Lufthansa Senator Status kaufen - Seriös?

ANZEIGE

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
334
479
ANZEIGE
Heute ist mein „Willkommenspaket“ mit den Kofferanhängern und der Statuskarte angekommen. Die Kreditkarte läuft schon länger.
Wie lange hat es bei dir vom Statusmatch bis zur Lieferung des Willkommenspaketes gedauert?

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
168
34
Musst halt immer aufpassen dass du nicht zu viele Meilen auf deinem Konto hast - Bei einem Audit könnte das Konto ziemlich schnell zu sein. Da wäre es ärgerlich wenn du mehrere Hunderttausend Meilen drauf hättest.
Wieso denn das, scheint doch alles legal und ok zu sein!?

• Haha
Reaktionen: xprt

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
168
34
Legal? Wie kommst du denn darauf?

Weit weg von legal...
Wenn ich die erwähnte Web-Site aufrufe (https://www.cobaltcorporatetravel.com/) werden Stati von diversen Unternehmen angeboten (Airlines, Hotels, Mietwagen).
Wenn das nicht legal ist/wäre, würde doch irgend ein Land versuchen das ganze zu stoppen!

Ausserdem habe ich das so verstanden, dass z.B. ein HON hier seine SEN-Partnerkarte anbieten/verschenken kann

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.569
375
Singapore
Wenn ich die erwähnte Web-Site aufrufe (https://www.cobaltcorporatetravel.com/) werden Stati von diversen Unternehmen angeboten (Airlines, Hotels, Mietwagen).
Wenn das nicht legal ist/wäre, würde doch irgend ein Land versuchen das ganze zu stoppen!

Ausserdem habe ich das so verstanden, dass z.B. ein HON hier seine SEN-Partnerkarte anbieten/verschenken kann

1.) Nur weil die eine Website haben, ist es noch lange nicht rechtens
2.) Ein HON kann ein SEN bennen (aber nicht gegen Bezahlung)
3.) Es handelt sich hier mit absoluter Sicherheit nicht um einen HON der ein SEN benennt.... Das wird ja wohl jedem klar sein. (Welcher HON würde wegen ein paar hundert EURO seinen Status riskieren.... Come on. Ausserdem kennen doch nahezu alle hier den Trick)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.976
5.975
52
MUC
www.oliver2002.com
Cobalt Corporate Travel sagt dass sie in MN sitzen:

In MN gibt es aber keine CCT:

Das ganze ist sehr fishy.

• Like
Reaktionen: CarlD

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
6.017
553
Fishy ?

Also das ist die Untertreibung des Jahres.

Das stinkt mehr als die ganze Fischkutterflotte auf der Ostsee.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der hier liest dabei an einen legalen/gewollten/korrekten Vorgang glaubt.
Selbstverständlich faken die irgendwelche Daten.

Papua

Aktives Mitglied
31.12.2025
207
289
ANZEIGE
300x250
Fishy ?

Also das ist die Untertreibung des Jahres.

Das stinkt mehr als die ganze Fischkutterflotte auf der Ostsee.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der hier liest dabei an einen legalen/gewollten/korrekten Vorgang glaubt.
Selbstverständlich faken die irgendwelche Daten.
Und klappen tut es wohl trotzdem.