Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.988
770
ANZEIGE
Am besten schon beim CI hinweisen. Auch nicht jeder "Tagportier" kann und darf das.
Ich weise bei der Buchung unter Bemerkungen schon darauf hin. Wird nicht immer, aber meistens vom Hotelpersonal wahrgenommen.

• Like
Reaktionen: jotxl

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.988
770
Mercure Milano Airport:
[...]
Kleiner Aussenpool nur bis 19 Uhr geöffnet und überfüllt, Badekappenpflicht
[...]
Das ist in Italien in 16 der 20 italienischen Regionen gesetzlich so festgelegt.

In Frankreich ist für Schwimmbäder gesetzlich landesweit eng anliegende Schwimmbekleidung vorgeschrieben, diese Vorschrift gilt auch für Hotelpools.

• Sad
Reaktionen: red_travels

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.499
3.928
Mondial Köln
Status Platin
gebucht: Standard
erhalten: Grand Deluxe
Benefits: App-Voucher + mehrere weitere Voucher, Begrüßungsschreiben, Mini-Guglhupf

Wieder sehr angenehmer Aufenthalt. Mehrfaches Upgrade (dazwischen lagen noch Business und Cathedral View) war auch sehr erfreulich. Zimmer lag zum Innenhof und hatte eine Badewanne. Kleines "Problem" bei dem Hotel ist aber die Nähe zum Dom. Samstag morgen um 7 Uhr ging das Geläute los und riss mich aus dem Schlaf 😴

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.499
3.928
In Frankreich ist für Schwimmbäder gesetzlich landesweit eng anliegende Schwimmbekleidung vorgeschrieben, diese Vorschrift gilt auch für Hotelpools.
Wird mit Hygiene begründet. Diese weiten langen Shorts tragen Männer ja gerne im Sommer überall, könnten also entsprechend verschmutzt sein (von der Unterwäsche darunter ganz zu schweigen)...

• Haha
Reaktionen: red_travels

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.153
173
Ein Mercure Milano Airport kenne ich nicht. Bist du sicher, dass du nicht das Novotel Milano Linate Aeroporto meinst?:unsure:
Ja, du hast natürlich recht. Da bin ich mit den vielen Mercures und Novotels die letzten 2 Wochen etwas durcheinangergekommen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist in Italien in 16 der 20 italienischen Regionen gesetzlich so festgelegt.

Brescia und Mailand liegen aber beide in der Lombardei, seltsam

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.153
173
Apropos Brescia:

Das letzte Hotel auf unserer Reise, 7 Nächte mit Frühstück, 2 Besenkammern gebucht.
Die haben wir auch bekommen, eins davon war etwas besser (Kaffeelapselautomat und noch Conditioner im Bad). Sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Der Pool hat hier von 12 bis 20 Uhr geöffnet (WE ab 10), Parkplätze sind umsonst (eingezäunt und überwacht 10€). Aber wer bricht schon einen Opel auf :)
Klimaanlage hat es bei 35Grad+ gerade so geschafft, als es dann ein paar Grad kühler wurde gar keine Probleme mehr gehabt.
Als Begrüßung gab es noch einen kleinen orangenen Sekt (oder was auch immer das war) und ein Glas Marmelade. sowie eine Karte.
Was war nicht gut war, war das Frühstück. Es war einfach zu wenig Auswahl. Und wenn viele Menschen sich die wenigen Sachen holen, ist ständig was leer.
Das Personal ist gerannt, aber mit dem Nachfüllen nicht nachgekommen. Ich glaube es war nichts, das nicht irgendwann mal gefehlt hat:
Teller, Tassen, Käse, Schinken, Brot, Croissants, Joghurt (viel mehr gab es ja gar nicht).

Dschack

Erfahrenes Mitglied
22.04.2018
273
632
Pullman Tokio
Status Diamond
gebucht: Standard
erhalten: Superior Executive Room
Benefits: App-Voucher, Flasche Grüner Tee, Flasche Sake, zwei kleine japanische Snacks und ein paar Gebäck, Zugang zur Lounge

Ein guter Aufenthalt in Tokio. Die Lage ist kaum zu schlagen: direkt an der Tamachi Station und damit perfekt angebunden. Unmittelbar nebenan gibt es in einem größeren Bürokomplex zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Trinken und einen guten und großen Supermarkt.

