ANZEIGE
Ich weise bei der Buchung unter Bemerkungen schon darauf hin. Wird nicht immer, aber meistens vom Hotelpersonal wahrgenommen.Am besten schon beim CI hinweisen. Auch nicht jeder "Tagportier" kann und darf das.
Ich weise bei der Buchung unter Bemerkungen schon darauf hin. Wird nicht immer, aber meistens vom Hotelpersonal wahrgenommen.Am besten schon beim CI hinweisen. Auch nicht jeder "Tagportier" kann und darf das.
Das ist in Italien in 16 der 20 italienischen Regionen gesetzlich so festgelegt.Mercure Milano Airport:
[...]
Kleiner Aussenpool nur bis 19 Uhr geöffnet und überfüllt, Badekappenpflicht
[...]
Wird mit Hygiene begründet. Diese weiten langen Shorts tragen Männer ja gerne im Sommer überall, könnten also entsprechend verschmutzt sein (von der Unterwäsche darunter ganz zu schweigen)...In Frankreich ist für Schwimmbäder gesetzlich landesweit eng anliegende Schwimmbekleidung vorgeschrieben, diese Vorschrift gilt auch für Hotelpools.
Ein Mercure Milano Airport kenne ich nicht. Bist du sicher, dass du nicht das Novotel Milano Linate Aeroporto meinst?[...]
Mercure Milano Airport:
[...]
Für faire 5 Euro pro Person kann man sich Transfer vom oder zum Flughafen Linate buchen.
Ja, du hast natürlich recht. Da bin ich mit den vielen Mercures und Novotels die letzten 2 Wochen etwas durcheinangergekommenEin Mercure Milano Airport kenne ich nicht. Bist du sicher, dass du nicht das Novotel Milano Linate Aeroporto meinst?![]()
Brescia und Mailand liegen aber beide in der Lombardei, seltsamDas ist in Italien in 16 der 20 italienischen Regionen gesetzlich so festgelegt.
In Frankreich ist für Schwimmbäder gesetzlich landesweit eng anliegende Schwimmbekleidung vorgeschrieben, diese Vorschrift gilt auch für Hotelpools.

Was für einen Status hast du? Gibt's die Lounge-Ersatz Happy Hour bei der Pool Bar noch? Wir durften letztes Jahr z.B. die Biere auch raus zum Pool nehmen, fand ich extrem positiv. Obwohl die Snacks in Menge, Vielfalt und Qualität eher unterdurchschnittlich waren, fand ich die Happy Hour durch das Ambiente am Pool schon sehr nett.Grand Mercure Roxy Singapore
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe Sea View
Sorry, ich hätte das erwähnen sollen, habe den Post ergänzt. Gold, gebucht 2+1 Nacht über Accor Plus. Frühstück gab es nur für die beiden normal bezahlten Nächte. Ob es mit einem höheren Status ein besseres Zimmer gegeben hätte, weiß ich nicht, das Hotel war ausgebucht. Loungezugang hatten wir nicht, den Welcome Drink (wir hatten zwei Gin Tonic) gab es aber in der Breez Bar, und dort war eine Vorrichtung für ein Mini-Buffet aufgebaut, was schwer nach Lounge Ersatz aussah.Was für einen Status hast du? Gibt's die Lounge-Ersatz Happy Hour bei der Pool Bar noch? Wir durften letztes Jahr z.B. die Biere auch raus zum Pool nehmen, fand ich extrem positiv. Obwohl die Snacks in Menge, Vielfalt und Qualität eher unterdurchschnittlich waren, fand ich die Happy Hour durch das Ambiente am Pool schon sehr nett.

Vom Frühstück dort war ich auch enttäuscht ...Sofitel Lisbon
Das Frühstück ist ebenfalls durchschnittlich. Das Buffet ist winzig und a la cart Gerichte kosten extra, außer die Eierspeisen. Wieder so ein lächerliches penny pinching. Wenn ihr schon nicht unlimted a la cart orders zulassen wollt, dann sagt wenigstens dass man 2 Gerichte nach Wahl bestellen darf, so wie im Waldorf Astoria Berlin. Bei 25€/Person Aufpreis fürs Frühstück ist das schon frech.
Ich freue mich auf die Eröffnung vom Fairmont Bangkok, welches ich schon für November reserviert habe.
Wer ein echtes Luxushotel in Bangkok sucht, muss bis dahin noch bei anderen Ketten buchen.
Eine Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür und nach 2 Stationen ist man schon am HBF. Und: Selbst wenn man sonntags morgens sehr früh zum HBF muss, wartet man nicht lange auf die Bahn!Mercure Hotel Berlin City
Das Hotel liegt zentral in der Invalidenstraße und ist nur knapp einen Kilometer vom Berliner Hbf entfernt. Metro- und Ubahn-Haltestelle sind in direkter Nähe.
Richtig, die M10 bringt einen in sehr kurzer Zeit zum Hbf.Eine Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür und nach 2 Stationen ist man schon am HBF.
Kann ich mich nur anschließen ... Und da Hannover außerhalb der Messezeit eher günstig ist, sind die 90€ auch eher am höheren Ende.Novotel Suites Hannover
...
Einrichtung in die Jahre gekommen, etwas abgenutzt.
...
Trotzdem Empfehlung für ca. 90 Euro.