das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein - hoffentlichDas koschere Essen hat ein Jahr MHD? Das kann ja dann nur gut sein *würg*
Ich glaub nicht mal der „Käse“-Toast bei RYR hält so lange![]()
Für ein Tiefkühlmenü ist das nicht besonders lange eigentlich.Das koschere Essen hat ein Jahr MHD? Das kann ja dann nur gut sein *würg*
vermutlich so, wie sonst auch. Das meiste ist ja absolut alltäglich.E535, E202, E224, E330, E415, E471, E450, E500, E341, E300, E160a, E322, E481, E435, E340, E160b
Wie fühlt man sich danach ?![]()
Oder Araber das koschere?Kann man das Kindermenü auch als Erwachsener bestellen?
Meins war eine ernst gemeinte Frage. Würde mich einfach interessieren. Bei bestimmten Flügen muss man ja das Geburtsdatum angeben.Oder Araber das koschere?
und meins nich?Meins war eine ernst gemeinte Frage.
glaubst du die Elha IT bekäme das gebacken? Und Datenschutz und wenn kein Datum angegeben ist und und und. Also zu 99% ist die Antwort ja. Aber, versuch macht kluch. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.Würde mich einfach interessieren. Bei bestimmten Flügen muss man ja das Geburtsdatum angeben.
Oder stellt LH auch einem 58-Jährigen das Kindermenü hin mit Stiften zum Malen?
Für das kosher Menu gibt es m. W. nur einen (oder wenige) Anbieter in Europa, die das zubereiten. Daher auch so lange haltbar und relativ traurig in der Optik.Das koschere Menü ist trauriger Standard, den ich auch schon bei anderen Airlines hatte. Das Kindermenü schießt den Vogel ab. Kreativ zusammengemixte Reste von den verschiedenen vegetarischen Menüs? Welches Kind isst denn sowas?
Möhrensticks mit Dipp als KindermenueFür das kosher Menu gibt es m. W. nur einen (oder wenige) Anbieter in Europa, die das zubereiten. Daher auch so lange haltbar und relativ traurig in der Optik.
Das Kinderessen finde ich auch dreist. Welches Kind ist denn gerne Pesto? Warum nicht ein Nudel- oder Kartoffelsalat mit Würstchen oder ein paar Möhrensticks mit Dipp?
Ja klar, kein Problem. Wir wurden von der Flugbegleiterin etwas unsicher angesprochen, "ich habe ein Kindermenü für Sie?"Kann man das Kindermenü auch als Erwachsener bestellen?
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da mehr als 1 von 1000 Kindern begeistert drauf stürzt. Im günstigsten Fall kann man verhandeln, iss doch mal eine Tomate und probier das fragwürdige grünliche Muß, dann darfst du den Brownie essen (der übrigens sehr gut war, insofern für uns ein Gewinn gegenüber der Nichtannahme der Standard Mahlzeit).Das Kinderessen finde ich auch dreist. Welches Kind ist denn gerne Pesto? Warum nicht ein Nudel- oder Kartoffelsalat mit Würstchen oder ein paar Möhrensticks mit Dipp?
okay triffts .... mei, industrieteig mit Beeren belegt. nicht mit guss, nicht gebunden, kein Pudding. uninspiriert aber solideViele Beeren, war es okay?
Ich hab immer gedacht, dass das zumindest eine Creme drunter ist.okay triffts .... mei, industrieteig mit Beeren belegt. nicht mit guss, nicht gebunden, kein Pudding. uninspiriert aber solide
Ich hab immer gedacht, dass das zumindest eine Creme drunter ist.
Die Beeren sehen irgendwo zwischen vorgekocht und eingemacht / Marmelade aus.
Da sind wir ja mal wieder bei Materialeinsatz <1€
Gibt's den Satz zu vollwertiger Mahlzeit noch auf der Website?![]()
Die Creme ist an der Seite... Wenn es langweilig wird auf dem Flug, kann man die Beeren runternehmen und die Creme selbst verstreichen und die Beeren dann wieder hübsch anrichtenIch hab immer gedacht, dass das zumindest eine Creme drunter ist.
Die Beeren sehen irgendwo zwischen vorgekocht und eingemacht / Marmelade aus.
Da sind wir ja mal wieder bei Materialeinsatz <1€
Gibt's den Satz zu vollwertiger Mahlzeit noch auf der Website?![]()
Bei der Buchung des Fluges wird zumindest weiterhin damit geworbenIch bin FRA-LUX-FRA ein paar mal zu Zeiten der CityLine geflogen. Da gab es immer eine Flasche Wasser vor dem Start, eine Papierserviette als Tischdecke und irgendeinen "Heimat"-Kram zum Essen. Vielleicht hatte die Crew Hunger und hat das selbst gegessen.

War das das Spezialmenü für Wildtiere?