Das Hotel selbst ist modern und angenehm eingerichtet. Upgrade habe ich gerne mitgenommen, auch wenn die Zimmer, Japanüblich, immer noch echt klein sind. Dafür war es aber gut abdunkelbar und Wasserdruck war auch gut. Die Lounge selbst ist eher klein und die Speisenauswahl überschaubar, dafür gibt es eine Full Bar zur Selbstbedienung.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, war echt angetan von Mix aus lokaler und europäischer Speisen. Mit Mastercard Zahlung war das übrigens inklusive (auch wenn ich es wegen Status nicht brauchte).

Empfehlenswert.

Anhänge

• pullman.jpeg
    pullman.jpeg
    406,5 KB · Aufrufe: 25
  • pullman2.jpeg
    pullman2.jpeg
    254,7 KB · Aufrufe: 25
  • pullman3.jpeg
    pullman3.jpeg
    504,2 KB · Aufrufe: 25

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
166
2.021
Grand Mercure Roxy Singapore
Gebucht: King Deluxe (2+1 Accor Plus)
Erhalten: King Deluxe Sea View
Status: Gold

Zwei Gründe sprechen für dieses Hotel: die Größe der Zimmer und der Preis. Alles andere ist wie in einem US am Standardhotel der 1990er. Netter Pool. In der Poolbar gab's auch Cocktails als Welcome Drink, aber auch die war atmosphärisch so la la. Frühstück war OK, aber kein Vergleich zu anderen Buffets in Südostasien. Zum im Netz gelobten Chinesen im Haus (Jia Wei) würde ich auch nicht mehr zwingend gehen, lieber den Hawker Center gegenüber benutzen. Bus 36 fährt in einer halben Stunde vom Flughafen zum Hotel, für die Fahrt in die Stadt ist die MRT Haltestelle auf der anderen Straßenseite. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber auch nichts Besonderes.
20260822_103447.jpg 20260820_212651.jpg 20260820_180232.jpg 20260820_180256.jpg 20260820_180325.jpg 20260820_182842.jpg 20260820_183701.jpg 20260820_183811.jpg 20260821_085403.jpg

Zuletzt bearbeitet:

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
178
691
Grand Mercure Roxy Singapore
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe Sea View
Was für einen Status hast du? Gibt's die Lounge-Ersatz Happy Hour bei der Pool Bar noch? Wir durften letztes Jahr z.B. die Biere auch raus zum Pool nehmen, fand ich extrem positiv. Obwohl die Snacks in Menge, Vielfalt und Qualität eher unterdurchschnittlich waren, fand ich die Happy Hour durch das Ambiente am Pool schon sehr nett.

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
166
2.021
Was für einen Status hast du? Gibt's die Lounge-Ersatz Happy Hour bei der Pool Bar noch? Wir durften letztes Jahr z.B. die Biere auch raus zum Pool nehmen, fand ich extrem positiv. Obwohl die Snacks in Menge, Vielfalt und Qualität eher unterdurchschnittlich waren, fand ich die Happy Hour durch das Ambiente am Pool schon sehr nett.
Sorry, ich hätte das erwähnen sollen, habe den Post ergänzt. Gold, gebucht 2+1 Nacht über Accor Plus. Frühstück gab es nur für die beiden normal bezahlten Nächte. Ob es mit einem höheren Status ein besseres Zimmer gegeben hätte, weiß ich nicht, das Hotel war ausgebucht. Loungezugang hatten wir nicht, den Welcome Drink (wir hatten zwei Gin Tonic) gab es aber in der Breez Bar, und dort war eine Vorrichtung für ein Mini-Buffet aufgebaut, was schwer nach Lounge Ersatz aussah.

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
166
2.021
Pullman Kuching
Gebucht und erhalten: Premium Deluxe King, AccorPlus 1+1

Sehr guter Aufenthalt. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Wunderschönes Bad, aber der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig. Die Lobby ist groß und sehr imposant. Auch das Frühstück (das wir auch für die kostenfreie Plus Nacht bekommen haben) und der Pool (mit schönem Whirlpool) haben uns überzeugt. Man muss allerdings sagen, dass das Hotel im Moment weit unter Kapazität läuft, weil ab dem 12. Stockwerk immer noch renoviert wird, entsprechend gibt es im Moment keine besseren Zimmer als die Premium Deluxe, und man muss von 9 bis 17 Uhr mit Bohrgeräuschen leben. Wir sind inzwischen ins Hilton umgezogen, den Lage direkt am Fluss noch besser ist, aber die Zimmer im Pullman waren eindeutig besser, obwohl wir hier eine Suite haben.

