ANZEIGE
Wie lange hat es bei dir vom Statusmatch bis zur Lieferung des Willkommenspaketes gedauert?Heute ist mein „Willkommenspaket“ mit den Kofferanhängern und der Statuskarte angekommen. Die Kreditkarte läuft schon länger.
Wie lange hat es bei dir vom Statusmatch bis zur Lieferung des Willkommenspaketes gedauert?Heute ist mein „Willkommenspaket“ mit den Kofferanhängern und der Statuskarte angekommen. Die Kreditkarte läuft schon länger.
Circa 5 1/2 Wochen waren es.Wie lange hat es bei dir vom Statusmatch bis zur Lieferung des Willkommenspaketes gedauert?
Na dann gleich ran damit ans Handgepäck!![]()
Ich hab CHF 525 bezahlt.Was war denn der Preis für SEN den Cobalt verlangt hat?
Musst halt immer aufpassen dass du nicht zu viele Meilen auf deinem Konto hast - Bei einem Audit könnte das Konto ziemlich schnell zu sein. Da wäre es ärgerlich wenn du mehrere Hunderttausend Meilen drauf hättest.Ich hab CHF 525 bezahlt.
Wieso denn das, scheint doch alles legal und ok zu sein!?Musst halt immer aufpassen dass du nicht zu viele Meilen auf deinem Konto hast - Bei einem Audit könnte das Konto ziemlich schnell zu sein. Da wäre es ärgerlich wenn du mehrere Hunderttausend Meilen drauf hättest.
Legal? Wie kommst du denn darauf?Wieso denn das, scheint doch alles legal und ok zu sein!?
Illegal ist es nicht, verstößt aber gegen die AGB, und kann eine (ersatzlose) Kontoschließung mit sich bringen.Weit weg von legal...
(ist ja auch gesunder Menschenverstand dass das nicht legal ist, oder?)
Wenn ich die erwähnte Web-Site aufrufe (https://www.cobaltcorporatetravel.com/) werden Stati von diversen Unternehmen angeboten (Airlines, Hotels, Mietwagen).Legal? Wie kommst du denn darauf?
Weit weg von legal...
Wenn ich die erwähnte Web-Site aufrufe (https://www.cobaltcorporatetravel.com/) werden Stati von diversen Unternehmen angeboten (Airlines, Hotels, Mietwagen).
Wenn das nicht legal ist/wäre, würde doch irgend ein Land versuchen das ganze zu stoppen!
Ausserdem habe ich das so verstanden, dass z.B. ein HON hier seine SEN-Partnerkarte anbieten/verschenken kann
www.cobaltcorporatetravel.com
Und klappen tut es wohl trotzdem.Fishy ?
Also das ist die Untertreibung des Jahres.
Das stinkt mehr als die ganze Fischkutterflotte auf der Ostsee.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der hier liest dabei an einen legalen/gewollten/korrekten Vorgang glaubt.
Selbstverständlich faken die irgendwelche Daten.