Konflikt im Nahen Osten | Flugstreichungen

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
690
50
HAJ-BRE
ANZEIGE
Und was ist mit HAJ-DWC?

Ich bin im November auf EW 1168 gebucht. Jetzt habe ich gestern eine Flugzeitenänderung bekommen, aber es sieht so aus, als gäbe es den Flug überhaupt nicht mehr bzw. ist nicht buchhbar.
Hat jmd dazu Infos?
Flug soeben stoniert.

Ihr könnt trotzdem Bier trinken gehen ;-)

• Love
  • Like
Reaktionen: hdz und juliuscaesar

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
690
50
HAJ-BRE
Ich habe von EW nur eine Storno-Mitteilung bekommen. Keine Umbuchung, kein Geld.
Warte noch ab, was ich mache - bis November ist noch ein wenig hin. Zur Not sollen sie mich auf LH buchen.

• Haha
Reaktionen: Anne

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.353
24.493
FRA
Sie wollen den militärischen Druck aufrechterhalten, bis Iran bestimmte Bedingungen erfüllt – und Washington ist offenbar bereit, dafür einen längeren Konflikt in Kauf zu nehmen.
„Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat einen Sturz der iranischen Führung als „die wichtigste Aufgabe, die noch vor uns liegt“ bezeichnet. Er sei fest überzeugt, dass dies möglich sei, sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros bei einem Treffen im Militärhauptquartier in Tel Aviv. Diese Aufgabe sei „nah“, sagte er demnach. „Sie ist nicht unmöglich. Sie liegt in unserer Reichweite.“

Der israelische Regierungschef sprach von „historischen Errungenschaften“ in den Kriegen gegen Iran in diesem und im vorigen Jahr. „Wir standen der Gefahr unserer Vernichtung durch ein Regime gegenüber, das danach strebt, uns auszulöschen und sich mit Atomwaffen ausrüsten will, um uns zu vernichten“, sagte Netanjahu. „Wir haben diese Bedrohung und auch andere Bedrohungen zurückgedrängt.““

TobiD87

Reguläres Mitglied
15.08.2023
84
62
Wetten, dass Donald und JD total überrascht sein werden wenn die Demokraten als Sieger aus der Wahl rausgehen ;-).
ich gehe davon aus. dass durch die Anpassungen der Wahlkreise in den republikanischen Staaten ausreichend "Wahlmanipulation" erfolgt ist
Andererseits, welcher aktuelle Diktator hat nicht seine Finger im Spiel, um an der Macht zu bleiben?

• Like
Reaktionen: stepfel1

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.236
6.619
🙄ich gehe davon aus. dass durch die Anpassungen der Wahlkreise in den republikanischen Staaten ausreichend "Wahlmanipulation" erfolgt ist
Andererseits, welcher aktuelle Diktator hat nicht seine Finger im Spiel, um an der Macht zu bleiben?
Oh mann, sowas von OT! Aber, diese Anpassungen hat es auch schon im buntesten Schland aller Zeiten gegeben, ohne daß sich ein Schw*nz darüber echauffiert hätte.

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
247
484
Ab morgen ist die LH dann mal wieder nach Riad unterwegs, hoffen wir das die Verbindung dann mal wieder stabil geflogen werden kann. Immerhin scheint die Nachfrage so stark zu sein, das man jetzt , im Gegensatz zu Dubai, schon im September die Flüge startet....

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
5.062
4.954

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Math is hard. Can't we outsource it?

Vote! 📫

• Like
Reaktionen: juliuscaesar