ANZEIGE
Diese ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich...
Na, Respekt gegenüber dem Produkt! Paging @QR_Seb (die älteren werden sich erinnern...)Respekt gegenüber wem? Der Fluggesellschaft?
Es gibt keinen Grund eine Jogginghose nicht in der F anzuziehen. Es gibt ja schließlich keinen Dresscode.Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen.![]()
Und nach 2019 hat Corona den Dresscode gewaltig geändert!
In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen.Ist ja nicht nur Geschmack. Auch Anstand und Respekt. Ich würde mich nicht mal mit einer Jogging Hose in die Eco setzen.![]()
In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen.
Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt....
auch praktisch beim essen, falls man kleckertJuser , Grundvorausssetzung Somkiat auch bei Kurzstrecke immer schon zweckmäßiges Outfit , reibt nicht am Arm , wehrt Erkältung ab und unterstützt bei der unterschätzten Wasserlandung .
Anhang anzeigen 350480
Du solltest Deine Wunschvorstellungen ab und zu mit der Realität abgleichen.Man muss im Flugzeug Kleidung tragen? Wieso das denn? Ich denke das ist textilfrei.
Nein, in nahezu allen meinen FtF Meetings ist der Schlips nach Corona nicht wiedergekommen.Nur bei Videokonferenzen, bei denen man tunlichst nicht aufstehen sollte, wenn man keine Hose anhat.
Bei einigen Airlines und Flügen muss man das wohl. Aber nicht bei allen.Man muss im Flugzeug Kleidung tragen?
Also wenn wir von Wunschvorstellung reden, wäre wichtiger was die Flugbegleiterinnen tragen (oder auch nicht), nicht so sehr was ich trageDu solltest Deine Wunschvorstellungen ab und zu mit der Realität abgleichen.
In die Eco wuerde ich mich auch nicht setzen.
Aber eine hochwertige, anstaendig sitzende “Weichhose” ist in der First kein problem, zumal die halbe Kabine noch vor dem Start im PJ dort sitzt....
Nein.Ach bei Kurzstrecken ( 4-5 Stunden ) kann man das schon mal machen. Wenn der Business Aufpreis unverschämt ist.
Es gibt sehr gut sitzende Jogginghosen.Eine hochwertige und anständig sitzende "Weichhose" ist ja auch okay. Aber das ist für mich keine Jogginghose![]()
Der Business Aufpreis ist in 99% der Fällen unverschämt. Was übrigens genau an so Leuten wie @DFW_SEN liegt.Ach bei Kurzstrecken ( 4-5 Stunden ) kann man das schon mal machen. Wenn der Business Aufpreis unverschämt ist.
Eine hochwertige und anständig sitzende "Weichhose" ist ja auch okay. Aber das ist für mich keine Jogginghose![]()
Das bewertet jeder individuell unterschiedlich.Der Business Aufpreis ist in 99% der Fällen unverschämt.
Weil meine Zahlungsbereitschaft höher liegt als Deine? Diese Logik hält einer näheren Betrachtung nicht stand.Was übrigens genau an so Leuten wie @DFW_SEN liegt.
Aus dem Grund werden ja unterschiedliche Kabinenklassen angeboten, so hat jeder die Wahl das geeignete Angebot zu finden.Ja geht. Aber letztes Jahr im November bin ich nach Doha geflogen. Mit Qatar. Der Eco Preis war bei 660 Euro und für Business wollten die 6500 Euro haben. Hab ich vier Wochen vor Abflug gebucht, aber das fand ich schon unverschämt![]()
Es kommt ja wie immer drauf an. Auf meiner Rennstrecke Ber-Ath zahle ich für A3 bei rechtzeitigen Buchungen ca 230-250€ in C.
Bei Carstens Trümmerbude kommste in C kaum unter 800 weg, geht auch bis über 1k rauf. Total irre.
Kommt darauf an für wen unter welchen Konditionen.Der Business Aufpreis ist in 99% der Fällen unverschämt.
Klar so Beispiele gibt es praktisch täglich, bei mir mit LH nach EWR waren es letztes mal €402 Y vs. €6835 C. Allegris Stabdard Sitz ist ganz klar keine €6433 Aufpreis wert, deshalb war ja auch zum Check-in noch die halbe Kabine frei und das Upgrade am Reisetag für €2200 (€1000 hin, €1200 zurück) zu haben.Ja geht. Aber letztes Jahr im November bin ich nach Doha geflogen. Mit Qatar. Der Eco Preis war bei 660 Euro und für Business wollten die 6500 Euro haben. Hab ich vier Wochen vor Abflug gebucht, aber das fand ich schon unverschämt![]()
Du gehst aber das (nicht geringe) Risiko ein Y zu fliegen. Das wäre mir die Ersparnis nicht wert, zumal Du nicht weisst in welcher Kleidung Du zum Flughafen fahren musst. C oder Y KleidungKlar so Beispiele gibt es praktisch täglich, bei mir mit LH nach EWR waren es letztes mal €402 Y vs. €6835 C. Allegris Stabdard Sitz ist ganz klar keine €6433 Aufpreis wert, deshalb war ja auch zum Check-in noch die halbe Kabine frei und das Upgrade am Reisetag für €2200 (€1000 hin, €1200 zurück) zu haben.
Ist der Dresscode dann bei €6835 anders als bei €2602? Erkennt man am Jogginganzug die Upgrader? Wohl kaum...
Gibt es kurzfristig auch mit LH für unter 600€.Bei Carstens Trümmerbude kommste in C kaum unter 800 weg, geht auch bis über 1k rauf. Total irre.
So wie das Gatepersonal und FAs sagen geht aktuell etwa die halbe C-Kabine erst am Reisetag weg, die Chance ist also extrem gut zum Check-in 30 Stunden früher noch ein gutes Angebot zu bekommen...Du gehst aber das (nicht geringe) Risiko ein Y zu fliegen.
One Way ist erfahrungsgemäß teurer als Return.Da buchst Du aber frueh. Ich habe gerade für ATH-BER im November Euro 528,98 (one way) bezahlt, für HAM-ATH am Wochenende (gebucht im Juni) 546,70 (ebenfalls one way) pro Person.
Um beim Thema zu bleiben, ich werde Jeans und Tshirt tragen.