bekommen. Daraus geht für mich nicht eindeutig hervor, ob die Buchung noch besteht oder nicht. Sieht eher nach einem Standardtext aus. Werde mal anrufen.
IMG_2975.jpeg

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
640
344
NYC/EDI
Da steht doch "the new hotel operator will oversee your current reservation". Heisst fuer mich, die Buchung bleibt, nur wird es keine Hilton Punkte mehr geben.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.336
947
NUE
Da steht doch "the new hotel operator will oversee your current reservation". Heisst fuer mich, die Buchung bleibt, nur wird es keine Hilton Punkte mehr geben.
Ja, das habe ich schon gelesen, nur es fehlen die Kontaktinformationen oder einfach die Angabe, an wen ich mich wenden muss. In der Mail steht nichtmal der Name des Hotels, man kann es sich nur über das Datum zusammenreimen. Der Betreff der Mail lautet „Please contact us to update your stay at“.
Bei Accor gab es eine vernünftige Mail von Accor und auch noch eine vom betroffenen Hotel selbst. So wie Hilton das handhabt ist das schon dürftig.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.673
1.758
Wer bezahlt diese Preise eigentlich, was für Menschen sind das?

Menschen, die sehr viel Geld haben.

Gibt genug Leute auf der Welt, für die das relativ zu Einkommen und Vermögen soviel ausmacht, wie wenn unsereiner 80 Dollar für ein Hampton in der Provinz ausgibt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.368
3.985
DRS, ALC
Muss man dazu im VC übernachten oder kann man auch so hin?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Man könnte ja in den VC Hochburgen wie Myrtle Beach, Orlando, Vegas und Miami einfach mal hingehen. Wenn man angesprochen wird,bezahlt man glaube ich 40$ bei der Terminfindung, die bekommt man nach dem Meeting zurück erstattet. Manchmal gibt es auch einen kleinen Imbiss dazu. Reisepass nicht vergessen. Normalerweise ist eine Veranstaltung mit Partner, habe ich noch nie gemeinsam gemacht. Habe immer erzählt, bin nur mit einer Freundin da und wir sind erst 1 Monat zusammen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.402
4.332
Seit ner Woche (oder so) ist bei mir die Hilton App einfach auf Deutsch statt Englisch. Ich hätte die gerne weiter auf Englisch. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit das umzustellen oder übersehe ich etwas? Einzige Sprachoption die ich finde ist "bevorzugte Sprache" im Profil, die ist auf Englisch. Bezieht sich aber sicher auf Mails und nicht auf die App selbst. Kann doch nicht sein das es Zwang gibt auf Deutsch zu benutzen?

• Haha
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.330
2.370
Seit ner Woche (oder so) ist bei mir die Hilton App einfach auf Deutsch statt Englisch. Ich hätte die gerne weiter auf Englisch. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit das umzustellen oder übersehe ich etwas? Einzige Sprachoption die ich finde ist "bevorzugte Sprache" im Profil, die ist auf Englisch. Bezieht sich aber sicher auf Mails und nicht auf die App selbst. Kann doch nicht sein das es Zwang gibt auf Deutsch zu benutzen?

Die Sparkasse Bremen hat mir und den Kindern einfach mal ungefragt Girokarten im Werder-Bremen-Design in giftgrün zugeschickt. 😄 Auf meine Nachfrage kam nur: „Das ist unsere Kooperation.“ Als ob jeder Bremer automatisch Werder-Fan wäre.
Hat danach auch nicht lange gedauert bis ich gekündigt habe..

Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.306
1.718
Zumindest unter Android scheint die hhapp dies nicht (mehr) zu unterstützen. Bei Samsung z.b. sonst unter Einstellungen-allgemeine verwaltung-app-Sprachen....

• Like
Reaktionen: lstoever77

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.070
7.202
Paralleluniversum
IPhone? Schau mal in den Einstellungen:

1784629164399.png