Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.891
2.476
ANZEIGE
Ich werde alles dafür tun, niemals Diamond Reserve zu werden. Allein die Vorstellung, nachts im Bett zu liegen und zu grübeln, ob das Suite-Upgrade jetzt nur wegen der CUR kam oder ob es auch ohne passiert wäre: Ich also die CUR verschwendet habe, oder noch schlimmer: Ich womöglich ein besseres Upgrade verpasst habe, würde mich komplett wahnsinnig machen. 😅
Hahahaha. Hat sich bei uns einfach so ergeben. Wäre schwieriger gewesen, alles dafür zu tun, nicht Reserve zu werden.

Aber beim CUR weißt du ja vorher, welches Upgrade du erhältst. Wenn du dann nicht ein zusätzliches Upgrade erhältst, weißt du mit Sicherheit, dass es kein zusätzliches Upgrade gab.
Bei mir wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich es nicht nutzen werde. 😂

• Haha
Reaktionen: lstoever77

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.891
2.476
ANZEIGE
Genau das ist hier die Frage, ob die Garantie on top kommt oder das normale Upgrade-Verfahren "überschreibt".
Schade, dass du den nachgeschobenen Satz entfernt hast. Genau das wäre nämlich die Frage gewesen. :)

In Frankfurt meinte man dazu neulich zu mir: "Also wir haben nur eine Präsidentensuite. Die würden wir eher nicht hergeben. Die Penthouse-Suite ist aber durchaus möglich."

Die Penthouse-Suite geben sie Diamonds regulär eigentlich nicht als Upgrade. Ich hatte sie letztens durch ein Bezahlupgrade von der 1-Bedroom-Suite (welche mein Upgrade der Besenkammer darstellte).

Im Schlosshotel Kronberg hatten wir letztes Jahr die Präsidentensuite (Castle Royal Suite) als Upgrade von der Besenkammer. War aber eine Nettigkeit des Hotels wegen der bevorstehenden Geburt unserer Tochter. Fragt sich, ob sie die Präsidentensuite dann auch Diamond Reserve Kunden öfter mal geben.