ANZEIGE
9.9.26 ist In der VergangenheitAussetzung bis einschließlich 9.9.26 verlängert.
Dass die Wiederaufnahme von Dubai Ende Oktober klappt bezweifle ich stark.
9.9.26 ist In der VergangenheitAussetzung bis einschließlich 9.9.26 verlängert.
Tippfehler. Korrigiert9.9.26 ist In der Vergangenheit
Das Dubai mit 36 Flügen pro Woche aufgenommen wird glaube ich auch nichtAussetzung bis einschließlich 9.10.26 verlängert.
Der A223 findet sich auch auf Flügen ab Frankfurt nach Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig/Halle.FRA - DRS
LH62/63 werden ab 01.02.27 zu VL62/63, durchgeführt mit A223.
Ab dem 01.03.27 sind derzeit bis Ende Winterflugplan alle Flüge von FRA nach DRS mit Lufthansa City geladen, ebenfalls alle mit A223.
Konkret plant Eurowings Bagdad ab Berlin und Düsseldorf aufzunehmen (jew. 2/7 ab Dezember).Die Lufthansa Group wird ab Dezember Baghad neu aufnehmen.
![]()
Eurowings expands connections to the Middle East & announces new services to Baghdad
Expansion of Middle East connections – new flights to Baghdad complement services to Dubai, Jeddah, Tel Aviv, Beirut, Erbil and AmmanPremium BIZ Seat available from 1 December 2026 on all Eurowings flights to Dubai and select connections to London Heathrow, Mallorca and MálagaEurowings is...newsroom.lufthansagroup.com
Aber das ist doch nichts Neues bei Reisetopia...Schlechter Clickbait. Saisonal hat man die A380 im Winter schon immer anders eingesetzt, und auf der Los Angeles-Strecke sind es nur ein paar Wochen. Von "Abzug" zu sprechen ist falsch...
Welche High Society Lady will da im Dezember noch zum Christmas Shopping nach New York, wenn man auch elegant durch Bagdad schlendern kann(schusssichere Weste nicht vergessen)...Konkret plant Eurowings Bagdad ab Berlin und Düsseldorf aufzunehmen (jew. 2/7 ab Dezember).
Geschäft mit der Abschiebebehörde?Welche High Society Lady will da im Dezember noch zum Christmas Shopping nach New York, wenn man auch elegant durch Bagdad schlendern kann(schusssichere Weste nicht vergessen)...