Dann solltest du es eigentlich im Web sehen, oder?Ich weiß, aber ich hab pro Karte einen Account, also sind es dann wieder €15 pro Karte![]()
Dann habe ich dich nur falsch verstanden.Da stehen doch nur die einzelnen Buchungen, aber keine Summe, oder hab ich das übersehen?
Die Antwort lautet: Taschenrechner.Da stehen doch nur die einzelnen Buchungen, aber keine Summe, oder hab ich das übersehen?
Die Antwort lautet: Taschenrechner.
Seltsam - ich bin der Meinung, bei der letzten Visa Aktion wurden sie noch kartenspezifisch verbucht. Dafür musste man die Transaktionen für eine Karte anzeigen lassen, nicht für das gesamte Konto. Aber nun wird kartenspezifisch keine Gutschrift mehr angezeigt.Die Cashbacks werden ja nicht kartenspezifisch verbucht sodass man das nicht ohne Weiteres zuordnen kann
Copy-Paste in der eine Exceltabelle.Joah das stimmt, aber bei so vielen kleinen Transaktionen hab ich darauf wirklich keine Lust.
Mir geht es mehr darum, herauszufinden, wann ich von einer auf die nächste Karte wechseln muss weil eine "aufgebraucht" ist...
Ja. Allerdings nur für zwei Zahlungen (online, Ausland) ohne den Umweg über Curve.Hat mitlerweile jemand cashback für crypto.com gesehen?
Gilt natürlich auch umgekehrt: Zahlungen auf Flixbus.no werden von Flix München gebucht, daher kein Cashback.Da Amazon aus LU bucht, bekommt man da jetzt auch Cashback.
Ja, grundsätzlich schon. Wobei bei mir payzy und Norwegian über Curve kein Cashback brachten, DKB, comdirect und easybank schon, zuletzt gestern.Kommen bei euch noch Gutschriften (mit Curve vor den VISA Karten)?
Bei mir steht seit dem 03.08.2026 nichts mehr in den jeweiligen VISA Bonus Accounts und es kommt auch nichts mehr auf den jeweils hinterlegten VISA Karten an, obwohl die 15 Euro max. noch nicht erreicht sind.
Ich finde es wirklich sensationell, wie schnell das inzwischen geht. Bei TR tatsächlich meist unter 10 Minuten, Rekord 2 Minuten. Bei den anderen spätestens, wenn der Umsatz dann gebucht ist. Einfach Mal ein Lob an Visa, das ist Klasse.Bei TR kommt der Bonus mittlerweile fast kurz nach der Curve-Buchung. War da am Anfang noch anders. Da dauerte es länger.
Payzy mit Curve ging lange Zeit problemlos, aber die Umsätze von letzter Woche sehe ich nichtPayzy gibt bei mir auch Cashback, hatte zuletzt erst was für Moia bekommen, aber keine Ahnung warum das als ausländische Transaktion zählt...
Bei mir ging in dieser Bonus Runde gar nichts mit dieser Kombination, bei früheren Aktionen war das anders.Payzy mit Curve ging lange Zeit problemlos
Bei mir genauso. Rätselhaft.Bei mir ging in dieser Bonus Runde gar nichts mit dieser Kombination, bei früheren Aktionen war das anders.