20260824_100035.jpg 20260823_171525.jpg 20260823_171534.jpg 20260823_171548.jpg 20260823_171652.jpg 20260823_174328.jpg 20260823_181758.jpg 20260823_184227.jpg 20260823_184231.jpg 20260823_184245.jpg 20260823_184536.jpg 20260823_190930.jpg 20260823_195750.jpg 20260824_084147.jpg

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.580
1.274
Novotel Poznan Centre. Proaktiv null upgrade mit Platinum Status, erst nach Nachfrage hieß es wir sind komplett ausgebucht.
Als ich dann in der Accor App ihm verfügbare Executive Zimmer gezeigt habe, ging das upgrade dann plötzlich doch.

War dann grad 3 min nach betreten des Zimmers beim Toilettengang als es energisch 3 mal klopfte. Da stand dann ne Frau mit 2 Welcome Drinks an der Tür

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
358
521
Sofitel Lisbon
Status: Diamond
Gebucht: King Superior
Erhalten: Luxury Eckzimmer nach langer Diskussion

Das nächste penny pincher Sofitel. Ich bin es langsam leid mit Accor. Durch meinen Sommerurlaub, der mir alleine 9.000 Punkte beschert hat, dachte ich dass ich den Diamond doch nochmal verlängere, da ich für nächstes Jahr bereits 10 Nächte in Fairmonts gebucht habe, wo ich natürlich gern den Gold Zugang weiter hätte.
So wurde es nun, fast ausschließlich deswegen, das Sofitel anstatt eines der schönen kleinen Curio Boutique Häusern von Hilton, die deutlich weniger gekostet hätten.

Da das Hotel sehr wenig Zimmerkategorien hat (superior-luxury-junior suite-Prestige suite), habe ich mir als Diamond natürlich ein junior Suite Upgrade erhofft und fände ich angemessen.
Ich meine selbst ein Gold bekommt wahrscheinlich das 1 kat upgrade, welches gerade mal 30€/Nacht und 3qm Unterschied sind.
Natürlich habe ich da Accor und den schlechtesten top tier Status aller Programme überschätzt.
Natürlich gabs nur das 1 kat upgrade trotz Verfügbarkeit und Nachfrage bei check in.
Auf mein Hinweisen, dass ja auch ein Accor Gold wahrscheinlich das Zimmer bekommen würde, meinte der Rezeptionist nur: Ja aber es ist ein upgrade.

Ich merke wieder. Ob Gold oder Diamond spielt bei diesem schlechten Programm kaum eine Rolle.
Bei Marriott als Platinum und Hilton als Diamond habe ich regelmäßig Suite Upgrades bekommen (auch in Europa).
Bei Accor bisher nur ein einziges Mal (und da war ich noch Platin).
Und das obwohl der Diamond Status sogar höhere Voraussetzungen hat als bei Marriott der Platin und bei Hilton der Diamond Status.

Naja. Ich bin dann aufs Zimmer und habe festgestellt, dass dies nichtmal ein luxury Zimmer war.
Auf den Hotelbildern sieht man eindeutig, dass im luxury Zimmer noch ein Tisch und ein weiterer Sessel steht, da dort mehr Platz ist.
Mein Zimmer sah aber genau so aus wie das Superior Zimmer mit nur einem Stuhl und ohne Tisch.
Also bin ich wieder runter und habe mich beschwert, dass das nichtmal ein Upgrade ist.
Der Mitarbeiter hat darauf beharrt dass es ein Luxury Zimmer sei, obwohl ich ihm die Bilder von mir und der Hotelseite zum Vergleich gegeben habe.

Er meinte dann das er guckt ob noch ein anderes Zimmer verfügbar sei und hat dann ein Eckzimmer gefunden. Das war deutlich größer und das habe ich dann genommen.

Ich finde es schade dass selbst Diamonds so behandelt werden und so ein Zimmer dann nicht gleich rausgegeben wird für einen top tier Statusgast. Warum immer erst nach Diskussionen!?
Im Anhang ein Bild von meinem superior Zimmer und dem neuen.

