Accor-Hotels: Zu- und Abgänge

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
354
513
Wann kommen denn endlich die Steigenberger Hotels dazu? Es steht nun seit knapp zwei Monaten "demnächst buchbar" in der App. Sehr nervig.

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.098
23.331
www.red-travels.com
  • Ibis Styles Lübeck – Als erstes Ibis-Styles-Hotel in der Hansestadt soll das Haus in der ersten Jahreshälfte 2027 eröffnen. Geplant sind 113 Zimmer, vier Tagungsräume, ein Frühstücksrestaurant sowie eine Lounge mit Bar. Der Standort liegt wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt.

soll im April 2027 öffnen... ist bisher aber auch noch nicht buchbar...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.835
2.002
TXL
läuft eigentlich das H-Rewards Programm da parallel weiter ? So richtig toll war das ja nie...

gobecks

Erfahrenes Mitglied
27.12.2015
281
77
DUS
läuft eigentlich das H-Rewards Programm da parallel weiter ? So richtig toll war das ja nie...
beide Programme (ALL ./. H-Rewards) laufen parallel weiter. Man kann halt "von der einen Buchungsplattform bei der anderen buchen" und erhält (wohl) alle Vorteile aus dem eigenen Programm bei dem anderen Programm. Sammeln tut man ausschließlich bei "seinem" Programm.

• Like
Reaktionen: red_travels und jotxl

gobecks

Erfahrenes Mitglied
27.12.2015
281
77
DUS
"Graf Zeppelin" bei mir wird es als"in Kürze" angezeigt, im web wie in der Accor-App.
als wenn einer von Accor mit liest, zwischen meinem letzten Post und jetzt ist das "Graf Zeppelin Stuttgart" mit Preisen gelistet worden... Es waren von gestern bis heute Mittag 8/14 Steigenberger buchbar, nun sind es 9/14.

Persönlich warte ich auf "Bremen", denn da ist (für eine deutsche Großstadt) Accor mau vertreten, gerade im Hinblick auf 4* / 5*.