Mercure Garmisch-Partenkirchen
Status Platinum
Gebucht: Junior-Suite mit Doppelbett
Erhalten: ebendieses
Benefits: Freigetränke in der App; Flasche Wasser; Obstteller
Zwei Räume, ausreichend groß. Aber - wie wohl alle Zimmer dort - keine Klimaanlage (was ich aber hätte wissen können), was die Nächte teilweise echt schwer gemacht hat. Man konnte sich an der Rezeption Ventilatoren geben lassen, was mit offenem Fenster etwas Besserung brachte. Einer wirkte fast wie selbst zusammengebaut und passte irgendwie zu dem Hotel, was insgesamt doch ganz schön runter gerockt war, zB. war der Shampoospender in der Dusche abgefallen. Bett fand ich ziemlich weich.
Den Poolbereich (Pool etwas 8x8 Meter) hatte ich um die Mittagszeit herum bis auf ein paar Minuten für mich und dort war alles sauber.
Frühstück absoluter Standard, die Kaffeemaschinen klangen aber auch so, als ob sie zu kämpfen hätten.
Lage in Partenkirchen relativ nah an der Ludwigstraße okay,.
Personal total nett, aber wirkte teilweise überfordert. Beim Check-out wollte man zunächst trotz vorheriger Zahlung eines großen Teils mit Punkten, den kompletten Preis berechnen. Dazu waren die Raten höher. Nachdem der Angestellte dann nochmal jemand anderen gefragt hatte, stellte sich heraus, dass er im System von Sunday, die das Hotel übernehmen, war, daher konnte er auch den Spend aus der Bar nicht sehen.
Selbst bei einem Verbleib bei Accor wäre die Wiederholungsgefahr bei 0%.