Amex Offers

ANZEIGE

Hawaii1982

Neues Mitglied
23.03.2026
7
10
Neu auf Gold:

Gourmetfleisch.de, 100 € ausgeben, 15 € Gutschrift, 3mal, bis 06.08.26
Dropbox, 40 % Gutschrift, bis 15.11.2026, bis zu 40€ pro Karte
Freund Kaffee Privatrösterei, 100 € ausgeben, 50 % Gutschrift, bis 31.12.26, bis zu 200 € pro Karte
Vicampo, 90€ ausgeben, 20 € Gutschrift, bis 31.08.2026, einmalig

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
6.009
550
Ist auch so. Bzw. dass man auch direkt den Umsatz für die 200€ Gutschrift in einer Transaktion machen kann. Und ich muss sagen, dass der Kaffee so gar nicht mal schlecht ist und auf nem preislich akzeptablem Niveau.
na das war früher anders. da stand keine einschränkung mit 100 euro. deswegen meine frage. klar kann icg vermutlich jetzt 4 x für 100 einkaufen, aber einmal für 400 war einfacher....

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.754
887
Ob das bei Marriott automatisch durchgeht, wenn bei der Kreditkartenabrechnung irgendwas mit Hilton steht? :)
Gerade bei Amex dazu angerufen und der nette Kerl am Telefon fand es sehr amüsant, insbesondere weil es ja zusätzlich ein Rebranding von Mayburg zu June Six gab.

Hawaii1982

Neues Mitglied
23.03.2026
7
10
Neu auf Gold

Peninsula Hotels, 500 € ausgeben, 100€ Gutschrift bis 30.10.26

Eintracht Frankfurt Fan Shop, 5 % Gutschrift, bis 18.10.26

DerBennj

Reguläres Mitglied
08.01.2016
52
50
Damit dürften wir jetzt auch alle Tankstellen durchhaben, bzw. ich habe dann jetzt auch einen Account bei jedem Tankstellen Anbieter :ROFLMAO::ROFLMAO:

Soberdragon

Reguläres Mitglied
25.03.2025
27
91
Hey Leute, ich möchte meine Erfahrungen mit der Amex-Servicehotline im Blick auf die Amex Offers teilen.

Ich als Platinum Hauptkarteinhaber und meine Partnerin als Platinum Zusatzkarteinhaberin haben dasselbe IHG Hotel Amex Offer auf der jeweiligen Karte und aktiviert. Nun hatten wir vor einem Monat zwei private Stays in gleichem teilnehmenden IHG Hotel gehabt, jeweils einmal mit der Hauptkarte und mit der Zusatzkarte bezahlt. Die Gutschrift erfolgten leider auch 4 Wochen später noch nicht. Also bei Amex Servicehotline angerufen für die Reklamation der Gutschrift.

Die ersten drei Mitarbeiterinnen am Telefon haben alle behauptet, dass die gleichen Amex Offers nur für die Hauptkarteninhaber, aber nicht für die Zusatzkarte gelten! Erst beim vierten Versuch habe ich einen kompetenten Mitarbeiter am Hotline erwischt. Das Reise- und Restaurantguthaben gibt nur für die Hauptkarte. Die Amex Offers können jedoch seperat auf beiden Karten aktiviert und angewendet werden, auch wenn die gleichen Offers ausgespielt werden.

Die Reklamation müssen sowohl von mir als auch von meiner Partnerin seperat am Telefon eingereicht werden. Das ist leider ein wenig aufwändig. Insgesamt habe ich nun über 40 Minuten am Telefon mit vier verschiedenen Hotline-Mitarbeitern gesprochen, für die Reklamation der Gutschrift im Wert von 50 Euro.... Toller Service für die Amex Platinum Kunden..

• Haha
Reaktionen: Anne

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.344
2.413
Die Reklamation müssen sowohl von mir als auch von meiner Partnerin seperat am Telefon eingereicht werden. Das ist leider ein wenig aufwändig. Insgesamt habe ich nun über 40 Minuten am Telefon mit vier verschiedenen Hotline-Mitarbeitern gesprochen, für die Reklamation der Gutschrift im Wert von 50 Euro.... Toller Service für die Amex Platinum Kunden..

Ich kann Dir folgenden Tip dazu geben:

In solchen Fällen nicht anrufen, sondern eine Nachricht verfassen, separat in die jeweiligen Konten einloggen und die Nachricht über den Nachrichtenservice (Informationen & Hilfe - Alle Online Services - Ihr Kontakt zu uns) verschicken.
So ist das Ganze einfach und unkompliziert und die Nachrichten werden auch erstaunlich schnell bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
664
376
NYC/EDI
Ich kann Dir folgenden Tip dazu geben:
In solchen Fällen nicht anrufen, sondern eine Nachricht verfassen, separat in die jeweiligen Konten einloggen und die Nachricht über den Nachrichtigungsservice (Informationen & Hilfe / Alle Online Services / Ihr Kontakt zu uns) verschicken. Ganz einfach und unkompliziert und diese werden auch erstaunlich schnell bearbeitet..
In UK und USA kann man den Chat fuer sowas nutzen, ist mir ein Raetsel warum der Laden in Deutschland keinen hat.

• Like
Reaktionen: peterhasselmann
10.02.2012
6.361
4.104
Toller Service für die Amex Platinum Kunden..
moechtest Du stattdessen lieber mit einem absolut unfaehigen KI-Bot und/oder offensichtlich nichts verstehenden Mailcentersklaven (BBVA, DocMorris...) eMail-Pingpong spielen? Das langweilt doch, wenn man zwar vielleicht grob im passenden Thema ist, die Antworten aber 180° an der Frage vorbeigehen...

Hier hast Du zumindest eine Chance auf eine passende Loesung.