Sonstige: Binter Canarias

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.528
3.343
FRA
ANZEIGE
Der letzte Flug von Canaryfly ist auf der Strecke um 16 Uhr und damit leider für meine Planung zu früh. Ich würde den Binter Flug um 20 Uhr bevorzugen nachdem sie die Flüge um 19 und um 21 Uhr wegen schwacher Nachfrage ganz gestrichen haben.
Geringe Flexibilität und niedrige Preise passen nunmal nicht immer zusammen. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: red_travels

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.031
56
38² - Logged Out/Abgemeldet
Die Flüge lassen sich auch entweder über BinterMas buchen wenn man dort über Punkte verfügt.
Alternativ geht es auch via IberiaClub mit Avios.
Sollten 6000 Avios + 2,40€ ergeben.

Solange Verfügbarkeit bei Binter via BinterMas angezeigt wird, sollte eine Buchung mit Avios möglich sein.

1000118615.jpg

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.504
2.121
Ich möchte keinen extra Thread dafür aufmachen:
Warum lässt sich Canaryfly aktuell für nächsten Juni weder über OTA noch über UX buchen? Die Flüge sind geladen und derzeit wohl ausschließlich bei der Airline buchbar, die will aber 9€ Servicefee zusätzlich für ein 30€ Ticket. Sonst ging das doch immer über OTA.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.813
22.942
www.red-travels.com
Ich möchte keinen extra Thread dafür aufmachen:
Warum lässt sich Canaryfly aktuell für nächsten Juni weder über OTA noch über UX buchen? Die Flüge sind geladen und derzeit wohl ausschließlich bei der Airline buchbar, die will aber 9€ Servicefee zusätzlich für ein 30€ Ticket. Sonst ging das doch immer über OTA.

wahrscheinlich keine Anbindung an ein GDS und keine Freischaltung für entsprechendes Codeshare/Interlining soweit in der Zukunft

es gab da mal den Versuch eines Sammelthreads

woanders zahlst du YQ....

1785848515952.png
KIWI bietet den Flug für 27€ an

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.325
2.724
Kiwi scheint da auch in irgendeiner Art ein Special Agreement mit Canaryfly zu haben bzw. irgendwie auch Zugang zu Vorteilspreisen (neben der fehlenden "Issuance Fee", die über kiwi.com nicht berechnet wird) zu haben. Mein abgeflogener SPC-LPA im April mit Canaryfly war über kiwi.com auch ein paar Euro als bei Direktbuchung bei Canaryfly.

• Like
Reaktionen: red_travels

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.504
2.121
Kiwi scheint da auch in irgendeiner Art ein Special Agreement mit Canaryfly zu haben bzw. irgendwie auch Zugang zu Vorteilspreisen (neben der fehlenden "Issuance Fee", die über kiwi.com nicht berechnet wird) zu haben. Mein abgeflogener SPC-LPA im April mit Canaryfly war über kiwi.com auch ein paar Euro als bei Direktbuchung bei Canaryfly.
Ich würde im Prinzip da ja buchen. Problem ist nur dass die viel höhere Aufpreise für die Gepäckmitnahme verlangen als die Airline selbst (und Canaryfly hat jetzt auch Tarife ohne Gepäck). Die Frage ist warum kein anderes OTA das verkauft außer Kiwi und die Airline selbst. Bisher ging es immer als UX Codeshare.