sind halt einfach mal 20% des "Sparkapitals" weg, und ob man jemals wirklich etwas gewinnt - wer weiß...So ist es, man kann nicht regelmäßig in der Lotterie gewinnen.
Aber bei 1€ Kosten und 4€ Sparanteil je 5€-Los, da bin ich gern monatlich mit 10 Losen dabei.
korrekt, 10€ von 50€ weg je Monat, für Sparkassen Lotterie, weil ich es so will.sind halt einfach mal 20% des "Sparkapitals" weg, und ob man jemals wirklich etwas gewinnt - wer weiß...
Immer auch 25% der 10 EUR für einen guten Zweck
Unter iOS habe ich sowas nicht.Was mir an der Sparkassen App auch nicht gefällt, immer wenn ich die App öffne, ist diese Tastatur oben obwohl ich nirgends geklickt habe …
Ich habe auch die Beta 27 Version… wahrscheinlich liegt es daranHabe ich auch. Habe das auch gemeldet und die bearbeiten das nicht weil ich die iOS 27 Bets benutze. Ob es daran wirklich liegt glaube ich nicht.
Ich muss meinen positiven Ersteindruck revidieren: Es sieht so aus, als ob mein individueller Berater, zumindest in Bezug auf schriftliche Kommunikation, ein Totalausfall ist. Am 03.08. habe ich eine Nachricht geschrieben mit einer kurzen, konkreten Frage zur Sparkassen-Card und bis jetzt (06.08.) keine Antwort erhalten. Das sind drei volle Bankarbeitstage. Für eine regionale Filialbank, deren Mehrwert gerade in Erreichbarkeit und persönlichem Service liegen soll, ist das schwach.Hab mir auch nochmal ein Konto bei der Sparkasse vor Ort zum Testen aufgemacht, weil die Volksbank hier mega unmotiviert ist, sowohl in den Produkten (V Pay) als auch im Service.
Wahrscheinlich teilt er sich seine ToDos nach Dringlichkeit und Relevanz einIch muss meinen positiven Ersteindruck revidieren: Es sieht so aus, als ob mein individueller Berater, zumindest in Bezug auf schriftliche Kommunikation, ein Totalausfall ist. Am 03.08. habe ich eine Nachricht geschrieben mit einer kurzen, konkreten Frage zur Sparkassen-Card und bis jetzt (06.08.) keine Antwort erhalten. Das sind drei volle Bankarbeitstage. Für eine regionale Filialbank, deren Mehrwert gerade in Erreichbarkeit und persönlichem Service liegen soll, ist das schwach.
Wenn bis Montag nichts kommt, werde ich nochmal nachfassen und schauen, wie es dann weitergeht.
Deutsche Bank, Postbank, Berliner VolksbankHabe ihr Erfahrungen, welche Bank zuverlässig EchtzeitÜberweisungen ausführt, auch 5 stellige Summen ?
Bei mir Volksbank. Bei der Sparkasse habe ich auch Probleme, allerdings mit Daueraufträgen via Echtzeitüberweisung. Einmal wurde in eine normale Überweisung umgewandelt und beim letzten Mal hieß es nur „Empfänger nicht erreichbar“ und die Buchung ging direkt wieder an mich zurück.Gibt es einen Tipp, welche Bank grundsätzlich EchtzeitÜberweisung(en) gewissenhaft ausführt ?
Die Sparkasse Reichenau ist in dieser Hinsicht völlig unzureichend aufgestellt.
Jede EchtzeitÜberweisung auf ein neues Konto (Tagesgeld, Girokonto usw.) geht grundsätzlich schief u. wird immer als normale Überweisung ausgeführt.