Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
628
2.280
ANZEIGE
Kann man das Kindermenü auch als Erwachsener bestellen?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.097
142
E535, E202, E224, E330, E415, E471, E450, E500, E341, E300, E160a, E322, E481, E435, E340, E160b

Wie fühlt man sich danach ? ;)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.199
6.602
Meins war eine ernst gemeinte Frage.
und meins nich?
Würde mich einfach interessieren. Bei bestimmten Flügen muss man ja das Geburtsdatum angeben.
Oder stellt LH auch einem 58-Jährigen das Kindermenü hin mit Stiften zum Malen?
glaubst du die Elha IT bekäme das gebacken? Und Datenschutz und wenn kein Datum angegeben ist und und und. Also zu 99% ist die Antwort ja. Aber, versuch macht kluch. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.906
3.594
FRA
Das koschere Menü ist trauriger Standard, den ich auch schon bei anderen Airlines hatte. Das Kindermenü schießt den Vogel ab. Kreativ zusammengemixte Reste von den verschiedenen vegetarischen Menüs? Welches Kind isst denn sowas?
Für das kosher Menu gibt es m. W. nur einen (oder wenige) Anbieter in Europa, die das zubereiten. Daher auch so lange haltbar und relativ traurig in der Optik.

Das Kinderessen finde ich auch dreist. Welches Kind ist denn gerne Pesto? Warum nicht ein Nudel- oder Kartoffelsalat mit Würstchen oder ein paar Möhrensticks mit Dipp?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
2.071
1.888
Für das kosher Menu gibt es m. W. nur einen (oder wenige) Anbieter in Europa, die das zubereiten. Daher auch so lange haltbar und relativ traurig in der Optik.

Das Kinderessen finde ich auch dreist. Welches Kind ist denn gerne Pesto? Warum nicht ein Nudel- oder Kartoffelsalat mit Würstchen oder ein paar Möhrensticks mit Dipp?
Möhrensticks mit Dipp als Kindermenue :unsure: ?
Wäre empfehlenswert, da gesund, aber wieviele Kinder würden es wählen...

wsvfan55

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
633
1.230
Portland/Starnberg
Kann man das Kindermenü auch als Erwachsener bestellen?
Ja klar, kein Problem. Wir wurden von der Flugbegleiterin etwas unsicher angesprochen, "ich habe ein Kindermenü für Sie?"

Kann mir nicht vorstellen, dass sich da mehr als 1 von 1000 Kindern begeistert drauf stürzt. Im günstigsten Fall kann man verhandeln, iss doch mal eine Tomate und probier das fragwürdige grünliche Muß, dann darfst du den Brownie essen (der übrigens sehr gut war, insofern für uns ein Gewinn gegenüber der Nichtannahme der Standard Mahlzeit).

• Like
Reaktionen: 787flyer

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.395
1.531
ZRH
okay triffts .... mei, industrieteig mit Beeren belegt. nicht mit guss, nicht gebunden, kein Pudding. uninspiriert aber solide
Ich hab immer gedacht, dass das zumindest eine Creme drunter ist.
Die Beeren sehen irgendwo zwischen vorgekocht und eingemacht / Marmelade aus.

Da sind wir ja mal wieder bei Materialeinsatz <1€

Gibt's den Satz zu vollwertiger Mahlzeit noch auf der Website? 😅

xprt

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
306
402

Warum raffiniert, wenn auch gespohrt werden kann ;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.906
3.594
FRA

Die Creme ist an der Seite... Wenn es langweilig wird auf dem Flug, kann man die Beeren runternehmen und die Creme selbst verstreichen und die Beeren dann wieder hübsch anrichten ;)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.906
3.594
FRA
Ich bin FRA-LUX-FRA ein paar mal zu Zeiten der CityLine geflogen. Da gab es immer eine Flasche Wasser vor dem Start, eine Papierserviette als Tischdecke und irgendeinen "Heimat"-Kram zum Essen. Vielleicht hatte die Crew Hunger und hat das selbst gegessen.