Meine Buchungen für Ende des Jahres sind noch im Account.
Ich glaube, die haben grad andere Prioritäten, als Buchungen weit in der Zukunft zu bearbeiten.Meine Buchungen für Ende des Jahres sind noch im Account.
Wenn Hilton möchte, dann können sie es ja in Eigenregie betreiben und die Immobilie kaufen.Na irgendein Käufer wird sich schon finden, ob es dann noch n Hilton bleibt ist die andere Frage...
Einfach ist das sicherlich nicht. Aber das Geld würde ja in die Insolvenzmasse fließen. Davon werden letztlich ja die Schulden zumindest teilweise bezahlt. Wenn dann nichts übrig bleibt, dann bekommt der bisherige Eigentümer keinen Cent.Kaufen, aber wie? Ist am ende wohlmöglich Terrorfinanzierung. Welche Bank will sich daran die Finger verbrennen?
Das Hilton City ist aber weiter offen oder?Es gab gestern auch ein Interview in der Hessenschau bzgl. Gravenbruch
![]()
Hessen: Sanktionen wegen Iran-Verbindung: Hilton-Hotel Gravenbruch nimmt keine Gäste mehr auf
Das Luxus-Hotel in Neu-Isenburg schließt bis auf Weiteres für Gäste und geht in einen "Notbetrieb". Das ist die Folge von EU-Sanktionen aufgrund wirtschaftlicher Verbindungen zum umstrittenen iranischen Geschäftsmann Ali Ansari.www.tagesschau.de
JaDas Hilton City ist aber weiter offen oder?
Hilton "durfte bis 09.08. noch notwendige Transaktionen tätigen...Insolvenz ist ja bekanntlich Zahlungsunfähig, vielleicht wird in der City noch mit mehr Cash bezahlt...