AY Finnair Plus: Finnair upgrades

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.424
4.397
ANZEIGE
Die Frage wäre wenn man revenue PVG-HEL 02.06.2027 bucht was bei Upgradeverfügbarkeit angezeigt wird.
Also konkret ob es für C direkt Plätze, oder nur WL gibt.

Merci
Soweit ich weiß sind die Award Plätze gleichzustellen mit den Upgrade Plätzen. Dachte ich zumindest immer, sprich WL.
Aber Juni ist ja jetzt auch keine High Season für Shanghai... Hätte die Chance dann doch etwas höher eingestuft?

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.185
9.729
DUS
Soweit ich weiß sind die Award Plätze gleichzustellen mit den Upgrade Plätzen. Dachte ich zumindest immer, sprich WL.
Aber Juni ist ja jetzt auch keine High Season für Shanghai... Hätte die Chance dann doch etwas höher eingestuft?
Dachte ich auch. Ist aber nicht zwangsläufig der Fall.
Hatte zumindest in der Vergangenheit beide Fälle.

Award in C war verfügbar, aber bei der Upgrade Verfügbarkeit stand WL.
Über den Chat wurde dann aber Vouucher Upgrade möglich. Andersherum auch den Fall gehabt.

Daher würde ich bevor ich es buche gerne wissen, ob es auf WL landet oder es ggf. direkt Verfügbarkeit gibt.
Das kann ich nun aber halt gerade selbst nicht sehen und bis Herbst warten will ich auch nicht unbedingt.
Es gibt nämlich auch MM Verfügbarkeit, allerdings erscheint mit AY der bessere Deal zu sein.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.424
4.397
Dachte ich auch. Ist aber nicht zwangsläufig der Fall.
Hatte zumindest in der Vergangenheit beide Fälle.

Award in C war verfügbar, aber bei der Upgrade Verfügbarkeit stand WL.
Über den Chat wurde dann aber Vouucher Upgrade möglich. Andersherum auch den Fall gehabt.

Daher würde ich bevor ich es buche gerne wissen, ob es auf WL landet oder es ggf. direkt Verfügbarkeit gibt.
Das kann ich nun aber halt gerade selbst nicht sehen und bis Herbst warten will ich auch nicht unbedingt.
Es gibt nämlich auch MM Verfügbarkeit, allerdings erscheint mit AY der bessere Deal zu sein.

Der beste Deal ist für mich weiterhin der 2-4-1. Sprich mit 4 Vouchern kriegst du Return Ticket in Premium Economy für zwei Personen zum Avios Preis von einer Person.
Gerade erst wieder benutzt. (Shanghai hin, Tokyo zurück) Mehr kann man echt nicht rauskriegen aus seinen Avios.
Danach könntest du mit Vouchern noch upgraden auf C.

Aber keine Ahnung ob du so viele Voucher hast.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.185
9.729
DUS
Der beste Deal ist für mich weiterhin der 2-4-1. Sprich mit 4 Vouchern kriegst du Return Ticket in Premium Economy für zwei Personen zum Avios Preis von einer Person.
Gerade erst wieder benutzt. (Shanghai hin, Tokyo zurück) Mehr kann man echt nicht rauskriegen aus seinen Avios.
Danach könntest du mit Vouchern noch upgraden auf C.

Aber keine Ahnung ob du so viele Voucher hast.
Das klingt an sich gut.

Für ein PAX aber nicht brauchbar :D
Daher geht es tatsächlich nur drum ob dort WL angezeigt wird, oder X verfügbare Plätze.