Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
420
455
ANZEIGE
Bei mir kam nach dem zweiten Versuch "card already claimed, next card available from 5 Oct".
Diese Meldung bekomme ich ja auch und trotzdem gibt's weitere, allerdings nur immer am 1. Tag einer neuen Kartenrunde.
Heute ist's dann nun bei 5 EW Karten anscheinend zu Ende. Die Logik dahinter erschließt sich mir weiterhin nicht.
Hat denn sonst niemand mehr als eine Karte pro Woche erhalten?!?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.519
1.873
Diese Meldung bekomme ich ja auch und trotzdem gibt's weitere, allerdings nur immer am 1. Tag einer neuen Kartenrunde.
Heute ist's dann nun bei 5 EW Karten anscheinend zu Ende. Die Logik dahinter erschließt sich mir weiterhin nicht.
Hat denn sonst niemand mehr als eine Karte pro Woche erhalten?!?
5×ew in 10 min...got a life

• Haha
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.519
1.873
btw. @uptripprogrammierer gibt es eine Möglichkeit zum Startbildschirm mit fehlerhaft angezeigter Kartenanzahl und Bannner für Spiel und Senatorsearch zurückzukehren ohne die App neu starten zu müssen? 🍺
Edit: achja, manchmal ja, manchmal nein ;)

• Haha
Reaktionen: red_travels

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.738
8.607
Ist mittlerweile eigentlich gesichert, dass der FTL wieder verfügbar ist, wenn man seinen Account löscht und nochmal neu anlegt?

Die ersten 50 Karten waren mühsam, seit März bin ich endlich FTL. Seither habe ich schon wieder 25 sinnlose Karten angesammelt, mit denen ich genau gar nichts anfangen kann.

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.257
23.529
www.red-travels.com
Ist mittlerweile eigentlich gesichert, dass der FTL wieder verfügbar ist, wenn man seinen Account löscht und nochmal neu anlegt?

Die ersten 50 Karten waren mühsam, seit März bin ich endlich FTL. Seither habe ich schon wieder 25 sinnlose Karten angesammelt, mit denen ich genau gar nichts anfangen kann.

die 25 Karten sind dann eben weg... :p Du kannst die Karte doch gegen Geld wieder öffnen xD

• Like
Reaktionen: hamburgler

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.257
23.529
www.red-travels.com
Lieber 25 Karten wegwerfen, als 100 Karten sinnlos vergammeln lassen.

sollte nicht auch mal ein SEN für Karten kommen? :D

Ansonsten musst du das wohl für uns alle ausprobieren, ob die Datenbank abgeglichen wird und deine Daten nicht komplett gelöscht wurden :D

vielleicht brauchst du auch ein komplett neues M&M Profil :D

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
46
60
sollte nicht auch mal ein SEN für Karten kommen? :D

Ansonsten musst du das wohl für uns alle ausprobieren, ob die Datenbank abgeglichen wird und deine Daten nicht komplett gelöscht wurden :D

vielleicht brauchst du auch ein komplett neues M&M Profil :D
Ja der SEN per Karten wurde ewig als "coming soon" angezeigt, es gab aber offenbar keine Freigabe, weshalb das ja dann Mitte 2024 einfach in das erste SEN-Gewinnspiel umgewandelt wurde, um die Ankündigung einzuhalten, aber keinen permanenten Einlöseweg erschaffen zu müssen.

Schorschi367

Erfahrenes Mitglied
08.08.2023
271
224
Neue Kollektionen und Gewinnspiel! Lässt sich aber nur über die Email starten bei mir. Dann ist sie in der App kann aber nicht aktiviert werden. Direkt in der App existieren sie nicht (bspw Gewinnspiel). Langsam tendiere ich auch dazu die App zu installieren. Bin nicht der Fan von nur Gewinnspiele. 🤨