Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
859
572
Hannover
Was bedeutet das, wenn man in die Marlene "verlegt" wird? Nur eine begrenzte Anzahl von Speisen/Getränken? Welche "Nachteile" hat das? Ist das dann in einem separaten Bereich der Bar?
Das kann ich nicht berichten, bisher wurde ich trotz LoungePass in die reguläre Lounge gebeten, das mag daran liegen, dass ich dort schon lange und häufig Gast bin. Es war dem Augenschein nach ein Bereich ganz am Rand der Marlene, letzte Treppe mit entsprechender Beschilderung, im Vorbeigehen sah es nach kleinem Buffet aus. Vielleicht weiß jemand der Mitforisten zu berichten.

• Like
Reaktionen: loennermo

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.958
1.262
Wann verschwindet eigentlich der Ambassador Wochenend Gutschein? Ich habe den letztes Wochenende „verbraten“. Stay und Nächte und Punkte sind bereits da. Der Gutschein ist allerdings immer noch da.

useful idiot

Reguläres Mitglied
23.07.2026
76
253
Wann verschwindet eigentlich der Ambassador Wochenend Gutschein? Ich habe den letztes Wochenende „verbraten“. Stay und Nächte und Punkte sind bereits da. Der Gutschein ist allerdings immer noch da.
Ich konnte den schon mehrfach doppelt einlösen. Wenn das dann meistens so gemacht, dass ich die zweite Einlösung des Bogo für eine Buchung kurz nach der Verlängerung des Amb genutzt habe. Hätte die doppelte Einlösung des alten Bogo nicht geklappt, wäre ich dann auf die (Erst-) Einlösung des neuen ausgewichen -> ziemlich risikoarm.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.318
1.602
KLU/GRZ
War auch eher auf einem WE während eines Mileage Runs. Sonst aber waren es bei mir öfter das IC Malta, Berlin, London O2.
Im IC Berlin bin ich gerade, wie jede zweite Woche - der Tintenfisch heute in der Lounge war erstklassig … hatte irgendwas für einen Wochenendausflug gesucht, das ab GRZ und BER gut erreichbar ist… London klingt aber interessant, bis auf das alte Inmarsat Office kenne ich die Stadt so gut wie gar nicht…

• Like
Reaktionen: hannoi75

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.958
1.262
Wo verwendet ihr eigentlich diese Weekend Certificates? Ich habe wirklich noch kein passendes Hotel gefunden…
Ging mir die letzten Jahre genau so.

Musste allerdings letztes Wochenende kurzfristig nach Sofia. Die Weekend-Rate lag natürlich deutlich oberhalb der billigsten Besenkammer (225€ zu 180€). Aber ich musste dann ja nur eine Nacht zu 225€ zahlen. Das Hilton hätte auch 175€ pro Nacht aufgerufen (bin dort auch Diamond). Das Crowne-Plaza wäre bei 120€ pro Nacht gewesen, also etwa preisgleich zum IC, liegt aber deutlich außerhalb und die Lage des IC (oder Hilton) waren für mich deutlich besser.