Aber selbst das Zimmer hat die besten Tage schon gesehen. Das Zimmer ist sehr Dunkel, da die Fenster sehr klein sind und das Bad ziemlich altmodisch. Das Bett ist wie bei Sofitel immer, wunderbar!

Das Frühstück ist ebenfalls durchschnittlich. Das Buffet ist winzig und a la cart Gerichte kosten extra, außer die Eierspeisen. Wieder so ein lächerliches penny pinching. Wenn ihr schon nicht unlimted a la cart orders zulassen wollt, dann sagt wenigstens dass man 2 Gerichte nach Wahl bestellen darf, so wie im Waldorf Astoria Berlin. Bei 25€/Person Aufpreis fürs Frühstück ist das schon frech.

Einen pool oder Wellness Bereich sucht man auch vergebens. Alles andere als ein wirkliches Luxushotel. Werde das Hotel nicht nochmal buchen. Schade dass ich hierfür mein Geld verschwendet habe, nur um den Status zu halten.

Anhänge

• IMG_9631.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_9636.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_9661.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9662.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
178
691
Ibis Styles Athens Routes
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer (Standard Zimmer)
Erhalten: bestes Zimmer des Hauses #607 ("Premium Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa")

Durchweg freundliche Mitarbeiter, Check-in super mit Upgrade auf das beste Zimmer des Hauses mit Balkon (und passenderweise auch noch high floor, away from elevator, wie gewünscht; das hat der MA extra angemerkt; schön wenn jemand die Buchungskommentare liest und beachtet). Möglichkeit auf einen Late Check-out bis 14:00 Uhr trotz ausgebuchtem Haus ("14:00 maximum please") bekommen (sind dann aber schon um 13:00 gegangen, weil wenn man uns so entgegen kommt, möchten wir auch keine Unannehmlichkeiten bereiten). Punktezahlung hat problemlos geklappt, konnte sogar Überzahlung machen, weil ich versprochen hatte, den Rest zu verkonsumieren).

Kurios: der Welcome Drink war nicht in der App, obwohl die Mitarbeiterin an der Bar meinte, das wäre normalerweise schon üblich. Sie haben dann unkompliziert einen althergebrachten Papiervoucher ausgestellt.

Wir waren 3x in zwei Tagen in der Hotelbar, weil die Mitarbeiterin so freundlich war und der Innenhof so entspannend.

Frühstück ist genial: selbstgemachtes, richtiges Rührei (kein Convenience Mist), Weinblätter mit Reis und etliche weitere griechische Spezialitäten.

Alles gut in Schuss.
Absolute Empfehlung!

Zimmer/Bad/Balkon:
IMG-20260830-WA0012.jpg IMG-20260830-WA0010.jpg IMG-20260830-WA0008.jpg IMG-20260830-WA0009.jpg IMG-20260830-WA0013.jpg

Innenhof Hotelbar:
IMG-20260830-WA0014.jpg

Frühstück:
IMG-20260830-WA0017.jpg IMG-20260830-WA0015.jpg IMG-20260830-WA0018.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.499
3.928
Sofitel Lisbon

Das Frühstück ist ebenfalls durchschnittlich. Das Buffet ist winzig und a la cart Gerichte kosten extra, außer die Eierspeisen. Wieder so ein lächerliches penny pinching. Wenn ihr schon nicht unlimted a la cart orders zulassen wollt, dann sagt wenigstens dass man 2 Gerichte nach Wahl bestellen darf, so wie im Waldorf Astoria Berlin. Bei 25€/Person Aufpreis fürs Frühstück ist das schon frech.
Vom Frühstück dort war ich auch enttäuscht ...

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.499
3.928
Mercure Duisburg City
Status: Platin
gebucht/erhalten: Standard
Benefits: Getränkevoucher

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr dort, beide Male für mehrere Nächte. Kein Upgrade und mein Zimmer lag zwar in der obersten Etage, aber gegenüber vom Aufzug und zur Straße hin. Immerhin gibt es drinnen eine zweite Tür zwischen Vorraum und Schlafraum und meine Nacht war gut. Ansonsten: Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ... Frühstück war in Ordnung und das Personal dort freundlich und aufmerksam. Leider gibt es wenig Alternativen in Duisburg (nur ein IBIS Budget am Binnenhafen).

