Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Ja und? Fahr doch zum Tanken, und bevor du bezahlst, nimm mal einen der Umschläge, die an der Kasse rumliegen, reiße ihn auf und gib die darin enthaltene Karte zum Scannen ab. Daheim meldest du das Ding auf den Namen deines Goldhamsters an und hast schon mal ein paar Punkte gesammelt. Je nachdem, wie viel du tankst, reicht es vielleicht schon für eine erste Auszahlung.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
114
31
Ja und? Fahr doch zum Tanken, und bevor du bezahlst, nimm mal einen der Umschläge, die an der Kasse rumliegen, reiße ihn auf und gib die darin enthaltene Karte zum Scannen ab. Daheim meldest du das Ding auf den Namen deines Goldhamsters an und hast schon mal ein paar Punkte gesammelt. Je nachdem, wie viel du tankst, reicht es vielleicht schon für eine erste Auszahlung.

Muss der Name des Kontoinhabers für die Auszahlung nicht identisch zum Besitzer der Karte sein?

D

derstille

Guest
nutze denn 10 fach so gut wie jeden Monat einmal und bis jetzt wurde bei mir noch nie was stoniert...

Wie war das noch mit Deiner Beschwerde bei DM?
...Darren beschwerte sich bei DM weil man Ihm einen 300Punkte Gutschein nicht mehr einlösen wollte.Bekam dann von DM die Antwort, bei der Überprüfung Ihres Anliegens stellten wir fest das Sie den 300Punkte Coupon und den 10 fach Willkommenscoupon schon mehrmals einlösten, diese Coupons sind nur einmal einlösbar.Sollten Sie diese Coupons noch mal einlösen behalten wir uns vor Ihr Konto zu sperren (wobei das sperren sich auf DM bezog, so das die Karte bei DM nicht mehr angenommen wird).

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Ja, im Strichcode/Barcode ist die Paybacknummer mit angegeben und auch der Name steht mit drauf.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
2 Scans in einem 12 Megabyte Word-Document?

Ja, das hebt die Qualität des Scans. Der Barcode mutiert zum schwarzen Block, dazu kommt noch das Hochladen bei irgend so einer "Bitte warten Sie"-Seite, die mir zudem noch massenhaft Kekse unterjubeln wollte...

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Eine jpg in guter Qualität, hier im Forum direkt angehängt? Braucht doch kein Mensch..

zimac

Reguläres Mitglied
28.06.2010
31
0
real 7fache Punkte. Gültig bis 31.08.2011 ;)

Danke. Ein wenig wunderlich finde ich allerdings, dass das zwei Coupons mit identischem Barcode sind - trotz des üblichen Hinweises "nur einmal pro Kunde einlösbar". Schätze, da hilft dann wohl nur ausprobieren, ob beide funktionieren...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Danke. Ein wenig wunderlich finde ich allerdings, dass das zwei Coupons mit identischem Barcode sind - trotz des üblichen Hinweises "nur einmal pro Kunde einlösbar". Schätze, da hilft dann wohl nur ausprobieren, ob beide funktionieren...

Vewrwunderlich? Mit einem Grafikprogramm kannst du auch 10 oder 20 draus machen, und ausprobieren bringt nichts, weil es dann doch nur einer ist.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0

Ja wunderlich fand ich es auch! Aber kein Problem für mich, da ich mehrere Karten hab ;)

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
real,- : 10% am Punkteautomat, v. Mo.08.08-Sa.13.08
Beim Einlösen eines Einkaufsgutschein erhält man zusätzlich 10% des Gutscheinwertes
gutgeschrieben.