AMEX Platinum

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.227
23.490
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich sehe diese Restaurants trotz Login:
Jemand eigentlich mal ausprobiert was passiert, wenn man trotz von Amex ausgestellte Karte zu einem Restaurant geht?
Theoretisch dürfte es an der Karte ja nicht erkennbar sein. Aber Amex müsste dann den Besuch nachträglich in Rechnung stellen?

Anhang anzeigen 352251 Anhang anzeigen 352253

geh hin, probiers aus… aber nenne doch die Airports, vielleicht haben es andere schon probiert.

Um das Abzukürzen: dein PP wird wahrscheinlich abgelehnt, das Gerät meldet einen Fehler

• Like
Reaktionen: lstoever77

real_d

Reguläres Mitglied
23.09.2019
37
36
Gibt es jemanden hier der mir die Vorteile von den 200€ SIXT Guthaben erklären kann? In München kostet der Premium Service in den meisten Fällen doppelt so viel wie ein Taxi. Im Ausland (London, Budapest, Rom und Singapore) gibt es keine Verfügbarkeiten…

habe gesehen, dass die US Amex hier tatsächliches Uber Budget beinhaltet mit dem man auch etwas anfangen kann.

Dieser “Benefit“ ist auch nur etwas für‘s Papier, oder?

Mit Glück ist es ähnlich teuer wie ein Taxi. Ansonsten ein wertloser Vorteil.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.467
4.068
HAM
www.hdz.hamburg
Gibt es jemanden hier der mir die Vorteile von den 200€ SIXT Guthaben erklären kann? In München kostet der Premium Service in den meisten Fällen doppelt so viel wie ein Taxi. Im Ausland (London, Budapest, Rom und Singapore) gibt es keine Verfügbarkeiten…

habe gesehen, dass die US Amex hier tatsächliches Uber Budget beinhaltet mit dem man auch etwas anfangen kann.

Ich hab’s vor kurzem in Lissabon, Istanbul und Phuket genutzt, ach ja, in Madrid auch.
Tolle Autos, guter Service und Geld gespart

• Like
Reaktionen: TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.589
3.180
DUS

Ich nutze Sixt Ride (primär First) sehr regelmäßig und bin davon überzeugt. Gerade in MUC sind die Preise i. d. R. sogar noch ziemlich fair und vom Airport zur City nicht großartig für treuer als mitm Taxi ohne Rabatt.

In letzter Zeit hier genutzt: London, BER, MUC, Zürich.

Und falls mal was nicht klappt, dann regelt das Sixt - im Nachhinein - ziemlich fair für einen.

Also, was ist Deine Frage?

• Like
Reaktionen: HAM76 und hdz

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.411
1.255
Das wird in Nizza am Flughafen einfach abgelehnt.
der Scanner weiß ganz genau, was für ein priority pass das ist.

deshalb muss man ja den lounge finder von Amex nutzen und nicht den von PP.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.731
8.601
Ich lande am Sonntag in München, sofern ich keine Verspätung habe, werde ich das Angebot gleich testen.

Kennt jemand diese Läden? Eine Cola oder ein Wegbier wäre das Mindeste, noch lieber hätte ich etwas Essbares (Schokolade, Chips...) für unterwegs bzw. etwas aus dem Non-Food-Bereich.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.870
4.334
HAM
ANZEIGE
Ich lande am Sonntag in München, sofern ich keine Verspätung habe, werde ich das Angebot gleich testen.

Kennt jemand diese Läden? Eine Cola oder ein Wegbier wäre das Mindeste, noch lieber hätte ich etwas Essbares (Schokolade, Chips...) für unterwegs bzw. etwas aus dem Non-Food-Bereich.

Das sind keine Läden sondern Gastronomiebetriebe. Zum Mitnehmen wäre das eher abgepackte Sandwichs, Wraps, Bowls oder Salate mit gekühlten Getränken in der Flasche. Denk daran, dass Du pro Geschäft 20 Euro umsetzen solltest, der Rest verfällt sonst. Selbst in MUC ist eine Cola nicht so teuer.