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.589
3.180
DUS
Ich freue mich auf die Eröffnung vom Fairmont Bangkok, welches ich schon für November reserviert habe.
Wer ein echtes Luxushotel in Bangkok sucht, muss bis dahin noch bei anderen Ketten buchen.

Oh, da freue ich mich auf Deinen Bericht.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass da was kommt (also ein neues Fairmont).

Gestern erzählten mir Freunde von uns random davon und sagten, dass es toll aussieht (waren keine Hotelgäste, sind nur durch geschlendert) und ich finde sie haben recht.

Muss gestehen, dass ich in Bangkok die klassischen Loyalty-Brands nicht mehr so aufm Schirm habe, aber war jmd. von der Community schon vor Ort oder ist es kurzfristig?

Lieben Gruß

topazio

Erfahrenes Mitglied
24.12.2022
279
862
Sofitel Dubai DT
Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Opera Suite
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Mega Upgrade, Super Early CI (7h morgens), Wasser, Lounge, Frühstück, Obstteller&Pralinen, Voucher in der App
Check-In: Super freundlich und effizient
Bemerkenswertes:

Wollte etwas exklusiveres haben, nachdem meine Dienst- zur Privatreise wurde.
Morgens um 7h kam ich an und konnte erfreulicherweise direkt das Zimmer beziehen. Dabei hat mir die sehr freundliche Dame noch ein tolles Upgrade aus dem Hut gezaubert: Opera Suite - 6fach Upgrade!
Das Haus selber ist ganz nett, Lobby typisch Sofitel und ob Dubai machen sie noch ein bisschen mehr auf französischen Chic als in Europa.

Zimmer war der Hammer, Top3 meiner Upgrades überhaupt bisher: Wohnbereich direkt am Eingang mit Fenstern in 2 Richtungen - auf die Nord-Süd-Achse und Richtung Burj Khalifa, welches leider durch ein anderes Gebäude verdeckt war, sodass man nur die Spitze sehen kann. Dazu mit Tisch und Stühlen sowie Sofabereich mit Tisch und kl. WC. Nespressomaschine, 2 gr. Flaschen Wasser und TV mit Bose Sound.
Weiter ins Schlafzimmer mit Blick auf die Achse, auch 2 Richtungen, Nord und Süd, am Horizont sieht man auch das Meer. Sehr bequemes King-Bett, Arbeitsbereich, TV und mit Eckausblick ein Sessel mit Tisch.
Und als letzter Raum das Bad, bestimmt 5m lang mit freistehender Wanne am Fenster, abgetrenntem WC, Doppelwaschtisch und einer riesige Walk-In-Dusche.

Frühstück auch sehr gut im Restaurant. Alles was das Herz begehrt: Frische Eierspeisen, inkl Benedict, Kalt&Warm, Obst, Säfte, Kaffee von der Bar auf Bestellung, indischer Bereich, Haute Crossanterie und andere Süßspeisen, usw. Alles gut, aus kulturellen Gründen ohne Schwein (Putenbacon, etc). Auch eine glutenfreie Zone gibt es.
So sehr ich vom Frühstück angetan bin, so enttäuschend war leider das redtliche Angebot im weiteren Verlauf. Afternoon Tea sah gut aus, ist aber aus Prinzip nicht meins. Getränke am Abend zur Happy Hour noch super, aber die Snacks dazu waren sehr spärlich. Etwas Salat, Canapes und Kibbeh - naja.
Restaurant mit Büffetangebot, was ich eigentlich etwas enttäuschend für so ein Haus finde. Auch hat alles um 22h geschlossen.
Auf dem Rooftop ist externe Gastronomie, aber das Inka hat aktuell geschlossen und die Alternative (Mosaic) war für 1 Drink wirklich schlecht.

Gym ist ganz ordentlich mit Hammam und Pool. "Rooftop-Pool' auf dem Nebengebäude ist aber deutlich schöner und auch mit netter Poolbar. Beachbeds erfordern aber 150 AED Mindestverzehr pP, liegen gibt es aber ausreichend. Von hier kann man zwischen den anderen Gebäuden auch das ganze Burj Khalifa sehen!
Sofern wie jetzt die Sonne richtig scheint, sind beide Pools erst ab Nachmittag wirklich nutzbar.

