ANZEIGE
LH/ LX vorzeitig nach DXB wäre mir lieber...
LX hat festgestellt, dass man nach DEL/BOM viel mehr Kohle verdienen kann.
LH/ LX vorzeitig nach DXB wäre mir lieber...
Wird den kompletten Winter auf 5/7 reduziert, VT3,7 ex MUC entfallen.MUC-SIN -1/7 auf 6/7 im WFP zunächst bsi 31.12 VT 7 ab MUC entfällt.
3x daily auf MUC-SIN gemeinsam mit SQ im JV ist wohl doch etwas viel.
Wird den kompletten Winter auf 5/7 reduziert, VT3,7 ex MUC entfallen.
Bei LH wird er mir für die VT3,7 nur ab 17.1. bis 17.2. angezeigt; SQ scheint den Zusatzflug im Februar rausgenommen zu haben.Ist ab 01.01.2027 noch geladen, zwischenzeitlich aber aber nur noch die höchste Buchungsklasse im Verkauf.
Bei LH wird er mir für die VT3,7 nur ab 17.1. bis 17.2. angezeigt; SQ scheint den Zusatzflug im Februar rausgenommen zu haben.
Sind Änderungen auf den Kanarenstrecken (TFS/LPA) ab FRA ersichtlich oder zu erwarten?Discover Airlines hat angefangen, die Kurz- und Mittelstrecke für den Sommer 2027 anzupassen; mehr Flüge gibt es u.a. auf FRA-BDS (+1/7 auf 3/7 ab 30.6.27) und MUC-MAH (+1/7 auf 2/7 ab 7.7.27).
Sieht bislang nicht danach aus.Sind Änderungen auf den Kanarenstrecken (TFS/LPA) ab FRA ersichtlich oder zu erwarten?
Stand heute wird der Flug angeboten, ist aber nicht buchbarLH scheint mit den freigewordenen A380 Kapazitäten zumindest Ende Jan/ Anfang Feb Double Daily (LH772/ neu: LH774) von MUC nach BKK und retour (LH 773/ neu: LH775) zu fliegen.
Der ist ganz wunderbar seit mehreren Tagen buchbar.
Anhang anzeigen 348807
Das geht weil der ja wenig Fracht hatIst n A380 in 90 Minuten drehen denn nicht zu optimistisch?
Laut seatmap haben es auch ein paar andere geschafft@LHSEN wo entsteht der Fehler? Beim Klicken auf "Jetzt bezahlen" oder schon davor? Denn bis zu "Jetzt bezahlen" funktioniert es einwandfrei.
Auch beim Buchen über OTAs bricht die Buchung am Ende ab. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine First Buchung vornehmen möchte.@LHSEN wo entsteht der Fehler? Beim Klicken auf "Jetzt bezahlen" oder schon davor? Denn bis zu "Jetzt bezahlen" funktioniert es einwandfrei.
Auch beim Buchen über OTAs bricht die Buchung am Ende ab. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine First Buchung vornehmen möchte.
An welcher Stelle im Prozess?Auch beim Buchen über OTAs bricht die Buchung am Ende ab. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine First Buchung vornehmen möchte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
An welcher Stelle im Prozess?
Auch bei first komme ich bis jetzt bezahlen und kann das auch ausführen (habe dann nur die Kreditkarte nicht freigegeben)
Versuchst du evtl. Nen lustigen Zubringer?
Wenn du ordentlich gestaffed bist, geht das.Ist n A380 in 90 Minuten drehen denn nicht zu optimistisch?