Ja, hab ich auch bekommen. Beides eher scheußlich, aber am Ende wundere ich mich immer, warum viele das Aussehen so einer Karte so wichtig nehmen. Die Zeit, wo eine Goldkarte prestigeträchtig war - danach wurde ja auch gefragt - ist wohl allerspätestens seit Advanzia vorbei.Eben Befragung per Mail zu diversen Aspekten wie Umbenennung von TF zu Avarda und Kartendesigns erhalten. Da wird sich wohl was ändern in der Zukunft. Anhang anzeigen 345984
Hab widersprochen. Gehaltsabtretung - no way!Wie siehts aus, hat wer schon den AGB´s zugestimmt?
War bei mir auch am selben Tag noch = 14. Juli, nur etwas später erst um 19 UhrWann wurde bei dir bis jetzt immer erhöht?
Meine Erhöhungen fanden immer an einem Dienstag oder Donnerstag statt. Im Abstand von 4,5 bzw 5 Wochen. Letzte Erhöhung war bei mir am 18.06.
Nein, es wird nur bei Kredit verzinst.Ich hab jetzt ein Guthaben auf meiner TFBank Karte, es gibt ja die Möglichkeit in der App sich das aufs Referenzkonto auszahlen zu lassen, weiß jemand ob dafür Kosten oder gar Zinsen anfallen? Angezeigt wird nix aber ich wollte dann doch nicht auf den Button klicken um es herauszufinden![]()
In welchem Zeitraum?Wie hoch ist das max Limit? Ich dachte bei 10000 ist Schluss. Habe jetzt 11600