Man kann direkt mit der Red Line vor die Tür fahren was zur Rush-Hour aber katastrophal ist, sodass ich von 6-9h und 16-19h immer ein Careem oder Taxi empfehlen würde.
Die Mall und Burj Khalifa sind fußläufig klimatisiert erreichbar, aber man ist gut 20 min unterwegs, trotz Laufbändern. Dort kann man natürlich auch vielfältige Gastronomie finden.

Punkteeinlösung im Vorfeld hat super geklappt und ich würde jederzeit wieder hierher kommen!
Nur eine höhere Etage mit besserem Blick auf Burj Khalifa wäre noch besser gewesen, aber der early CI war viel wertvoller!

Top Empfehlung, (zumindest was das reine Hotel betrifft)!

Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.071
10.995
EDWH
Mercure Hotel Berlin City

Gebucht: Standard Room with double bed
Erhalten: Privilege Room with king-size bed
Status: Platinum
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Getränke Voucher in der App, duplo (Die längste Praline der Welt...), Kühlschrank mit 2x Wasser, 2x Bionade, 1x Rixdorfer Fassbrause, 1x Berliner Pilsener, Late Checkout bis 15 Uhr (statt 12 Uhr)

berlin-mercure_01.jpg berlin-mercure_02.jpg berlin-mercure_03.jpg berlin-mercure_04.jpg

Der Aufenthalt liegt schon etwas zurück (Mai 2026) und wurde vergessen von mir zu posten... Das Hotel liegt zentral in der Invalidenstraße und ist nur knapp einen Kilometer vom Berliner Hbf entfernt. Metro- und Ubahn-Haltestelle sind in direkter Nähe. Das Zimmer war sauber, nicht abgewohnt, lag zum Innenhof und war entsprechend ruhig. Die Gardinen sorgen für eine gute Dunkelheit und das Personal war freundlich. Den Getränkevoucher konnte ich gegen eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank in der Lobby eintauschen. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.471
708
VIE
Mercure Napoli Centro Angioino
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Privilege-Zimmer inkl. gratis "Minibar", Begrüßungsgeschenk: Perle di Sole Bonbons + kleine Jutetasche, App-Voucher

Perfekte Lage für einen Kurztripp, Terrasse mit tollen Ausblick auf das Castel Nuvovo beim Frühstück/Abenddrink.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.499
3.928
Mercure Hotel Berlin City

Das Hotel liegt zentral in der Invalidenstraße und ist nur knapp einen Kilometer vom Berliner Hbf entfernt. Metro- und Ubahn-Haltestelle sind in direkter Nähe.
Eine Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür und nach 2 Stationen ist man schon am HBF. Und: Selbst wenn man sonntags morgens sehr früh zum HBF muss, wartet man nicht lange auf die Bahn! (y)

• Like
Reaktionen: Biohazard

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.854
2.016
TXL
Novotel Suites Hannover
Gebucht: Suite mit Doppelbett und Extrabett
Erhalten: gibt nix Anderes
Benefits:1 Bier, Fanta, Knabberzeugs

Lage gut, direkt am Hbf/Busbahnhof.
Einrichtung in die Jahre gekommen, etwas abgenutzt.
Positiv: Dusche und Wanne, WC extra. Eigentlich keine Suite, sondern großes Zimmer, mit schiebbaren Raumteilern.
Mikrowelle, großer Schreibtisch zum Arbeiten.
Frühstück sehr gut und nett präsentiert, bis auf das recht trockene Tetrapak-Rührei.
Frische Eierspeisen gibt's auch auch Nachfrage nicht.
Trotzdem Empfehlung für ca. 90 Euro.

Anhänge

• IMG_20260901_161232.jpg
    IMG_20260901_161232.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20260901_161646.jpg
    IMG_20260901_161646.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 28

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.170
1.048
BER & CGN
Novotel Suites Hannover
...
Einrichtung in die Jahre gekommen, etwas abgenutzt.
...
Trotzdem Empfehlung für ca. 90 Euro.
Kann ich mich nur anschließen ... Und da Hannover außerhalb der Messezeit eher günstig ist, sind die 90€ auch eher am höheren Ende.

Außerdem finde ich den Fitnessraum ungewöhnlich ausgestattet... Gibt sogar ein Rudergerät.