ANZEIGE

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
710
1.010
ANZEIGE
hat das schon jemand getestet? kann auf dem Arbeitsrechner keine Addons installieren :rolleyes:

Bildschirmfoto 2026-08-25 um 17.50.05.png

Das ist echt top. Danke!

Wedge

Aktives Mitglied
21.09.2018
144
354
awardmap.net
hat das schon jemand getestet? kann auf dem Arbeitsrechner keine Addons installieren :rolleyes:

Ich kann völlig neutral bestätigen dass das hervorragend funktioniert!

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.259
1.969

Holy shit das ist ja genial. Dachte schon ich bin dement als ich den modify-button vermisst habe.
Aber dass sich jemand so viel Arbeit gemacht hat, Respekt.
Habs mal auf Opera installiert und klappt nach dem setzen der richtigen Einstellung super.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.706
4.886
Du bist nicht der Erste, der das feststellt, aber die Buchungen gehen dann nicht durch, da der Token nicht passt.
nein - nicht meilen von anderem konto abbuchen - das wäre ja diebstahl 🙈- schlicht und einfach das vielfliegerprogramm in der awardbuchung änden. das geht nicht in der buchungsverwaltung - ausser man weiss wie man das HTML manipuliert.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.700
1.872
BER
Wie ist es eigentlich mit der C-Verfügbarkeit in Südostasien im Winter?
BKK ist ja meistens schwer zu haben, aber hat wer anekdotische Erfahrungen mit anderen Destinationen? Was lässt sich gut buchen?
ICN, SIN, KUL, HKG?

In Südafrika bucht man eben JNB statt CPT und in Lateinamerika eher GRU, EZE, MEX statt BOG und GIG, aber Ostwärts bin ich nicht so bewandert... Der nächste Urlaub will gebucht werden, und bevor +1 in Y fliegen will... ;)

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.886
4.423
BKK ist ja meistens schwer zu haben, aber hat wer anekdotische Erfahrungen mit anderen Destinationen? Was lässt sich gut buchen?
ICN, SIN, KUL, HKG?
ICN und HKG gingen in den letzten Jahren immer relativ gut (ICN war so das "last resort", ging eigentlich immer irgendwie), KUL, als es jetzt neu war am Anfang auch, jetzt aber wohl nur noch in PE. Momentan ist PVG noch recht weit offen, auch in F - ist aber wie ICN und HKG halt dann noch mal ein Stück nach Südostasien. BKK und SIN sind in C imho schwierig, zumindest online - ob das am Telefon mit Fremdairlines besser geht, weiß ich nicht. Für BKK könnte durch den 2. A380 noch mal ein Schwung kommen, da haben sie imho noch keine C/F für Meilen freigeschaltet. Für Ende Januar habe ich BKK noch über Indien angeboten bekommen, wenn man das will.

• Like
Reaktionen: spremmse

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.658
24.760
FRA
Wenn man eine Kurzstrecke wie BUD-FRA in „Economy Basic“ inkl. Personal Item bucht - zu welchen Preisen kann man nachträglich das normale Handgepäck hinzufügen?

IMG_0688.jpeg

• Like
Reaktionen: imfromgermany

vcdsbg

Reguläres Mitglied
27.08.2024
97
103
ICN, SIN, KUL, HKG?

In Südafrika bucht man eben JNB statt CPT und in Lateinamerika eher GRU, EZE, MEX statt BOG und GIG, aber Ostwärts bin ich nicht so bewandert... Der nächste Urlaub will gebucht werden, und bevor +1 in Y fliegen will... ;)
Ist halt eine Frage, was für dich Winter ist. Vor/nach den hessischen Ferien ist die Verfügbarkeit FRA-BKK doch in Ordnung. Danke der tollen Übersicht (siehe oben irgendwo), lässt es sich zumindest leichter danach suchen ;-)

1788038184487.png